Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
zum Thema
Kann man als Paar in einen Gayclub gehen ?22
Wie sind eure Erlebnisse bzw. Erfahrungen wenn eine Gaykino;Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Paar auf der Suche nach dem richtigen Club....

*****man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Junges Paar auf der Suche nach dem richtigen Club....
Hallo zusammen,
es gibt unzählige Themen hier zu "dem besten Club", leider bin ich immer noch nicht so recht fündig geworden...
Meine Partnerin und ich "planen" aktuell unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch.
Ich habe aus der Vergangenheit schon ein wenig Erfahrung, sie noch gar nicht.

Wir sind auf der Suche nach einem Club in dem man gut als unerfahrenes Pärchen ankommen kann, der ein wenig Stil hat, keine "nackte Rammelbude" ist, in dem man als Pärchen nicht dauerhaft von einer Horde Männer belagert wird und einfach einen entspannten, niveauvollen Abend verbringen kann - in schicker, sexy Abendkleidung (und diese auch in die Location passt).
Und das alles am besten im näheren oder etwas weiteren Umfeld rund um Düsseldorf.

Hättet ihr eine Empfehlung? Oder seid mit etwas Erfahrung vielleicht selbst öfters mal vor Ort sodass man sich dort ggf. treffen könnte?

Vielen Dank,
Jules
*******xe62 Paar
423 Beiträge
probiert mal das Life in Gescher aus.
Wir kommen aus einer anderen Ecke. Aber ich denke, es kommt in erster Linie auf die Veranstaltung/das Motto an.
Ich empfehle euch Sauna-, Relax- oder frivole Bar Veranstaltungen. Wenn es ein Samstag sein soll eine teure exklusive Veranstaltung mit Blick auf die Gästeliste. Dann hat man auch nicht so das Problem mit der marschierenden Unterhosenfraktion.
Gerade mit einem Neuling ist es auch sinnvoll, wenn es ein abschließbares Spielzimmer gibt. Zuschauen lassen kann zwar reizvoll sein, aber gerade am Anfang beim warm werden sehr ausbremsen und aus dem Flow bringen.
Viel Erfolg bei der Suche. *g*
********_nrw Paar
2 Beiträge
Wie wäre denn das Steinenhaus in Hattingen?
Sind auch Neulinge und hatten den Club an einen Sonntag besucht. Sonntags ist Kuscheltag für Paare und Neulinge. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt dort. Keine Männer die jemanden belästigen oder anfassen wollen. Haben unseren "eigenen " Raum für uns gehabt. Es kommen Paare vorbei zum gucken (dafür sind wir ja da) aber viel mehr passiert dort nicht.
Für Anfänger bestimmt zu empfehlen.
Unser nächster Besuch ist schon geplant 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.