Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain Night - Chemnitz (15.10.2022)

Logo
**5
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Pain Night - Chemnitz (15.10.2022)
Der BDSM Abend am Samstag!
Unsere Pain Night richtet sich an BDSM Erfahrene, Interessierte, Anfänger und Einsteiger.
Hier habt Ihr die Gelegenheit, BDSM, Fetisch, Bondage, Spanking und viele weitere Formen der Lust auszuleben. An diesem Abend sind alle Arten des BDSM willkommen.
Es sind keine Genzen gesetzt und jeder kann seine Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben.
Für BDSM-Neueinsteiger ein gute Möglichkeit sich von erfahrenen BDSMlern Tipps zu holen.

*alarm* Aktuell zur Pain:
Bondage:
Tengu, das mystische Fabelwesen der Japaner, steht auch für eine Form der Oberkörperfesselung, welche wir heut in einer einfachen Version gemeinsam fesseln werden. Für die Neugierigen unter euch, welche noch nicht über eigene Seile verfügen, haben wir eine kleine Auswahl an Seilen im B5 bereit liegen.

*alarm* Selbstverständlich ist auch unsere Hausdomina LadyM an diesem Abend anwesend und nicht abgeneigt, unerzogene Subjekt in die Schranken zu weisen. Wer also Unterstützung bei der Haltung Seines/seiner Sub bzw. Sklaven benötigt, trete bitte respektvoll an diesem Abend an die LadyM heran.

*beep* Anfänger aufgepasst:
Nutzt eure Chance euren ersten Kontakt zu BDSM zu finden.
Das Gefühl des Vertrauens und der Hingabe zum Spiel-/Partner.
> das Schlaggeräusch > neue Reize > leichte Rötungen, erste Spuren als blauen Fleck > der Stolz es durchgestanden zu haben > das innige Auffangen des Partners > Nähe
Das Spiel mit SM reicht von Soft bis Hardcore und geht weit über das Schlagen und Schmerz hinaus.
Bringt Erfahrungen mit oder macht mit uns eure eigenen.

Für BDSM-Neueinsteiger ein gute Möglichkeit sich von erfahrenen BDSMlern Tipps zu holen.

Ihr seid ganz neu und ganz neugierig und habt viele Fragen? Ihr traut Euch nicht so richtig oder wisst nicht was Ihr anziehen sollt? Dann nehmt gerne vorab Kontakt auf:

Ele_S
LockedAffair
x_Lady_M_x

Neueinsteigern geben wir gern Hilfestellung und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Ein Miteinander statt nur zuzuschauen! Ein Erfahrungsaustausch statt nur Zuzuhören!
Lasst uns gern auch Eure Fragen vorab zukommen. Natürlich auch gern zu allen anderen Spielarten des BDSM. Weitere Themen sind in Planung.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke , ein kalt warmes Buffett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment enthalten.

*achtung* Bitte beachtet das Profile ohne Foto nicht freigeschaltet werden *achtung*


*alarm*
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Es gilt die aktuelle SächsCoronaSchVO.

Mit Eurer Anmeldung bestätigt Ihr, dass Ihr die Hinweise zu den Hygiene- und Abstandsregeln einhalten werdet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Pain Night
Der BDSM Abend am Samstag!

Chemnitz, Sachsen
15.10.2022

Pain Night



*******7379 Paar
52 Beiträge
Seil-Lust!
Wir freuen uns auf morgen Abend!

Mal schauen welche fesselnden Erlebnisse "Frau" an dem Abend erwartet!

Bis Morgen
Ich freue mich auch mega auf morgen, auf das Team vom B5, den schönsten Club und die tollen Gäste, natürlich auch auf Lady M, auf das Motto ...

Auch wenn ich nun als Single in einer etwas blöden Situation bin ... Ich freue mich auf die Nacht mit euch !

Liebe Grüße
Uwe
*******M_x Frau
197 Beiträge
@******022 Wir freuen uns auch sehr das Du wieder dabei bist *zwinker*

Es wird sicher toll 😍

Lg dem pain-night-wütigen Volk
Und bis morgen

Lady M
***_S Mann
87 Beiträge
Langsam mal zusammen packen
Und alle 7 Sachen zamramschen
Vergesse nichts !
Eure Sessions werden sich wieder sehr anregend für uns, die wir diese Spielart zu schätzen wissen !
Auch wenn ich eher der SM-Dom bin als im Bandage-Bereich zuhause bin.
ABER ich sehr es mir gern an und genieße die Szenerie.

LG Kinky2022
*****oyo Paar
1.507 Beiträge
Notfallschere ist schon dabei. *top*
Da können wir unsere zuhause lassen.
*paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.