Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (13.10.2022)

Danke vaganpoly, auf den Punkt! 🤩
********d_sh Paar
214 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß, für uns persönlich ist es leider zu voll.
Es gibt ja noch andere Donnerstage.
Wir melden uns somit ab.
Lg. 🤗
Zitat von ********aten:
OMG, was passiert da nur!?! Am letzten Donnerstag waren 22 Joyler angemeldet, den Donnerstag davor 25 Leute. Hinzu kommen noch ca. 100 Leute die keine Joyler sind und sich demnach auch nicht angemeldet haben. Damit war die Sauna mehr als voll. Jetzt sind über 120 Joyler angemeldet, plus die geschätzten 100 Nicht-Joyler. Das geht nicht.

Wir werden heute einen gepflegten Fernsehabend zuhause verbringen und melden uns wieder ab.


Schade, dass ihr nicht da seid… 🤩
****66 Paar
145 Beiträge
Aufgrund von Überfüllung werden wir auch nicht erscheinen .
😞
********euse Paar
173 Beiträge
Wir haben uns entschieden nicht zu kommen. Viel Spaß allen.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Schön ruhig noch im Moment. Wird sicher ein geiler Abend werden
Zitat von *********ne_HH:
Schön ruhig noch im Moment. Wird sicher ein geiler Abend werden
*spitze*
****air Paar
29 Beiträge
Schade eigentlich - wir hätten das Dragon auch gerne endlich mal besucht, aber über 130 angemeldete + die unangemeldeten Gäste, erscheint uns dann doch etwas zu kuschelig. Wir verschieben unseren Premierenbesuch im Dragon auf ein andermal.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Man kann natürlich immer Gründe finden nicht zu erscheinen...

Zu leer ist falsch, zu voll ist falsch. Vielleicht sich einfach mal unvoreingenommen drauf ein lassen
Zitat von *********ne_HH:
Man kann natürlich immer Gründe finden nicht zu erscheinen...

Zu leer ist falsch, zu voll ist falsch. Vielleicht sich einfach mal unvoreingenommen drauf ein lassen

Auf den Punkt
****air Paar
29 Beiträge
@*********ne_HH u. @**********ache1 wir sind da mal ganz unvoreingenommen, bringen es auf den Punkt, unterstellen Euch nicht, uns was unterstellen zu wollen und wünschen Euch ganz herrlich viel Spaß heute im Dragon. *kuss2* *kuss2*
*******ter Paar
14 Beiträge
Wir ziehen uns dann auch mal zurück von unserer Idee, heute das erste mal zusammen zu saunieren. Nach den Berichten zu fortgesetzter und allumfassender Übergriffigkeit ist die zu erwartende Überfüllung heute sicher nichts für uns. Schade!
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Es ist heute recht voll aber nicht überfüllt.
Immer spannend solche "Berichte" über "Übergriffigkeiten" von 'Leuten"...
Selbst erlebt oder nur "gehört"?
*******ter Paar
14 Beiträge
Zitat von *********ne_HH:
Es ist heute recht voll aber nicht überfüllt.
Immer spannend solche "Berichte" über "Übergriffigkeiten" von 'Leuten"...
Selbst erlebt oder nur "gehört"?

Es gibt hier einen Bereich mit Rezensionen - und da berichten gefühlt 90% von diesen Übergriffen. Selbst die, die überwiegend positiv berichten und wiederkommen wollen
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Bei über 200 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 haben "gefühlt" 90% von Übergriffen berichtet?
Ich (w) gehe jedes Mal allein in die Dampfsauna, lege mich unten auf die grosse Spielwiese.
Entweder ich habe jedes Mal ein riesen Glück oder ich sehe aus wie ein Teller bunte Knete und man mag mich nicht anfassen.

Weil es ein Paar Berichte von Übergriffen gibt gibt es im Gegenzug viel mehr positive Berichte. Die zählen nicht?
Zitat von *******ter:
Zitat von *********ne_HH:
Es ist heute recht voll aber nicht überfüllt.
Immer spannend solche "Berichte" über "Übergriffigkeiten" von 'Leuten"...
Selbst erlebt oder nur "gehört"?

Es gibt hier einen Bereich mit Rezensionen - und da berichten gefühlt 90% von diesen Übergriffen. Selbst die, die überwiegend positiv berichten und wiederkommen wollen


Ich kann nur sagen, bin relativ oft hier, ja, es kommt schon mal vor, dass eine Frau eine echte Ansage raus hauen muss/sollte, aber die Regel ist es nicht. Selbst ich habe mal eine Erfahrung gemacht, darüber mit den Chef gesprochen und er meinte, SOFORT ne Meldung machen und diese Person fliegt raus.
*****856 Mann
9 Beiträge
..es war mal wieder eine Geile Party 👍immer wieder gern .👍👍👍
Ich habe sowohl alte, sowie auch neue Kontakte gefunden 😊,und es war wieder mal herrlich so schön nach dem Feierabend mit diversen Frauen hochbergnügt zusammen zu sein👍..
Danke an die Ladies die dies Abend für mich unvergessen gemacht haben 😊👍

GG Sven
*******igWL Mann
6 Beiträge
Leider hat meine Begleitung kurzfristig abgesagt 😔 aber ich bin auch so auf meine Kosten gekommen.
Und ja es war voll, aber übergriffig würde es nicht. Und wenn Frau wollte hatte sie auch alle Hände voll zu tun 🤣
Ein sehr lustiger und heißer Tag gewesen 😉😂

Schade, dass man vor dem Fernseher sitzt und hier einfach zu schriftlich für schlechte Stimmung sorgt. Ich sag es immer wieder liebe Leute macht euch doch vor Ort ein Bild und bildet euch eure eigenen Erfahrung. Jede Person (W/Paar/M) hat andere Ansichten und Wünsche und Erwartungen. Dass ein schwarzes Schaf mal dabei ist, kann an jedem Tag passieren ob es zu voll ist oder zu leer. Es spielt keine Rolle wenn an diesem Abend ein Idiot dabei ist dann kann der Abend auch vorbei sein. so jetzt hört einfach auf weiter hier schlechte Stimmung zu machen. Der Abend war definitiv geil und voll und ein klares NEIN wird auch immer ein NEIN bleiben auch wenn da aufdringliche Männer sind. Ich glaube nicht dass dort jemand eine Person vergewaltigen wird oder nötigen wird anzufassen !!!!
Der Betreiber Daniel gibt sich sehr viel Mühe und schmeißt auch natürlich die Menschen raus die sich nicht benehmen können. Man muss nur vorne am Tresen Bescheid sagen.

Heiße Grüße
Alexander *top2*
Erotik, Spaß und Entspannung pur, verteilt auf 1800 qm und zwei Ebenen.

Ich glaube das da keiner sich abmelden muss der Laden ist sehr groß *kopfkino* genug Platz für alle😋
*******igWL Mann
6 Beiträge
Zitat von *******igWL:
Leider hat meine Begleitung kurzfristig abgesagt 😔 aber ich bin auch so auf meine Kosten gekommen.
Und ja es war voll, aber übergriffig würde es nicht. Und wenn Frau wollte hatte sie auch alle Hände voll zu tun 🤣

Ich muss hier wohl leider was berichtigen.
Offenbar gab es doch unangemessenen Verhalten einiger "Herren" bekommt man als Mann ja nicht so mit.
Aber ich rate allen die das beobachten oder erleben: meldet diese Typen, die fliegen dann raus!(hoffe ich)
*********eplus Paar
80 Beiträge
Ja, Herr Sauna-Sheriff.
Danke für den Hinweis. 🙄

Aber nun müsste doch die Geschichte langsam mal auserzählt sein und alle beruhigen sich wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.