Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Mixed-Day in der Vulkan Sauna Hannover?
Bin gerade auf folgendes gestoßen... Mittwochs Mixed-Day - Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Sauna Ludwigshafen

Atlantis Sauna Ludwigshafen
Hallo

Wir würden gerne Mal in die Atlantis Sauna in Ludwigshafen gehen. Da ja Dienstag und Donnerstag Mixed Day ist, passt uns das ganz gut.
War jemand schonmal dort als Paar? Wie ist es denn so? Wir kennen nur Dagobert und schätzen dort tatsächlich die "familiäre" Atmosphäre.

Gruß, Eva
*****025 Mann
32 Beiträge
Hallo es ist immer sehr schön dort da wirst du recht herzlich willkommen sein viel spaß
*******gen Mann
1 Beitrag
Wie kann ich mich denn da anmelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.