Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Wer bist du, dass du mich verführen kannst?1
Ein Auszug aus meiner Gedankenwelt. Ich liebe es zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURE GARDEN BERLIN Winter Ball - Berlin (10.12.2022)

Profilbild
******lin
127 Beiträge
Themenersteller 
TORTURE GARDEN BERLIN Winter Ball - Berlin (10.12.2022)
The World's Largest & Famous Fetish Club, Torture Garden Returns To Berlin For Its Winter Ball
TORTURE GARDEN BERLIN Winter Ball

WICHTIG BEIM KAUF VON TICKETS:

1). Lest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für covid-19.
2). Wenn Ihr Euren zugewiesene Slot verpasst, wird eine Strafe von 10,- Euro pro Person fällig, die bar bezahlt werden müssen.
3) Vergewissert Euch, dass Ihr die Etikette und die Kleiderordnung vor dem Ticketkauf gelesen habt.
4) Das Rauchen ist in diesem Veranstaltungsort auf bestimmte Bereiche beschränkt.
5). Wir können keine Rückerstattung gewähren, wenn Ihr die Veranstaltung nicht wahrnehmen könnt.

LINE UP:

Raum Eins - Hauptarena:

Host - Evilyn Frantic
Modenschau - Cyberesque
Suka Off
ReveRso
Fibi Eyewalker

Cage / Stage Performances & Installations:
Shibari-Performances von Schweinehornia

DJs: Allen TG / Annie O / Mehr TBA

Raum 2 – Elephant Room:

Eine voll ausgestattete Dungeon, die von unseren hauseigenen TG Berlin Dungeon Monitors überwacht wird.

Raum 3 - Ein thematischer Chillout-Raum mit Berliner Ambiente

Zusätzliche BDSM-Spielgeräte werden rund um den Veranstaltungsort verteilt sein.

Raum 4 - 'Couples Room'.

Da wir uns in Berlin befinden, werden wir unsere strikte Politik "nur für Paare" lockern und auf "keine Singles" beschränken. Dieser Raum befindet sich auf dem Balkon im zweiten Stock und bietet die Möglichkeit, intime Gefühle in einem Bereich zu teilen, der von TG-Mitarbeitern überwacht wird,um sicherzustellen das alle Verstöße gegen die Fetisch-Etikette angemessen behandelt werden.

Raum 5 - Separee (Raucherbereich) Neben der Haupthalle befindet sich ein separater Bar-/Loungebereich.
Die Einrichtung des Raumes ist äußerst elegant mit einem Hauch von Babylon Berlin" aus der Weimarer Zeit.
Für diese Veranstaltung gilt ein Rauchverbot und dieser Raum ist der ausgewiesene Raucherbereich.
Wir laden alle Fetisch-Freaks ein, sich den Freuden und Perversitäten unseres Winterballs hinzugeben. Das Metropol, das sich in einem opulenten Palast befindet und sich über 3 Etagen erstreckt bietet eine perfekte Kulisse für Torture Garden. Unser Host, Evilyn Frantic, wird die Veranstaltung und die zahlreichen Ausschweifungen der folgenden Künstler leiten:

Das legendäre polnische Performance-Kunst-Kollektiv Suka Off.
ReveRso, die Schöpfung des Mythos; ein fetischistischer Kannibale des Selbst, der in Liebe, Verlust, Verführung, Erlösung, Wahnsinn, Prophezeiung und Schmerz gefangen ist.
Fibi Eyewalker, die surreale Schwertschluckerin, wird Sie mit ihren verblüffenden Kunststücken in Erstaunen versetzen.
Die erstaunliche Berliner Cyberesque bringen ihre unverwechselbare Mode auf die Bühne, die die dunkle Atmosphäre des Undergrounds, den Fetisch-Look mit einem avantgardistischen, neo-tribalesken Stil verbindet.

Du willst also in den größten Fetisch-Club der Welt kommen? Wenn du unseren Verhaltenskodex liest und dich daran hältst werden wir gut miteinander auskommen! Wir sind eine wunderbare, enge Gemeinschaft, die schon so lange besteht, weil wir ein respektvolles Umfeld fördern, in dem die Menschen ihre extremsten Versionen von sich selbst ausdrücken und ihre Grenzen erweitern können! Wenn dich das reizt, du aber neu in der Szene bist und nicht weißt, wo du anfangen sollst, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun um dir zu helfen.
Wenn du jedoch denkst, dass wir nur eine Sexparty sind, auf der du all die wunderbaren Menschen in knappen Outfits anglotzen und anfassen kannst, dann sind wir wirklich nichts für dich!

Dresscode:

Wir sind ein extremes Fetisch-Fantasy-Event, mit einer strengen Kleiderordnung die für alle Geschlechter gilt.
Bei uns geht es um vollen Einsatz von Kopf bis Fuß und das Überschreiten von Grenzen, nicht nur um eine Geste in Richtung Fetisch-Look (nur eine PVC-Hose oder Hotpants ist kein vollständiger Look). TG ist ein Ort, an dem du die extravaganteste Version deiner selbst sein kannst - der Club sollte eher wie eine Filmszene als eine Kostümparty aussehen. Wenn du irgendein Teil deines Outfits auf einer normalen Party tragen kannst oder mit der U-Bahn fahren kannst ohne angestarrt zu werden, dann ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du für TG nicht falsch angezogen sein wirst. Das ist deine Chance jemand zu sein der du nirgendwo anders sein kannst. Wir sind ein Zuhause für Leute, die einen sicheren Ort suchen um so extrem und exzessiv wie möglich zu sein!
Der Club ist das, was er ist, weil sich unsere Gäste so viel Mühe mit ihren Outfits für die Nacht geben, deshalb setzen wir den Dresscode an der Tür streng durch und machen keine Ausnahmen.

Zu den Outfits die im Club zu 100 % nicht erlaubt sind gehören:

• Jeans oder Denim (jede Farbe, auch schwarz) Normale Anzüge (ja, auch mit Hut)
• Baumwollhemden und T-Shirts - billige und kitschige Kostüme
• Sexy Partykleider, die man in jedem Nachtclub tragen könnte
• Baumwollunterwäsche/Boxershorts
• Camo-Hosen/Street-Camo
• Normale schwarze Stoffhosen, Shorts und Röcke
• Leggings/Meggings - einschließlich glänzender/wet look Leggings für Männer. Weitere Informationen und Vorschläge finden Sie auf der Veranstaltungsseite für die Party.

Ein einfacher Weg, um Outfit-Inspirationen zu erhalten, ist ein Blick auf die Galerien in unseren sozialen Medien und auf unserer Website: torturegardenberlin.com

Etiquette:

Alle Gäste müssen sich beim Betreten des Clubs angemessen kleiden. Wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt des Abends nicht korrekt kleidest, wirst du gebeten den Club zu verlassen.
Fotografieren ist nicht erlaubt, auch nicht für Selfies (sofern nicht anders angegeben). Fotos dürfen nur von einem Fotografen mit einem offiziellen TG-Ausweis oder in den dafür vorgesehenen Photobooth-Bereichen (falls es einen solchen auf der Veranstaltung gibt) gemacht werden.
Berührt niemanden ohne Erlaubnis. Wenn Du damit ein Problem hast ist dies nicht die richtige Party für Dich. Wir haben eine Null-Toleranz-Politik für aufdringliches oder nicht-einvernehmliches Verhalten jeglicher Art. Dies gilt für alle, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung usw.
Keine Belästigung .Verbale oder körperliche Belästigung wird nicht geduldet. Wenn du dir unsicher bist, was die Dungeon-Etikette angeht, lies bitte die Schilder oder frag einen Mitarbeiter.
Probleme im Club sind selten! Sollte es dennoch zu Problemen kommen, melde dich bitte sofort bei einem Mitglied des Personals und wir werden dir gerne helfen. Überall im Club sind Rollbanner und Schilder angebracht auf denen alle Clubregeln, die Dungeon-Etikette und der Dresscoe deutlich zu lesen sind. Es gibt keine Entschuldigung dafür,diese Regeln nicht zu kennen.

WENN DU DICH NICHT AN DIE REGELN HÄLTST WIRST DU GEBETEN ZU GEHEN. ES WIRD KEINE RÜCKERSTATTUNG GEWÄHRT. KEINE AUSNAHMEN.

DIES IST EINE NICHTRAUCHER-VERANSTALTUNG. GÄSTE MÜSSEN SICH AN DIE EINSCHRÄNKUNGEN HALTEN UND DÜRFEN NUR IN DEN DAFÜR VORGESEHENEN PLÄTZEN RAUCHEN.


TORTURE GARDEN BERLIN Winter Ball
The World's Largest & Famous Fetish Club, Torture Garden Returns To Berlin For Its Winter Ball

Berlin
10.12.2022

TORTURE GARDEN BERLIN Winter Ball



*******auS Paar
218 Beiträge
•h°+ëL ¡Ñ d€R ńÆHe•
Moin,
Gibt’s empfehlenswerte Hotels in der Nähe des Metropol?
Am besten mit Auto Stellplätzen…

Grüße
DieMauMauS ✌🏼
******que Frau
58 Beiträge
Zitat von *******auS:
•h°+ëL ¡Ñ d€R ńÆHe•
Moin,
Gibt’s empfehlenswerte Hotels in der Nähe des Metropol?
Am besten mit Auto Stellplätzen…

Grüße
DieMauMauS ✌🏼

Das Provocateur hat viel Flair. Ansonsten Sir Savigny oder 25Up. Insgesamt gibt es sehr viele gute und schöne Hotels am Zoo (Nollendorfplatz ist eher "schwul")
*******ring Frau
108 Beiträge
Karte verkaufen möglich?
Ist es möglich meine Karte für das Event anderweitig zu vergeben, wenn ich nicht mehr am Event teilnehmen kann/möchte oder sind die Karten an den Käufer gebunden?
Zitat von *******ring:
Karte verkaufen möglich?
Ist es möglich meine Karte für das Event anderweitig zu vergeben, wenn ich nicht mehr am Event teilnehmen kann/möchte oder sind die Karten an den Käufer gebunden?

Die Tickets sind nicht personalisiert, können also weitergegeben werden.
*******ring Frau
108 Beiträge
Zitat von **rn:
Zitat von *******ring:
Karte verkaufen möglich?
Ist es möglich meine Karte für das Event anderweitig zu vergeben, wenn ich nicht mehr am Event teilnehmen kann/möchte oder sind die Karten an den Käufer gebunden?

Die Tickets sind nicht personalisiert, können also weitergegeben werden.

Und wie mache ich das am besten? Ich habe da überhaupt keine Erfahrung mit. Einfach hier anbieten, Zahlung via Überweisung/PayPal whatever und das Ticket via Mail schicken?
*****hen Frau
12 Beiträge
Zitat von *******ring:
Karte verkaufen möglich?
Ist es möglich meine Karte für das Event anderweitig zu vergeben, wenn ich nicht mehr am Event teilnehmen kann/möchte oder sind die Karten an den Käufer gebunden?

Hab auch zwei Tickets und kann jetzt doch nicht hin.. Wollte gerade dieselbe Frage stellen und überlegt das hier anzubieten, wenn das möglich ist 🥲
******que Frau
58 Beiträge
Schwierig für den Käufer. Du könntest das selbe Ticket, theoretisch, mehrfach verkaufen. Es ist ja nur eine Email mit einem Code.

Am Ende kommt aber nur der rein, der es zuerst hat scannen lassen. Danach ist der Code ungültig.
Wie ich das verstehe sind die Tickets nicht sicher übertragbar. Und es gibt auch keine Erstattung.

Das fällt dann wohl in die Kategorie: Pech gehabt, oder großes Vertrauen in Verkäufer*innen

Sorry!
Zitat von *****hen:
Zitat von *******ring:
Karte verkaufen möglich?
Ist es möglich meine Karte für das Event anderweitig zu vergeben, wenn ich nicht mehr am Event teilnehmen kann/möchte oder sind die Karten an den Käufer gebunden?

Hab auch zwei Tickets und kann jetzt doch nicht hin.. Wollte gerade dieselbe Frage stellen und überlegt das hier anzubieten, wenn das möglich ist 🥲

Ich denke, es hier anzubieten ist die einfachste Möglichkeit, die Bedenken der Vorposterin natürlich mitbedacht. In der Regel finden sich InteressentInnen, gerade kurz vor der Veranstaltung.
********egas Mann
37 Beiträge
Kann ich auch nur so bestätigen aus eigener Erfahrung.
Bei der Wasteland Party letzten Monat sind so unzählige Tickets ausgetauscht worden.
Klar, ein gewisses Restrisiko bleibt beim Käufer. Daher ist es sicherlich auch nicht verkehrt, ein wenig auf sein Bauchgefühl zu hören.
Viel Erfolg!
*********Sandy Paar
2.151 Beiträge
Ein Alternative ist der Verkauf über ticketswap.de Das bietet Käufern und Verkäufern eine gewisse (aber natürlich auch nicht 100%ige) Sicherheit. Unsere Wastelandtickets haben wir auch dort erstanden.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Ihr Lieben,
am 10.12.22 haben wir doch keine Zeit hinzugehen und verkaufen daher unsere zwei Tickets einmalig :-). Bei Interesse bitte einfach melden.
*******ian Paar
5 Beiträge
DJ
Hey, sind denn mittlerweile die weiteren DJs bekannt?
**dS Frau
228 Beiträge
Allen TG
Annie O
Und seit gestern auf Facebook genannt, DJ Bride
Geht wohl jetzt los mit den Bekanntmachungen
**dS Frau
228 Beiträge
…Zach Burns
*******ring Frau
108 Beiträge
Ich verkaufe mein Early Bird Ticket (Einlass 21:00 - 23:00 Uhr.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
*****369 Frau
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
haben zwei Karten abzugeben😊

Zahlung über PayPal
*********slave Paar
2 Beiträge
Tickets abzugeben
Hallo,
wir können leider nicht kommen und hätten daher noch zwei Tickets (Einlass: 21:00-23:00h) abzugeben *g* Würde diese auf Verhandlungsbasis auch vergünstigt verkaufen.
Schickt bei Interesse gerne eine PN. *g*
Was sieht die Doorpolicy in Punkto klassischem Outfit für den Heteromeister vor? Ich denke als Sub mit passend-extravaganten Outfit wäre es in Ordnung wenn ER in einem schicken schwarzen Anzug kommt oder muss sich mein Herr in Lack oder Latexhosen zwängen?
Gequält werden sollte nämlich ich und nicht mein Herr 😅
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von **********nnyOo:
Was sieht die Doorpolicy in Punkto klassischem Outfit für den Heteromeister vor? Ich denke als Sub mit passend-extravaganten Outfit wäre es in Ordnung wenn ER in einem schicken schwarzen Anzug kommt oder muss sich mein Herr in Lack oder Latexhosen zwängen?

"Items that are 100% not allowed into the club include:

• Jeans or denim (any colour, including black) Regular suits (yes even with a hat)"

https://ra.co/events/1597052

Soweit ich das verstehe, muß es nicht Lack, Latex oder Leder sein. Nur eben kein normaler Anzug. Allerdings ist das eine Fetischparty und der Flair kommt von der Oppulenz, nicht von der intimen Zuschreibung eines Machtverhältnisses, zumal eben nur ein Teil der Gäste mit diesem Konzept etwas anfangen kann.

Wer also auf Subtilität setzen möchte, könnte an der Tür eine harte Landung erleben.

Sanfte Grüße
Foxy
Tja das dachte ich mir aber gibt es Ev Vorschläge was genau er dann anziehen soll? Wenn ich das richtig verstehe kann er dann nur auf Leder Lack oder Latex zurück greifen. Keine Stoffhose, keine Jeans, keine Unterwäsche, kein Nackt..was soll er dann sonst unter rum tragen? 😅
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von **********nnyOo:
Tja das dachte ich mir aber gibt es Ev Vorschläge was genau er dann anziehen soll? Wenn ich das richtig verstehe kann er dann nur auf Leder Lack oder Latex zurück greifen. Keine Stoffhose, keine Jeans, keine Unterwäsche, kein Nackt..was soll er dann sonst unter rum tragen? 😅

Das grundsätzliche Problem ist, ob es für ihn akzeptabel ist, daß Outfit aus externen Gründen zu verändern. Und eine Stoffhose oder Anzughose ist eben doch machbar. Wenn er zum Beispiel Stiefel anhat. Dann verwandelt sich die schnöde Stoffhose in eine Uniform... So wie für viele dominante Herren oder Geschäftsleute ein Anzug eine Uniform ist. Der Kontext macht es. Oder das Material. 😉

Was auch gut funktioniert, ist Steampunk (dran denken, einfach Hut geht nicht), Barock oder Gothik. Eine Weste über schwarzem Hemd, Accessoires dazu (eine hübsche Single Tail?) und Stiefel? Der Gesamteindruck entscheidet. Aber wenn er sich dann fühlt, wie auf einem Kostümfest...
Danke für die Anregungen. Das wollte ich wissen. Kombiniert geht’s
Ich glaube ich hab da schon was im Kopf das bestimmt das Ambiente zum Herrn passt und umgekehrt 🤗
**********nerin Frau
4.785 Beiträge
Es gilt wohl: kann er so auch ins Büro und fällt in der Berliner U-Bahn nicht auf? Dann passt es wohl nicht zur Torture Garden..
*****_dd Mann
40 Beiträge
Hmm, ich glaub das mit der Berliner U-Bahn ist etwas zu anspruchsvoll. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.