Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURE GARDEN BERLIN Winter Ball - Berlin (10.12.2022)

*******are Mann
65 Beiträge
Hallo, ich suche noch 2 Karten für den Eintritt zwischen 21 und 23Uhr. Wer noch welche abzugeben hat, bitte kurz melden. ich könnte 20€ pro Karte bieten. ideal wenn digitales Ticket, Bezahlung per Paypal möglich
*******ters Mann
7 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Zitat von *******auS:
It is better you would have a long coat wearing your club Outfit under it. Because your Outfit will be checken outside before you‘ll get permission to pass the entrance.



Zitat von *****iss:
Has this event a cloackroom? Or do you need to show up in your outfit, will be a bit cold.
We cannot find it directly on the site.

Yeah that's a dilemma. My outfit will be not very well adapted to the temperature outside, but in order to pass the door you have to show up...
what I did last time:
1. wear outfit at home
2. take selfie / photo with smartphone
3. show photo and bag with outfit to bouncer
Hello
Thanks for Anmeldung
The Party is autside in open place?
*******veNL Paar
7 Beiträge
Zitat von *******veNL:
2 Tickets (21:00)
Hallo,
Ich bin leider krank und habe deshalb 2 Tickets gegen Gebot ab zu geben

Tickets sind verkauft
*******ters Mann
7 Beiträge
Zitat von *****_35:
Hello
Thanks for Anmeldung
The Party is autside in open place?
No, inside.
This is how it was organized last time:
Queues for ticket holders and guest list are outside.
Bouncers, who check dresscode, are outside.
Security, who does bag check, is inside.
Changing room and cloakroom are inside.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Anreise ist schon ein Abenteuer... Einzige S-Bahn zwischen Hauptbahnhof und Zoologischer Garten ist die S9 wegen Notarzteinsatz Richtung Charlottenburg. 🙀
*********Sandy Paar
2.151 Beiträge
U-Bahnhof Nollendorfplatz ist doch direkt vor der Tür
*******val Paar
153 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Anreise ist schon ein Abenteuer... Einzige S-Bahn zwischen Hauptbahnhof und Zoologischer Garten ist die S9 wegen Notarzteinsatz Richtung Charlottenburg. 🙀

Zur Zeit ist das mit den Rettungskräften in Berlin zwar nicht einfach. Aber bis 21Uhr sollten sie das geschafft haben. *zwinker* *g*
*******oni Mann
270 Beiträge
Hallo liebe sexy party community und wertes Schwarmwissen:

Mal paar fragen:

1) kann man als Mann auch ein 2n hand einer Frau , also mit Frauen-name auf dem Ticket verwenden u erhält SICHER eintritt? oder wird am Einlass zumindest nach geschlechtern aussortiert u reguliert, so das ne gewisse gender-balance gewährleistet ist?

2) Muss man beabsichtigte 2nd ticket-käufe VORHER beim Veranstalter genehmigen lassen?
(das ist bei manchen veranstaltern so, um gender-balance herzustellen u Hausverbots-kandidaten nicht zuzulassen)

3) Kann man mit einem 21-23uhr ticket auch zB 24..01uhr uhr PROBLEMLOS einchecken (+10EUR stand wohl irgendwohl) oder wird man abgewiesen falls dann VOLL sein sollte ? oder geht Ticket eben IMMER (mit e bissl aufpreis halt dann)

4) die tickets sind ALLE DIGITAL mit echtem Namen des Käufers?
u können per email zugesandt werden u per paypal bezahlt werden , richtig?

Das ist aber dann kein sicherer Kauf, vertrauenssache halt ..
oder wie liefe hier ein sicherer Kauf eines tickets ab? ebay?

ich frage für einen Freund.. nee, ich bin selbst interessiert, da mir ne andere Veranstaltung weggefallen ist u ich später noch zur TG kommen könnte, aber noch kein ticket habe und nicht genau weiss wie ich agieren soll

Danke liebe Foristen für eine kompetente Antwort.

Euch schonmal ne tolle Feier!
*******Holm Mann
337 Beiträge
Unsere beiden Tickets stehen für einen kleinen Preis bei Ticketswap. Wer noch möchte.
*****_ho Paar
5 Beiträge
Krankheitsbedingt habe ich zwei Karten, Zeitfenster 21:00 - 23:00 Uhr abzugeben. Verkaufe die Karten zum halben Preis, also zusammen für 50 Euro. Bei Interesse bitte PM hier oder WhatsApp an 0178/1404247
*********cher Mann
6 Beiträge
Zitat von *********cher:
Ein Ticket abzugeben ( Early Dings Bums)
Hallo Leute, da meine Sub erkrankt ist habe ich noch eine Karte Über ( Eintritt zwischen 21-23 Uhr) falls jemand was sucht einfach melden...

Die Karte ist für ein Getränk auf der Veranstaltung zu haben...
*******are Mann
65 Beiträge
Zitat von *******are:
Hallo, ich suche noch 2 Karten für den Eintritt zwischen 21 und 23Uhr. Wer noch welche abzugeben hat, bitte kurz melden. ich könnte 20€ pro Karte bieten. ideal wenn digitales Ticket, Bezahlung per Paypal möglich

Danke an OneInLoveNL für die unkomplizierte Abwicklung. Wir feiern für Euch mit.
*******are Mann
65 Beiträge
Zitat von *******oni:
Hallo liebe sexy party community und wertes Schwarmwissen:

Mal paar fragen:

1) kann man als Mann auch ein 2n hand einer Frau , also mit Frauen-name auf dem Ticket verwenden u erhält SICHER eintritt? oder wird am Einlass zumindest nach geschlechtern aussortiert u reguliert, so das ne gewisse gender-balance gewährleistet ist?

2) Muss man beabsichtigte 2nd ticket-käufe VORHER beim Veranstalter genehmigen lassen?
(das ist bei manchen veranstaltern so, um gender-balance herzustellen u Hausverbots-kandidaten nicht zuzulassen)

3) Kann man mit einem 21-23uhr ticket auch zB 24..01uhr uhr PROBLEMLOS einchecken (+10EUR stand wohl irgendwohl) oder wird man abgewiesen falls dann VOLL sein sollte ? oder geht Ticket eben IMMER (mit e bissl aufpreis halt dann)

4) die tickets sind ALLE DIGITAL mit echtem Namen des Käufers?
u können per email zugesandt werden u per paypal bezahlt werden , richtig?

Das ist aber dann kein sicherer Kauf, vertrauenssache halt ..
oder wie liefe hier ein sicherer Kauf eines tickets ab? ebay?

ich frage für einen Freund.. nee, ich bin selbst interessiert, da mir ne andere Veranstaltung weggefallen ist u ich später noch zur TG kommen könnte, aber noch kein ticket habe und nicht genau weiss wie ich agieren soll

Danke liebe Foristen für eine kompetente Antwort.

Euch schonmal ne tolle Feier!

Deine Fragen sind hier doch alle schon in vorherigen Posts beantwortet worden. und wenn Du schnell bist, gibt es doch auch einige, die Übergabe vor Ort machen oder wollen oder ansonsten hilf einfach mal miteinader persönlich sprechen per Phone.
*******or24 Mann
34 Beiträge
Huhuuu....ich hab auch noch ein early Ticket zu verkaufen...ausgedruckt...Übergabe vor Ort und Paypal möglich...
****er Mann
454 Beiträge
Wieder ein mega Event
Ich kann es bei den Beurteilungen nicht schreiben deswegen hier kurz— eine mega Party. Super stylisches Publikum und unterhaltsame Shows. Musik hat auch gepasst. Super. Da freut man sich schon auf das nächste Mal. 😃
Eigentlich ist Torture Garden mehr als Ball , mit dieser Location, den Shows und den durchweg super stylischen Publikum ist es fast ein Film.
Es erinnert mich an Eyes Wide Shut.
Oder Ähnliches. Jedenfalls fantastisch.
*********le72 Paar
94 Beiträge
Partybilder???
Ein Hallo in die Runde,

Es wurde ja den Abend viel fotografiert.
Kann man die Bilder irgendwo sehen???

Liebe Grüsse,Happycouple72
*********undso Paar
54 Beiträge
Gute Frage, auch die Videos der Bühnenshows wären sicher interessant ☝🏼
****er Mann
454 Beiträge
Beim Event im Sommer wurde eine Mail mit Link zu den Fotos geschickt. Ob das jetzt auch so kommt ????????????
*********le72 Paar
94 Beiträge
Haben sie per CM angeschrieben, aber noch keine Antwort .....
*******raft Mann
4 Beiträge
**********bella Frau
51 Beiträge
Weiß jemand ob jetzt schon alle Bilder online sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.