Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (13.10.2022)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (13.10.2022)
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für anspruchsvolle Gäste

Hamburg
13.10.2022

Hot & Spicy



********gons Paar
261 Beiträge
Besucher
Ui das wird ja richtig voll werden am Donnerstag in der Sauna *g* wenn man überlegt das viele dort auch ohne Joy Anmeldungen sind wird es sehr kuschelig bei den Aufgüssen.
Freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften.
Moin..
Das stimmt, ich war lange nicht mehr da.
Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen...
*******n_hh Mann
101 Beiträge
Wer hat denn den Bus bestellt?
... wie lautet für morgen der beste insidertipp? So früh wie möglich kommen und so früh wie möglich wieder gehen? *nachdenk* *haumichwech*
******oly Frau
42 Beiträge
Uiii das klingt viel, am besten alle gut verteilen und bitte so dass der Whirlpool frei bleibt 😂
*******igWL Mann
6 Beiträge
Oh ja, das wird voll.
Hoffentlich nicht soviele "Geier ohne Benehmen".
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ja, auf die Bewertungen nach dem Donnerstag sind wir auch schon gespannt. 🤗
********gons Paar
261 Beiträge
@********aten die meisten werden schreiben bei der Bewertung zu voll und zuviele Männer *lach*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Erstmal abwarten wie viele es dann wirklich werden...
*******n_hh Mann
101 Beiträge
naja, aber ein gewisser indikator ist das ja wohl schon. ich bin nun auch schon paar jahre dabei (auch schon lichtjahre vor corona), aber ich kann mich nicht an fast eine dreistellige anmeldezahl im jc erinnern.
aber schauen wir mal. man kann ja wie in malle ein handtuch auf seinen hocker legen, damit man einen stuhl sicher hat. hat daniel überhaupt so viele schränke und kabinen? *haumichwech*
****hh Mann
31 Beiträge
So, jetzt sind die drei Stellen erreicht, haltet mir bitte einen Schrank frei 😉, ich freue mich.
Bis morgen
********aten Paar
1.958 Beiträge
@********gons: wir können ja mal ein paar der üblichen Bewertungen der Leute, die noch nie in der Dragon Sauna waren, als Textbausteine zum Herunterladen vorformulieren *haumichwech*
******oly Frau
42 Beiträge
Schränke werden dann immer zu zweit geteilt und beim sitzen kommt immer eine Person auf den Schoß 😂
*******n_hh Mann
101 Beiträge
Zitat von ******oly:
Schränke werden dann immer zu zweit geteilt und beim sitzen kommt immer eine Person auf den Schoß 😂

... also, die welche haben könnten ja campingklappstühle mitbringen. dann kann man auch den platz für andere frei machen, wenn man in den pool, in die sauna oder den keller geht. *nachdenk*
*********tern Frau
345 Beiträge
Im dez 2021 waren auch immer um die 100 leute da
*********burg Mann
5 Beiträge
Wenn echt alle kommen den wird’s echt mega voll Herren Überschuss der Wahnsinn 😂😅
********aten Paar
1.958 Beiträge
Herrenüberschuss in der Gay-Sauna *haumichwech*
*******igWL Mann
6 Beiträge
Und keiner der solo Herren ist bi
🤔
*********burg Mann
5 Beiträge
Ja hast du recht 😂so können sie viel Spaß haben
********aten Paar
1.958 Beiträge
OMG, was passiert da nur!?! Am letzten Donnerstag waren 22 Joyler angemeldet, den Donnerstag davor 25 Leute. Hinzu kommen noch ca. 100 Leute die keine Joyler sind und sich demnach auch nicht angemeldet haben. Damit war die Sauna mehr als voll. Jetzt sind über 120 Joyler angemeldet, plus die geschätzten 100 Nicht-Joyler. Das geht nicht.

Wir werden heute einen gepflegten Fernsehabend zuhause verbringen und melden uns wieder ab.
********euse Paar
173 Beiträge
Jo das ist ja irre was hier los ist , da wir später sowieso in HH sind werden wir wohl am Empfang fragen ob es übervoll ist ,wenn ja werden wir dann wohl heut auch nicht da sein.
Es wird, wenn alle „kommen“, ein Kessel 🔥😂
*******nhh Mann
31 Beiträge
Goil *g*
*****an1 Mann
35 Beiträge
OMG was ist hier los...
Da haben die Pfandpiraten wohl Recht .. Wenn man am WE noch was vorhat ist Zuhausebleiben ne Option.
Zumal sich auch noch nicht mal alle Joyler auch anmelden ..Dazu gehöre ich auch...
Komme meistens auch recht spontan ..bzw. erscheine.
Eng ist zwar gemütlich...stelle mich da auch nicht so an ...aber das böse "C"...und bei der Hordenbildung....Hmmm..
******oly Frau
42 Beiträge
Bleibt doch mal entspannt, solange sich alle benehmen ist der Laden doch groß genug und wer mit wem kuschelt kann ja jeder für sich selbst entscheiden und wenn es oben zu voll wird muss der Rest halt in den Keller 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.