Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
967 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Infoabend Tantramassage Ausbildung - Schweiz (13.10.2022)

Profilbild
*********chule
43 Beiträge
Themenersteller 
Online Infoabend Tantramassage Ausbildung - Schweiz (13.10.2022)
Was du immer schon über Tantramassage wissen wolltest
Tantramassage… Schon mal gehört, oder? Aber was ist es nun wirklich – erotische Massage, Heil-Massage – oder ein fundierter, erprobter Weg der Selbsterfahrung und Achtsamkeit, der alle Sinne anspricht und dich in deinem gesamten Wesen aufblühen lässt?Wir stellen uns und unsere Tantramassage Ausbildung vor. Mach dir selbst ein Bild, stell uns all Deine Fragen und genieße die humorvolle, entspannte Atmosphäre. Alle Fragen und alle Fragenden sind willkommen!

Bitte melde dich zu unserem online Infoabend Tantramassage Ausbildung an, damit wir dir den Zoom-Link zum virtuellen Raum, in dem wir uns treffen wollen.


Online Infoabend Tantramassage Ausbildung
Was du immer schon über Tantramassage wissen wolltest

Schweiz
13.10.2022

Online Infoabend Tantramassage Ausbildung



**********rdian Paar
2 Beiträge
Keinen Zoom Link erhalten
Trotz Anmeldung keinen Zoom Link erhalten, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.