Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Erster Besuch des Bull3
Es klingelte. Monika stand auf und strich sich mit leichter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Kaffee bewirken kann ...

******rei Paar
168 Beiträge
Da kann man nur alles Gute für Eure Ehe wünschen und Danke sagen für die schönen erotischen Geschichten.
Für das Leben nach Joy alles gute und erfüllte Zeit .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_78 Mann
60 Beiträge
Mega toll die beiden Kapitel
Hallo Ihr Lieben,


eine kleine Bitte habe ich an Euch. Da ich für Eure Unterstützung dankbar bin, werde ich 20 Bücher drucken und diese Euch zukommen lassen. Gerne bekommt Ihr auch einen PDF.

Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte über den ClubMail, um Adressen auszutauschen

Liebe Grüße

Euer Kees
Zitat von *******t63:
Hallo Ihr Lieben,


eine kleine Bitte habe ich an Euch. Da ich für Eure Unterstützung dankbar bin, werde ich 20 Bücher drucken und diese Euch zukommen lassen. Gerne bekommt Ihr auch einen PDF.

Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte über den ClubMail, um Adressen auszutauschen

Liebe Grüße

Euer Kees

Die Bücher sind übrigens kostenlos und als kleines Adventsgeschenk gedacht. Ich habe einen Gutschein über 25 Bücher, die ich zum 31.12.2023 einlösen muss. Trau Euch und gibt Bescheid!

Wenn mehr Interessenten sich melden werde ich nach der Reihenfolge der Eingänge gehen.

Seid liebst gegrüßt

Kees
******_78 Mann
60 Beiträge
Guten Morgen Kees,
Ich hatte dir ja bereits per CM geschrieben das ich gerne ein Buch haben möchte.

Grüße aus bayrisch Schwaben
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.