Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormonmassage - nur für Frauen - Kandel (20.11.2022)

Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Hormonmassage - nur für Frauen - Kandel (20.11.2022)
entspannte Ausgeglichenheit
[h4]Hormonmassage[/h4] von 10 Uhr - 18 Uhr

Mit der Hormonmassage werden gezielt die weiblichen Bedürfnisse angesprochen. Der Hauptaspekt ist die Entgiftung des Körpers. Sie setzt sich zusammen aus einer Nackenmassage, Anregung der Nieren und der Leber, abschließender Bauchmassage.

Bei der Nackenmassage werden Schlacken und Giftstoffe gelöst und abtransportiert. Eine Anregung der inneren Organe erfolgt über die Massage der Reflexzonen an Rücken und Bauch.
Durch die Massage des Bauches werden die weiblichen, inneren Organe angeregt sich zu harmonisieren. Als Frau bekommst Du einen verbesserten Zugang zu Deiner inneren Weiblichkeit, die Wahrnehmung wird gesteigert und es folgt eine tiefe Entspannung in Deinen weiblichen Raum.

Mehr oder weniger typische Symptome wie PMS, Menstruationskrämpfe, allgemeines Unwohlsein und Wechseljahresbeschwerden erfahren eine Linderung.
Bauch- und Menstruationsschmerzen allgemein
Mit der entspannenden Hormonmassage nutzt der Körper sein eigenes Gesundungspotential, Anspannungen und Schmerzen im Unterleib lösen sich, eine allgemeine Entspannung breitet sich aus.
Unregelmäßigkeiten im Zyklus
Durch regelmäßige Anwendung der Massage – idealerweise 1x wöchentlich über 6 Wochen – können sich unregelmäßige Zyklen wieder ausgleichen und eine neue Balance finden. Dies braucht eine Regelmäßigkeit der Massage mit evtl. mehreren 6er Anwendungen im Abstand von 3 – 4 Monaten.
Hormonelle Schwankungen
Der Hormonhaushalt erfährt durch die Kombination regelmäßiger Bauchmassagen und Entgiftungsmassage eine Regulation.
Kinderwunsch bisher unerfüllt
Das Zusammenwirken von Entspannung und Ausgleich des Hormonhaushaltes, so wie die Massage von Gebärmutter und Eileitern hat eine Stärkung der Fortpflanzungsorgane zur Folge und evtl. Verschlüsse der Eileiter können sich lösen.
Der Intimbereich bleibt unberührt und somit bietet diese Massage auch eine gute Möglichkeit sich langsam dem Thema Weiblichkeit und der Yonimassage zu nähern.

Die Hormonmassage bedarf keiner weiteren Kenntnisse – wichtig sind Einfühlungsvermögen und die Absicht.

Sie eignet sich wunderbar für Freundinnen oder auch Mutter und Tochter, Schwestern und natürliche alle Körperarbeiterinnen, die ihre Kompetenzen erweitern möchten.

Zeit: 10 Uhr - 18 Uhr
Wo: 76870 Kandel - genaue Anschrift wird rechtzeitig bekannt gegeben

Ihr bekommt eine Info nach der Anmeldung und nach Eingang Euer Kontaktdaten und email (brauche ich für die Rechnung, das Skript und das Zertifikat) und Geldeingang schalte ich dich frei.

Maximale Teilnehmerinnenzahl 12

Anmeldeschluss: 14.11.2022


Hormonmassage - nur für Frauen
entspannte Ausgeglichenheit

Kandel, Rheinland-Pfalz
20.11.2022

Hormonmassage - nur für Frauen



Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Die Hormonmassage
finde ich ideal um sich unter Freundinnnen oder innerhalb der Familie zu geben, da einfach zu lernen.

Warum ich das finde?
Nun - ganz einfach. Ihr tut Euch Gutes und da sie idealerweise 2x im Jahr kurmäßig über 5-6 Wochen wöchentlich gegeben werden sollte, ist das Seminar die günstigere Variante.
Ganz nebenbei sorgt so eine Massage für Nähe und Kontakt. Gerade in der aktuellen Zeit nährt uns jede Form von Berührung und Zuwendung.

Das Tagesseminar findet in Kandel in der Südpfalz statt.

Ich freue mich auf Dich und Euch.

Herzlichst
Dagmar
Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
an den Anmeldeschluss denken - 14.11.

Ich muss planen und dazu wissen was im Vorfeld zu organisieren ist.
Wieviele Masssagebänke braucht es, wieviele Skripte wollen gedruckt sein, was braucht es an Getränken, Obst und Snacks usw.

Danke für Dein Verständnis, dass kurzfristige Anmeldungen nicht möglich sind.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
morgen 14.11.

HG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.