Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5280 Mitglieder
zum Thema
Ohne Worte
Er fuhr mit seiner Zunge über das dunkle, erdig-feuchte Stück Haut…
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Detail beim Sex - Was ist es für Euch?

****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Detail beim Sex - Was ist es für Euch?
Welches sind die kleinen Details, die Euch beim Sex so richtig geil machen?

Hier meine Liste:

Im Stehen:
Am Hals und an den Ohren einer Frau lecken
Ihre Pobacken leich hochziehen und ihre schamlippen von hinten ein wenig zu erfühlen

Im Bett
Das Gefühl wenn sie den Schwanz tief in den Mund nimmt
Schamlippen zwischen den Lippen einsaugen.
Mit der Zunge die Clitoris Spitze finden
Das erste langsame volle Eindringen mit Augenkontakt
Ihre Fesseln und Füße mit den Händen festhalten.
Spüren wenn die Füße und Beine zittern
Ihre Schenkel und Fersen, die meinen Po fest an sie ziehen.
Fast unterbewusste Worte vor dem Orgasmus
Sie kommen sehen
Tief in ihr kommen

Auch
Ihr beim Masturbieren mit gespreizten, aber ausgestreckten Beinen und Füßen mit Anspannung in allen Muskeln zusehen.
Dabei das Zittern in den Fußsohlen beobachten
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Anale Spiele und vaginale Penetration zeitgleich ... das kickt mich aktuell extrem.

Al
**********bchen Frau
220 Beiträge
@****o66 : bei dem „ Das erste langsame volle Eindringen mit Augenkontakt“ bin ich zu 100% bei dir.
Das sehen der Lust in den Augen des anderen…
********onie Mann
135 Beiträge
Nur ein ganz besonderer Blick.
Dieser Blick, indem sich unser Begehren spiegelt, erregt mich mehr als jede noch so toll ausgeklügelte Fetisch-Szenerie. 😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
gibt allgemein viele Dinge die mich echt anmachen können, wobei das auch ganz viel von der Situation abhängig ist.

Das hier schon erwähnte erste Eindringen, mit dem was dabei so ausgestrahlt wird gehört definitiv dazu. Dabei ist es aber wieder je nach Stellung und Situation anders.

Was mich aber egal in welcher Stellung und Situation kickt ist ihr Atem und wie er sich verändert.

Egal wie sie es nun zeigt / Signalisiert ihre lust, Erregung, Verlangen, Geilheit, die Gier nach mehr usw. wahrzunehmen kickt einfach.
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Welches sind die kleinen Details, die Euch beim Sex so richtig geil machen?

Wenn sie im Vorfeld meinen Geist und Brain fickt!
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Im Stehen:
sie nackt auf das kleine Trittbrett stellen,
an der Stange
und sie von oben bis unten
mir einzuverleiben
ihren Blick
ihren Geruch
ihre Wärme
ihre Haut

Dann kommen noch tanzen und voreinander weglaufen - spielen im Stehen dazu...

Ach ja - und beim GV:
1. wird die Süße erst mal vorher geleckt
(Jede Vagina, in die man eindringt
ist es auch "wert", vorher geleckt zu werden!!
2. und vor dem Eindringen ...
ist es ein wahrgewordener Traum
mit der Eichel erst mal ausführlich an der Süßen langzustreicheln!

ich stop mal - wird zu viel!
Danke für das Thema!
Darüber tauschen sich Männer viel zu wenig aus!
(zum Nachteil der Frauen und Männer!)
****100 Mann
3.242 Beiträge
Dirty Talk, schöne Füsse in Hig Heels, grosse Schamlippen, große Brüste mit großen Nippeln, ein Prachtarsch, schöne Hände mit Krallen, Kussmund mit schönen Zähnen, Stimme, ein guter Duft.
Wenn eine Frau Gänsehaut am Po bekommt wenn sie kommt.
******gon Mann
81 Beiträge
Der gemeinsame Orgasmus
****tia Frau
1.969 Beiträge
Leidenschaftliche Küsse, geiles Gelaber, eine gewisse Dominanz mit Respekt und wenn er dann noch gut riecht und einen großen Schwanz hat mit Durchhaltevermögen.....rrr** *zwinker*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Der Anblick seines Oberkörper über mir *love*
*Gehirn wegblas
*******lion Mann
1.107 Beiträge
Meine Frau hat ein Talent, mich mit ihren Fingern sanft zu streicheln, da habe ich dann plötzlich überall eine erogene Zone.
Selbst wenn ich mal nicht in der richtigen Stimmung bin, schafft sie es, mich durch sanfte Berührungen und Streicheleien in Stimmung zu bringen.

Ich liebe es wiederum, wenn sie so richtig feucht wird. Je feuchter, umso besser.
Sanft mit den Fingern, meiner Zunge und meinen Lippen bis sie richtig rattig ist.
Dann zieht sie mich zu sich wieder hoch, dreht mich auf den Rücken und reitet mich wild.
Blümchensex ist bei ihr dann nicht angesagt. Sie nimmt es sich von mir, wie sie es will.
Zärtlichkeiten können später wieder ausgetauscht werden.

Alternativ möchte sie dann, dass ich in der Missionarsstellung langsam, aber ganz tief in sie eindringe und langsam und sanft bis zum Höhepunkt bringe.
****ody Mann
11.774 Beiträge
Stiller Augenkontakt.
****ero Frau
6.666 Beiträge
Zitat von ****o66:
Welches sind die kleinen Details, die Euch beim Sex so richtig geil machen?

Das Gesicht meines Partners zu sehen, wenn er sich seiner Lust hingibt.
*******occa Mann
203 Beiträge
Beim Sex möchte ich mich nicht auf ein Detail fokussieren, dazu ist guter Sex viel zu komplex und setzt sich aus vielen Details zusammen, die möglichst alle (und für beide) passen müssen. Ihr habt davon ja auch einige beschrieben , aber das muss alles zusammen wirken und kann kein isoliertes Detail sein. Fühlen, spüren, sehen, hören, Kopfkino und gegenseitiges reagieren und triggern, so kann es im Zusammenspiel guter oder sogar bester Sex werden...
*******occa Mann
203 Beiträge
Beim Sex möchte ich mich nicht auf ein Detail fokussieren, dazu ist guter Sex viel zu komplex und setzt sich aus vielen Details zusammen, die möglichst alle (und für beide) passen müssen. Ihr habt davon ja auch einige beschrieben , aber das muss alles zusammen wirken und kann kein isoliertes Detail sein. Fühlen, spüren, sehen, hören, Kopfkino und gegenseitiges reagieren und triggern, so kann es im Zusammenspiel guter oder sogar bester Sex werden...
*******una Paar
55 Beiträge
Der Augenkontakt, das sanfte berühren aller intimen Bereiche mit der Zunge... geil... wenn du deine(eine) Frau das erste mal Anal berührst mit der Zunge... unbeschreiblich die reaktion *smile*
****a68 Mann
60 Beiträge
Die Spannung in der Luft die man spürt und die Körperform/das Spüren des Körpers des Sexualpartners *g*
********1984 Mann
127 Beiträge
Auf oralsex will ich nicht verzichten, es gibt für mich nichts schöneres als sie zum Höhepunkt zu lecken, die Rosette darf dabei auch nicht zu kurz kommen *schleck*
****th Frau
60 Beiträge
...das vorhergehende Flirten - sei es mit Worten, Blicken oder Körpersprache.
Innige Küsse die Vibrationen durch den ganzen Körper jagen.
Die Stimulation meiner Brüste und Nippel lässt mich fliegen *love5*
Am meisten beeindruckt mich das begehren gegenseitig. Wenn man dies spürt und sich vollkommen fallen lassen kann. Der Blick der mehr sagt als tausend Worte es jemals könnten.
********wanz Mann
4.238 Beiträge
Das Spiel mit der Lust. Wenn sie genau weiß, wie sie mich wahnsinnig macht vor Lust und das ausgiebig ausdehnt bis ich fast explodiere vor Verlangen.

Auf der anderen Seite ihre Lust zu steigern, zu hören aber auch zu spüren wie geil sie wird unter meinen Fingern und meiner Zunge.

Dann die Lust zusammen zu bringen und auch ich mag es wahnsinnig meine pralle Eichel zärtlich an und durch ihre nassen Lippen zu reiben, um dann langsam einzutauchen *sabber*


Sind das noch Details? Da bin ich mir gerade gar nicht so sicher...
*******rger Mann
81 Beiträge
Auch für mich sind es die Blicke der Frau, herausfordernd, lüstern und in erregter Erwartung was dann passiert.
Die Lust zu sehen, zu spüren und zu schmecken..
Ihre Nylonbeine in Heels auf meinen Schultern, der köstliche Anblick ihres nassen, erwartungsvollen Lustzentrums, das Zittern vor Erregung und das Hören ihrer Erregungskurve.
****hy Mann
61 Beiträge
Der Moment/Anblick, wenn sie sich zu einer 69 über mich schwingt.
Das unbeherrschbare Zucken ihres Hinterns und ihrer Hüfte, wenn ich sie mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln zum Höhepunkt gebracht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.