Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Dessous in großen Größen?

********anes Frau
83 Beiträge
Zitat von *******ana:
Zitat von ********anes:


@*******ana
Vielen Dank für die Info. Und sind diese Größen gut möglich für @******chs passend.
Ich weiß erfahrungsgemäß, dass in den kleinen Läden, mit Huber, Triumph, etc. jedenfalls immer etwas mit F Cup, teils FF Cup dabei ist, wenn nicht ausverkauft. Die Qualität ist da sehr hoch, die Auswahl für ab F-Cups nicht. Dafür sind die 2, 3 Modelle was es dann gibt, sehr schön, und diese lassen sich universell, gut tragen.

@********anes
Es ist absolut möglich, dass die TE Körbchengröße E oder F, oder sogar FF trägt (wobei es wie gesagt bei Palmer weder F, noch FF gibt). Sie hatte sich nicht dazu geäußert, was sie unter kurvig/mollig/plussize versteht.
Wie ich aber vorhin sehr ausführlich erklärt habe, ist das Narrativ, dass E/F schon eine sehr große Größe sei, bestenfalls nervig und schlimmstenfalls gesundheitlich schädlich, weil es dazu führt, dass Menschen mit Brüsten falsche BH-GHrößen tragen, was zu Schmerzen in Nacken und Rücken, sowie in Ausnahmefällen zu Haltungsschäden führen kann.
Daher würde ich mir von einem Beitrag, in dem konkret nach großen Größen gefragt wird, Tipps zu Läden mit inklusiverer Größenauswahl wünschen (denn seien wir mal ehrlich: wenn natürlich Cups in A bis O auftreten, oder sogar noch weiter, ist A bis E doch sehr eingeschränkt). Nichtdestotrotz könnten deine Vorschläge sehr passend für die TE sein - ich habe nur allen Interessierten, die über E liegen, einen Klick gespart. Persönlich empfinde ich es nämlich als außerordentlich frustrierend, Empfehlungen zu "tollen BHs mit großen Körbchen" zu bekommen, nur um festzustellen, dass bei G Schluss ist (ich sage nur ShugarShape...).

Auch bei Brands die man schon kennt, weichen Schnitte, und Passform ab. Größe hin oder her.
Ich bestelle nicht online, und habe das meiner Freundin, als sie 146 kg hatte auch nicht empfohlen, da hatte sie ahnungslos FF. Wir im Laden damals bummeln, den es nicht mehr gibt, wo es Beratung gab, und ihre neue passende Größe. Der Laden hatte Triumph, etc. und im Geschäft sah sie gleich was es alles gibt, und ihr passt, gefällt. Auch wenn es diesen Laden nicht mehr gibt, gibt es solche Läden noch.
Einfach bei Interesse nachsehen,wo der nächstliegende Laden mit Triumph ist.
Wer mehr Brands will, und bis Cup G hat, dem
könnte der Laden "Velvet Dessous" gefallen.
https://www.velvet-dessous.at/dessous-wien/grosse-groessen/ <- Im Geschäft sieht man halt die Dessous live.
Alles über F hinaus ist sehr selten, hierfür gibt es auch auf Instagram, etc. Shops. *g*

@*******ana eine Ergänzung, an edit: "Velvet Dessous" hat Deluxe Dessous in allen Cup Größen (Cups von A-H).
*****erl Frau
2.966 Beiträge
Lace hat BH-Größen bis 100 J. Bei kleinerem Brustumfang bis 75 P oder 90 O.
Wobei es sicher Frauen gibt, die noch darüber liegen.
Ich persönlich bin von Lace begeistert. Ich kenne meine Größe und die Passform, die für mich am günstigsten ist. Die BHs, die ich bisher dort bestellt habe, haben alle wunderbar gepasst.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ********anes:


Auch bei Brands die man schon kennt, weichen Schnitte, und Passform ab. Größe hin oder her.
Ich bestelle nicht online, und habe das meiner Freundin, als sie 146 kg hatte auch nicht empfohlen, da hatte sie ahnungslos FF. Wir im Laden damals bummeln, den es nicht mehr gibt, wo es Beratung gab, und ihre neue passende Größe. Der Laden hatte Triumph, etc. und im Geschäft sah sie gleich was es alles gibt, und ihr passt, gefällt. Auch wenn es diesen Laden nicht mehr gibt, gibt es solche Läden noch.

Das wäre dann so etwas wie beispielsweise die BHLounge, die ich bereits wärmstens empfohlen habe und die auch online-Beratung anbieten - bspw. für Menschen, die nicht mobil (genug) sind, um mal eben nach Hannover zu fahren. Allerdings sind solche Läden tendenziell teurer (weil es dort eben sehr gute Beratung von ausgebildeten Verkäufer*innen gibt und die Läden nicht selber produzieren), weshalb ich grundsätzlich auch auf etwas kostengünstigere Alternativen hinweise.

Übrigens hast du @********anes natürlich recht, was die abweichenden Schnitte angeht, auch, wenn es von der selben Marke ist. Trotzdem wird eine Brust, die eigentlich K-Cups benötigt, nicht mit korrektem Sitz in einen E-Cup passen, egal, wie unterschiedlich der Schnitt ist. Daher hatte ich eben darauf hingewiesen, wie die Größenverteilung dort ist.

Es ist natürlich absolut ok, wenn du dich nicht mit Mode für kräftige Frauen auskennst - genaus wenig, wie ich spontan wüsste, wo es Kleidung in Größe 34 zu kaufen gibt. Allerdings wäre dann die Frage, warum du hier unbedingt kommentieren musst, wenn du nichts wirklich hilfreiches beizutragen hast - also, außer, dass du Leuten erklärst, dass sie mit Körbchengrößen über E unnormal sind. Das ist nämlich in einem Thread über plussize und curvy garnicht so nett.

Zitat von ********anes:

Alles über F hinaus ist sehr selten, hierfür gibt es auch auf Instagram, etc. Shops. *g*

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass Personen, die BHs brauchen, die über einen F-Cup nicht selten sind und dass, wie bereits ausführlich erklärt, dieses Narrativ extrem schädlich ist.

Des Weiteren ist diese Aussage:
Zitat von ********anes:
allen Cup Größen (Cups von A-H).
schlicht und ergreifend falsch.
********anes Frau
83 Beiträge
Zitat von *******ana:
Zitat von ********anes:


Auch bei Brands die man schon kennt, weichen Schnitte, und Passform ab. Größe hin oder her.
Ich bestelle nicht online, und habe das meiner Freundin, als sie 146 kg hatte auch nicht empfohlen, da hatte sie ahnungslos FF. Wir im Laden damals bummeln, den es nicht mehr gibt, wo es Beratung gab, und ihre neue passende Größe. Der Laden hatte Triumph, etc. und im Geschäft sah sie gleich was es alles gibt, und ihr passt, gefällt. Auch wenn es diesen Laden nicht mehr gibt, gibt es solche Läden noch.

Das wäre dann so etwas wie beispielsweise die BHLounge, die ich bereits wärmstens empfohlen habe und die auch online-Beratung anbieten - bspw. für Menschen, die nicht mobil (genug) sind, um mal eben nach Hannover zu fahren. Allerdings sind solche Läden tendenziell teurer (weil es dort eben sehr gute Beratung von ausgebildeten Verkäufer*innen gibt und die Läden nicht selber produzieren), weshalb ich grundsätzlich auch auf etwas kostengünstigere Alternativen hinweise.

Übrigens hast du @********anes natürlich recht, was die abweichenden Schnitte angeht, auch, wenn es von der selben Marke ist. Trotzdem wird eine Brust, die eigentlich K-Cups benötigt, nicht mit korrektem Sitz in einen E-Cup passen, egal, wie unterschiedlich der Schnitt ist. Daher hatte ich eben darauf hingewiesen, wie die Größenverteilung dort ist.

Es ist natürlich absolut ok, wenn du dich nicht mit Mode für kräftige Frauen auskennst - genaus wenig, wie ich spontan wüsste, wo es Kleidung in Größe 34 zu kaufen gibt. Allerdings wäre dann die Frage, warum du hier unbedingt kommentieren musst, wenn du nichts wirklich hilfreiches beizutragen hast - also, außer, dass du Leuten erklärst, dass sie mit Körbchengrößen über E unnormal sind. Das ist nämlich in einem Thread über plussize und curvy garnicht so nett.

Zitat von ********anes:

Alles über F hinaus ist sehr selten, hierfür gibt es auch auf Instagram, etc. Shops. *g*

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass Personen, die BHs brauchen, die über einen F-Cup nicht selten sind und dass, wie bereits ausführlich erklärt, dieses Narrativ extrem schädlich ist.

Des Weiteren ist diese Aussage:
Zitat von ********anes:
allen Cup Größen (Cups von A-H).
schlicht und ergreifend falsch.

Ich finde es absolut piätätlos, wie du nun in ein paar Punkten die persönliche Hemmschwelle einer Höflichkeit verlassen hast. Vielleicht liest du nochmals meinen Kommentar, ohne persönlich zu werden, und interpretierst dir das "selten" in kein anderes Wort hinein.
Auf weiteres, auch richtig zu stellendes deines letzten posts hier @*******ana gehe ich nicht ein. Klinke mich hiermit aus.
Nicht alle plus size ladies haben große Brüste... Ich habe zum Beispiel Körbchen B *zwinker*

Meine Empfehlungen:
Playful Promises (man kann auch zu Probe etwas bei Zalando bestellen)
savage x fenty
lovehoney
asos curve
Ars Vivendi

Eigentlich mangelt es nicht wirklich an tollen Outfits.. Mir persönlich mangelt es eher an Geld, um alles zu kaufen, was ich will.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.