Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Wie ans Swingen rangehen?66
Ich bin noch ziemlich neu hier aber hab mich schonmal etwas durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabledancebar als Paar: Location in Deutschland gesucht

Tabledancebar als Paar: Location in Deutschland gesucht
Hallo zusammen und eine Frage in die Runde.

Mein Mann und ich würden gerne gemeinsam einen Stripclub oder eine Tabledancebar besuchen. Leider haben wir auf der Suche nach einem Club/Bar feststellen müssen, dass der Eintritt nur Männern ohne Frauen vorbehalten ist oder nur seperaten Frauenabenden. Wieso wird es so getrennt? Ich als Frau schaue mir auch gerne Frauen an, die erotisch tanzen können. Das gerne mal in live gemeisnam mit meinem Ehemann.
Somit meine Frage:
Kennt jemand so eine Lokalität, die man gemeinsam besuchen kann?
Egal wo in Deutschland. Welches Paar durfte so ein Erlebnis bereits teilen?

Freuen uns über Tipps und Ideen von euch!!!!
****ys Paar
379 Beiträge
Sollten eure Wege Berlin kreuzen, dann besucht die Rush Hour Tabledancebar. Dort sind auch Paare stets willkommen.
https://rush-hour-berlin.de
**83 Frau
871 Beiträge
Wird euch nichts nützen, aber in Jena im Titty Twister dürfen Damen immer kostenlos mit rein. Außer natürlich an Menstrip-Abenden.

Steht da wirklich Frauen verboten oder ist einfach kein Eintritt angegeben?

Erfahrungsgemäß freuen sich die Tänzerinnen, wenn auch Frauen zusehen und ihre Anerkennung ausdrücken (zumindest bringen sie es gut rüber *zwinker*)
******114 Paar
19.509 Beiträge
Wird auch nicht helfen, zeigt aber das man auch als Frau Eintritt zu solchen Lokalen bekommt!
In Dortmund Nähe Pfefferkorn gab es mal so eine Tabledance Bar, ist allerdings schon bestimmt 10 Jahre her, ich war drin!
W
LG Frau Reisa
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Frankfurt, Bahnhofsviertel.
https://www.platinum-frankfurt.de/

Ich war nie drin, aber meine Kolleginnen haben davon erzählt. Außerdem werden weibliche Gäste im Text erwähnt.
****299 Paar
262 Beiträge
Auf der Reeperbahn in HH kommen im Dollhouse auch Paare rein.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Zitat von ****299:
Auf der Reeperbahn in HH kommen im Dollhouse auch Paare rein.

Genug Geld mitnehmen. Dort wird ordentlich abkassiert. Erst Eintritt und dann nochmal an der Garderobe. Getränkepreise auch erhöht zu den anderen Bars.

Positiv. Toller Service und wirklich schöne Tänzer:innen, so das für jeden Geschmack was dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.