Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
342 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr - Stuhr (04.10.2022)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller 
Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr - Stuhr (04.10.2022)
Heute darf es vielleicht mal etwas mehr sein!
[h4]Unsere Party für alle Paare und Damen die gerne mal etwas mehr Herren um sich haben!

Einfach mal mit netten Leuten in der Woche ab 15 Uhr die Seele baumeln lassen. *liegestuhl* *sauna*

Der Whirlpool sorgt für die nötige Entspannung zwischendurch!

Nachmittags ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und zum Abend hin das dann mit einem kleinen Snackbuffet so das keiner Hungrig bleiben muss! *essen*

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Euer Team Passion *kuss*[/h4]


Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr
Heute darf es vielleicht mal etwas mehr sein!

Stuhr, Niedersachsen
04.10.2022

Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr



*****r01 Mann
38 Beiträge
Gästeliste...
ja nee dann heute nicht ...
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe so nette und geistreiche Kommentare...
*****r01 Mann
38 Beiträge
Tag der Deutschen Einheit hat wohl alle zu viel gefordert...
*****ey6 Mann
17 Beiträge
Ganz normal wenn man ca 400 Gäste Gäste hat an 2 Tagen, da hast du gefehlt, aber da du ja ein HÜ und Dienstag Liebhaber/Kenner bist ,weißt du ja auch aus Erfahrung das viele sich spontan entscheiden und auch viele kein Joyclubprofil haben *zwinker* *schiefguck* *schweig* *ironie* *zwinker* aber bitte nicht weitersagen, lg der tanzende Derwisch
*****r01 Mann
38 Beiträge
Bitte nicht miss verstehen

Ich wünsche allen einen schönen Tag, besonders denen die heute im Passion sind, 🌞 scheint doch bereits für uns alle *g*
******_95 Mann
4 Beiträge
Wer is wand da
Wer wan komt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.