Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
.:: die Frauen des Teo Grabsch ::.9
Teo Grabsch ist 33 Jahre und wohnt in Güldengossa.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabschen und begrabscht werden

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Grabschen und begrabscht werden
Mich würde mal interessieren, wie - vor allem die Frauen - zum Thema begrabscht werden stehen. Klar ist es unmoralisch, wenn ein Mann vielleicht in einer vollen U-Bahn oder auf einer engen Tanzfläche, eine fremde Frau einfach so an den Hintern oder auch woanders hin packt. Aber vielleicht gibt es ja hier Frauen, die den Gedanken erregend finden, oder es sogar schon erlebt haben und dem Kerl nicht gleich eine gescheuert haben.

Ganz besonders interessiert mich diese Thematik beim sogenannten "crowdsurfen", also dem hochheben und weitertragen lassen auf Konzerten, denn da ist das begrabschen ja besonders einfach - unabsichtlich oder absichtlich.

Meinungen? *g*
Also...
ich habe mindestens eine Freundin in meiner "Sippe" mit der bin ich auch verschwägert, die läßt es zu, wenn ich bei der Begrüßung meine Hände über ihre herrlichen Brüste streichen lasse. *wiegeil*

Im Gegenzug gibt es auch Kumpelinnen, die sich sehr für meine Beule interessieren.

Will damit sagen, es sind zwar keine Fremden, aber es gibt partnerschaftliche Probleme. *roll*
Situation
Wie Du schon erwähnt hast kommt es mit Sicherheit auch auf die Situation an .
Unter uns , und auch mit gleichgesinnten Paaren , ist das Begrapschen eine Form von Vorspiel . Erst mit Textilien , später dann wirds immer intimer .
In der Öffentlichkeit kann sowas natürlich auch böse Strafen nach sich ziehen .
Wenn man erst austesten muß wie weit man gehen darf ist wahrscheinlich der eigentliche Reiz weg .

LG A + A
****tes Paar
125 Beiträge
Situationsabhängig.-)
Jeder fremde Mann, der mich in der U-Bahn, Kneipe, etc, begrabscht, riskiert eine saftige Ohrfeige. Ist schon zweimal vorgekommen. Was anderes ist es in entsprechenden Clubs, da gehört es dazu und wenn mir der Typ nicht gefällt, bitte ich ihn höflich, es bleiben zu lassen
****k2u Mann
79 Beiträge
Ziemlich verschieden
Hallo Drake, hallo alle, *zwinker*

wie Drake in der Eröffnung ja selbst schon schreibt, sind das sicherlich zwei reichlich unterschiedliche Situationen.

Crowdsurfen setzt ja im Prinzip darauf auf, dass die surfende Person sich von 'wildfremden' Leuten anfassen lassen muss und möchte, sonst geht's ja gar nicht.

Anders verhält es sich im normalen Alltag und in der Öffentlichkeit. Da ist man nun mal Ruckzuck an der Privatsphäre des Nächsten angelangt und sollte rein rechtlich und moralisch dann auch besser seine Finger bei sich behalten. Sonst gibt's halt mindestens a Watschen!
Schwieriger ist vermutlich die Situation in der gequetscht vollen U-Bahn/S-Bahn/Straßenbahn zur Rush-Hour. Hier lässt es sich ja oft gar nicht vermeiden, einen je nachdem gewollt/ungewollt engen Kontakt zu den benachbarten Mitfahrern zu bekommen. Ich denke, dass es in diesen Fällen wirklich sehr viel Übung und auch Feingefühl braucht, um in eine geeignete auch beiderseitige erotische Kommunikation zu gelangen.

Insofern bin auch ich zunächst mal auf die Echos hier gespannt!

Grüßle, der Sneaker
schwieriges Thema
puh, da habt ihr aber ein schwieriges Thema aufgeriffen...

wie will man denn Vorab wissen ob die Süße das Begrabschen toleriert *zwinker*

grübel

ok, ich hab das ein paar Mal gemacht, da wusste ich aber ich versteh mich gut mit ihr, und dann gabs maximal nen bösen Spruch...eine Ohrfeige blieb mir bisher erspart *zwinker*

Reagiert sie natürlich nicht sauer, dann ist das fast schon ein Freifahrtschein für weitere ToDo's-)
Ich trau mich fast nicht, es öffentlich zu schreiben, weil ich denke, dass es ganz ganz viele Frauen (wahrscheinlich fast alle) gibt, die anders denken als ich, aber ich mag es schon. Besonders in Bezug auf "Crowdsurfen", wo ich mir ja auch sagen kann, dass es bestimmt unabsichtlich passiert.

Ich habe aber auch schon einmal Salsa getanzt, bei der der Mann sich ganz offen an mir gerieben hat und einen Steifen bekommen hat... das war mir dann doch unangenehm, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich damit umgehen sollte. Ich habs einfach ignoriert.

Hängt halt viel von der Situation ab.

Ich hätte jetzt aber ungern, dass aufgrund dieser meiner Aussage dann irgendwelche anderen Frauen, die das nicht mögen, begrabscht werden oder Männer angezeigt werden, weil sie davon ausgehen, wir Frauen seien alle Freiwild.
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Crowdsurfen setzt ja im Prinzip darauf auf, dass die surfende Person sich von 'wildfremden' Leuten anfassen lassen muss und möchte, sonst geht's ja gar nicht.

Das ist eben die Frage: Sieht sie es nur als Mittel zum Zweck an (und dann sind es ja in aller Regel auch nur Griffe an den Rücken, die Füße/Schuhe, und allerhöchstens mal der Po), oder GEFÄLLT es ihr wirklich, geht sie vielleicht sogar crowdsurfen mit dem Hintergedanken die vielen Hände überall spüren zu können? Und woran erkennt man das? Möchte ein Girl, das im Minirock und dünnem Spaghettiträgertop surfen geht eher begrabscht werden als eins in Jeans und T-Shirt?
Oh Gott...
... da geht einem mal wieder das Kopfkino durch *roll*

Ich fände es SCHEISSE

Und zwar sowohl in Jeans als auch im Mini-Rock -> absolutes Unding!

Bloß, weil eine Frau nen Rock und ein Träger-T-Shirt anhat, schreibt sie damit doch nicht Freiwild auf ihre Stirn!

Beim Crowdsurfen bin ich auf irgendeinem Konzert, genieße die Stimmung, die Musik, die kreischende, tanzende Masse...
da ist alles andere im Kopf als sexuelle Spielchen spielen!

Wenn es unabsichtlich passieren würde (wie Inaara aach betont hat), okay, muss ich damit leben.

Aber wenn ich mir -nach diesem Thread vorstellen darf- dass irgendeiner notgeil darauf gewartet hat, bis sich die Gelegenheit ergibt - *pfui* - dankeschön, kann ich wahrlich drauf verzichten!
...
Na wenn mich jemand begrabschen oder betatschen würde, den ich nicht kenne und der nicht die Erlaubnis hat mich anzufassen dann kann er davon ausgehen das er die nächste Stunde meinen Handabdruck im Gesicht oder ne Gebrochene Nase hat.


Ich bin doch kein Stück Fleisch das man antatscht wenn man Bock hat...


Sowas finde ich absolut respektlos und unter aller Sau.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich käme jetzt nicht auf die Idee, eine Frau die ich nicht kenne einfach zu begrabschen.

Kommt aber auf die Situation an.
Letztens war die S-Bahn wieder recht voll.
Vor mir stand eine junge Frau.
Das erste Mal dachte ich es wäre Zufall, als sie sich etwas nach hinten bewegte und ihr Hintern mich berührte.
Beim zweiten Mal dachte ich das nicht mehr.

Als sie das dritte Mal kam streifte meine Hand so ganz zufällig ihre Hüfte.
Sie bewegte sich nicht mehr von mir weg.
Da ging dann meine Hand von ihrer Hüfte zu ihrem Hintern.
Ihre Hand kam nach hinten und streichelte mich im Schritt.
Sie drehte ihren Kopf zu mir, lächelte und.... stieg aus.

Ich habe sie nie wieder gesehen.
@koenigsnatter
Ja, aber das ist definitv ein Unterschied.
SIE wollte das anscheinend und zwar gezielt von DIR.

(Da hat nicht irgendein Typ in einen bestimmten Kleidungsstil irgendwas hinein interpretiert und eine Aufforderung gesehen, wo nie eine war.)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das meine ich ja.

Wäre sie nicht so forsch ran gegangen hätte ich sie nie angefasst.

Letztens hatte ich eine Diskussion mit einem der behauptete:
Die jungen Dinger wollen doch vergewaltigt werden, so wie die angezogen und geschminkt sind.

Eigentlich hätte er für diesen Satz einen Satz heißer Ohren verdient gehabt.

Ich bin eher der Meinung auch wenn eine Frau nackt durch die Gegend rennt gibt das keinem Mann das Recht sie anzugehen.

Aber wenn sie es so deutlich zeigt.....
@koenigsnatter
Ich wollte es nur nochmal betont haben - für die ganz die Schlauen. *g*

Der Unterschied lag eben darin, dass SIE aktiv die Initiative einer von ihr ausgesuchten Person gegenüber ergriffen hat.

Ich bin eher der Meinung auch wenn eine Frau nackt durch die Gegend rennt gibt das keinem Mann das Recht sie anzugehen.

Ich finde es auch schade, dass mir die Lust an knappen Klamotten madig gemacht wird, weil jeder zweite Kerl dann denkt, es sei eine Einladung, mich dann direkt anzugrabbeln oder anzulabern.

Ich bin mir sicher, dass es den Herren besser gefällt, wenn eine Frau sich so anzieht, dass es auch ein Augenschmaus ist. Aber leider gibts genug Idioten, die dann den Respekt nicht mehr wahren können und dann ist es eine leidige, aber notwendige Maßnahme, sich "geschlossener" anzuziehen...
...
Also ich hab mich schon immer (auch als ich noch schlank war) gern "geschlossen" angezogen.


Röcke müssen bei mir mindestens bis unters Knie gehen, am liebsten mag ich Bodenlange.

Oberteile - mei, ab und an darfs mal ein Ausschnitt sein, im Prinzip mag ich das aber gar nicht.


Ich muss nicht jedem meine Nackte haut Präsentieren als wäre ich ein Stück Fleisch in der Auslage beim Metzger.
Doch...
... ich mochte das schon, auch mal Haut zu zeigen.

Jetzt nicht so, dass der Rock eher wie ein breiter Gürtel erscheint, denn als Rock, aber er durfte schon in der Mitte der Oberschenkel enden...
... oder ganz hohe Schuhe mit 10-12cm Absatz.
Aber seit einiger Zeit ist mir die Lust dazu vergangen.
...
ab und an trag ich auch ein korsett - aber dann immer mit was drunter.

und stiefel, mei ich hab schon auch kniehohe plateaustiefel und 12-cm-absatz-kniehohe-lackstiefel aber wenn ich dazu ne hose trag is das ja gar kein problem.
*****ish Mann
10 Beiträge
@an_dia
Der Unterschied lag eben darin, dass SIE aktiv die Initiative einer von ihr ausgesuchten Person gegenüber ergriffen hat.

Kannst du mir grad den Unterschied zwischen 'ihr' und jedem anderen Mann erklären, der sich einer fremden Frau so nähert?


BTT: Jeder Mann, der sagt, dass er die 'zufällige' Nähe zu einer Frau nicht genießt, der lügt.

Ich genieße es auch und mache mir mit den Frauen durchaus ein Spiel daraus, die für sowas empfänglich sind. Und ich muss sagen, dass das schon mehr sind, als man erwartet...

Aber das ist nur meine Erfahrung...
@MickFish
Kannst du mir grad den Unterschied zwischen 'ihr' und jedem anderen Mann erklären, der sich einer fremden Frau so nähert?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass ein eklatanter Unterschied ist, ob eine SIE sich einem Mann nähert oder ob sich ein Mann IHR nähert (ohne vorher aufgefordert worden zu sein)???

Wenn MIR einer gefällt und ich mit DIESEM Mann dieses Spielchen machen wollen würde, bedeutet das doch lange noch nicht, dass ich es mit einem anderen Mann genauso gern machen würde - der das aber vielleicht gerne mit MIR machen würde?

Sprich: Wenn Mann 2 beobachtet, wie ich dieses Spiel mit Mann 1 in der U-Bahn gemacht habe und dann denkt, boah, cool, die ist offen für sowas und er es dann auch probieren würde (weil Mann 1 vielleicht an der nächsten Station ausgestiegen ist), ist es mehr als wahrscheinlich, dass er sich eine deftige Abfuhr einhandeln würde...

Weil ich habe ihm gegenüber vorher null Anzeichen gegeben, dass ich das von IHM will.

DA liegt der Unterschied.
Ist das jetzt deutlich geworden?
******yis Mann
13 Beiträge
an_dia
Natürlich ist es wichtig, daß beide es gut finden, DASS GILT AUCH FÜR DEN MANN!!!
In unserem Freundeskreis gibt es eine Frau, die mich bei jeder Begrüßung begrabscht hat, besonders unangenehm war es, wenn sie angetrunken war. Nun begegne ich ihr immer mit viel Abstand und ihre Hände wehre ich ab, wenn es zuviel ist sage ich es ihr auch. Nun ist Ruhe!

.....auch verstehe ich @*****ish gut, na klar kennt man solche Situationen, daß einem eine Bekannte (bei einer Fremden ist mir das ganz selten passiert, vielleicht mal auf einem Konzert) die Hand auf den Hintern legt und streichelt.
Einmal, es war zwar schon spät und wir waren aller guter Stimmung, überrascht war ich dennoch, erregt hat es mich auch. Es hat mir sehr geschmeichelt und ich freue mich immer, wenn wir uns begegnen. Mehr ist allerdings nicht daraus geworden. Finde ich auch o.k., man muß nicht immer gleich in die Kiste.
*****_bw Mann
9 Beiträge
Wenn MIR einer gefällt und ich mit DIESEM Mann dieses Spielchen machen wollen würde, bedeutet das doch lange noch nicht, dass ich es mit einem anderen Mann genauso gern machen würde - der das aber vielleicht gerne mit MIR machen würde?

Sprich: Wenn Mann 2 beobachtet, wie ich dieses Spiel mit Mann 1 in der U-Bahn gemacht habe und dann denkt, boah, cool, die ist offen für sowas und er es dann auch probieren würde (weil Mann 1 vielleicht an der nächsten Station ausgestiegen ist), ist es mehr als wahrscheinlich, dass er sich eine deftige Abfuhr einhandeln würde...

Stimmt schon, wenn du es mit einem bestimmten Mann tun willst, heißt dass nicht, dass du es auch mit jedem x-beliebigen machen willst. Aber ich denke, darauf wollte Mick Fish gar nicht raus.

Er hat sich wahrscheinlich das gleiche gefracht wie ich.
Wenn du es als völlig legitim betrachtest, dass eine Frau sich einfach einen (bestimmten) Kerl aussuchen kann. Unter der Bedingung das er mit macht natürlich.
Warum darf sich dann ein Mann nicht auf die gleiche selbstverständliche Weise eine (bestimmte) Frau aussuchen??
Und zwar ohne mit einer heftigen Reaktion rechnen zu müssen?

Stichwort "Gleichberechtigung" *ggg*
Theorie und Praxis...
In der Theorie wäre das kein Problem, wenn sich diese Art der Annäherung die Waage halten würde zwischen den Geschlechtern.

In der Praxis ist es aber öfter so, dass Männer auf einen visuellen 'Weibchen'-Reiz anspringen und ihr 'Einverständnis' ungefragt voraussetzen.

Eine Frau wird vll von 10 Kerlen so angemacht, unter zehn Kerlen wird vll 1 (wenn überhaupt) so angemacht.

Und das kann halt ziemlich nerven.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme und der Grossteil der Damenwelt würde völlig begeistert darauf reagieren und sich totaaaaaaaaal geehrt fühlen, 'ausgewählt' worden zu sein... *roll*

Ihr könnt es ja ausprobieren.
*****_bw Mann
9 Beiträge
Du hast völlig recht. Das muss nicht erst ausprobiert werden.
Dennoch ist es doch etwas doppelmoralisch, oder?
Eine Frau wird vll von 10 Kerlen so angemacht, unter zehn Kerlen wird vll 1 (wenn überhaupt) so angemacht.

Ich habe hin und her überlegt, aber ich komme auf keinen Nenner.
Was ist vll?
Jetzt, nach dem ich das ganze 124 x gelesen habe, wird mir klar, das es "vielleicht" heißen könnte.
*gr2*
Der Ort
ist entscheidend an einer Fetischparty oder im swingerclub wie auch mit meinen partnern sehr gerne. Ansonsten ist es recht fragwürdig meiner meinung nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.