Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?

*********Jung Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben möchtet ?

Ich zb würde gerne mal einen mmf erleben 😀
Die Frau dabei zu sehen wie sie es genießt von zwei Männern begehrt und genommen zu werden ist bestimmt schon mega heiß 🔥
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Ja haben wir, werden diese aber hier nicht verkünden.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Ja haben wir, werden diese aber hier nicht verkünden.

Das sollten vielleicht viel mehr Leute machen:
sich in einem Forum zu Wort melden, um zu verkünden, dass sie nichts sagen wollen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Da gibt es doch schon ein nahezu gleiches Thema:

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

Ganz allgemein gibt es viele wünsche und Träume. wo währe denn die lust auf Sexualität wenn man keine wünsche und/oder Träume mehr hätte?

Wünschen und Träumen heißt ja auch nicht das man etwas noch nicht oder nicht schon ähnlich erlebt hat *zwinker*
*********k_typ Frau
6.343 Beiträge
Einen total geilen Bi-MMF mit einer tollen, lieben TS und einem ebensolchen Bi-Mann *wow*

Mir wäre dabei aber auch ganz wichtig, dass unter ALLEN die Chemie, Sympathie, Anziehungskraft und Vertrauen da ist und jede Menge leidenschaftliche Zärtlichkeiten, Küsse usw. unter allen gewünscht sind *knuddel* *knutsch2* *blowjob* *leck* *schleck* *pimper* *kuschel*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von *********ichy:
Ja haben wir, werden diese aber hier nicht verkünden.

Das sollten vielleicht viel mehr Leute machen:
sich in einem Forum zu Wort melden, um zu verkünden, dass sie nichts sagen wollen...
Wir denken, daß wir die Frage:
********_567:
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben möchtet ?
vollkommen korrekt beantwortet haben. Unsere Wünsche und Träume im Bezug aufs Swingen besprechen wir, soweit erforderlich, mit den dann real Mitspielenden.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Sexuelle Wünsche oder Träume?
Nee, eigentlich nicht, nicht mehr.
Am besten wäre, ich hätte auch gar keine Lust mehr für sowas.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von *******_567:
Zitat von *********ichy:
Ja haben wir, werden diese aber hier nicht verkünden.

Das sollten vielleicht viel mehr Leute machen:
sich in einem Forum zu Wort melden, um zu verkünden, dass sie nichts sagen wollen...
Wir denken, daß wir die Frage:
********_567:
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben möchtet ?
vollkommen korrekt beantwortet haben. Unsere Wünsche und Träume im Bezug aufs Swingen besprechen wir, soweit erforderlich, mit den dann real Mitspielenden.

Ich habe darauf eine Antwort, aber die schreibe ich hier nicht...
*wink*
*undwech*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dass wir so manches - nicht alles -
was wir in den letzten 20 Jahren erleben durften,
so oder ähnlich
nochmal erleben dürfen *g*
**********r69er Mann
206 Beiträge
Habe so einige sexuelle Wünsche
Genau aus dem Grund bin ich wie sicherlich auch viele andere hier, um diese Wünsche real werden zu lassen. *zwinker*
**C Mann
12.057 Beiträge
...wer keine Träume mehr hat, ist praktisch schon tot. Selbst in meinem Alter habe ich noch sexuelle Träume... *zwinker*
*********Jung Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Es besteht ja eventuell die Möglichkeit hier im Forum nette und sympathische Leute kennenzulernen um ihre Wünsche und Träume gegenseitig zu verwirklichen 😀

Es wäre ja mal ein Versuch wert oder was denkt ihr darüber 😊🙃
**C Mann
12.057 Beiträge
Zitat von *********Jung:
Es besteht ja eventuell die Möglichkeit hier im Forum nette und sympathische Leute kennenzulernen um ihre Wünsche und Träume gegenseitig zu verwirklichen *gg*

Es wäre ja mal ein Versuch wert oder was denkt ihr darüber

...warum ist da bloß noch keiner darauf gekommen? Was glaubst Du, was die meisten Leute hier ständig versuchen? Nette und sympathische Leute kennenlernen!!! Nur klappt das leider nicht immer so, wie man das gerne hätte. Die Gründe sind mannigfaltig und es gibt Hunderte von Threads, die sich mit diesen befassen. Einfach mal die Archive durchstöbern... *zwinker*
Oh ja, Würfe gerne mal mit einem Älteren Paar was haben. Reizt mich irgendwie
*****004 Paar
945 Beiträge
Zitat von ***ez:
Oh ja, Würfe gerne mal mit einem Älteren Paar was haben. Reizt mich irgendwie

Das dürfte nicht soo schwer sein, bei dem Alter *zwinker*

Spaß beiseite... wir denken, dass es schon noch das ein oder andere gibt, was es zu erkunden gibt. Sei es die Lust auf fremde Haut (ob nun MFMF oder MMF ist da egal), oder auch mal das gleichgeschlechtliche auszuprobieren oder ranzutasten.

Da gibt es noch ne ganze Reihe an Erlebnissen, für die es sich irgendwann mal lohnt darauf zurückschauen zu können und sagen zu können, dass das bereichernd war (völlig neutral bereichernd!)
*********Jung Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****004:
Oh ja, Würfe gerne mal mit einem Älteren Paar was haben. Reizt mich irgendwie

Das dürfte nicht soo schwer sein, bei dem Alter *zwinker*

Spaß beiseite... wir denken, dass es schon noch das ein oder andere gibt, was es zu erkunden gibt. Sei es die Lust auf fremde Haut (ob nun MFMF oder MMF ist da egal), oder auch mal das gleichgeschlechtliche auszuprobieren oder ranzutasten.

Da gibt es noch ne ganze Reihe an Erlebnissen, für die es sich irgendwann mal lohnt darauf zurückschauen zu können und sagen zu können, dass das bereichernd war (völlig neutral bereichernd!)[/quote

Eine MMF Erfahrung würde ich auch gerne mal machen 😊 habe aber keinerlei Bi Neigung
Mir geht's um die Frau zu sehen wie sie es genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden ☺
*****sin Mann
8.217 Beiträge
Einen FF(FF?)M ich auf einem Bock gefesselt und alle Frauen mit Umschnaller bei mir.
*********Girl Frau
116 Beiträge
MMF, MFMF, eine ausgedehnte erotische Massage. Für's Erste wäre ich schon froh, überhaupt regelmäßig Sex zu haben. Gerne auch öfter als nur alle paar Monate mal.
Ich träume davon so erfüllenden Sex zu finden....mit einer so vom Himmel gesendeten Frau , daß ich nicht mehr hier suche nach nur der Hälfte von dem was ich nicht im Geringsten zu sagen wage.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, habe ich, aber die liegen jenseits dessen, was Herr Hinz und Frau Kunz sich vermutlich träumen, und taugen somit nicht für Preisgabe.
*********Jung Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:
MMF, MFMF, eine ausgedehnte erotische Massage. Für's Erste wäre ich schon froh, überhaupt regelmäßig Sex zu haben. Gerne auch öfter als nur alle paar Monate mal.

Wenn dir der Sinn nach einer schönen ausgiebigen Massage ist dann würde ich dir gerne dabei behilflich sein 😊
****ioo Mann
81 Beiträge
Wenigstens 1 mal pro Woche Sex und ab und zu mal einen geblasen bekommen... manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben😕
Ja da gibt es leider noch viel zu viel was mir unerfüllt bleibt 🤷🏻‍♂️😅
*********iebe Paar
41 Beiträge
Natürlich gibt's diverse Spielarten und Variationen die wir noch gerne ausprobieren würden und sicherlich auch noch werden.
Generell lautet die Antwort jedoch
Nein, nicht wirklich 😉💕
*******dor Mann
15 Beiträge
Yep, und zwar einen, der sich mit Sicherheit noch erfüllen wird. Meine Partnerin hätte gerne mal Sex mit einer Frau. Da muss natürlich alles passen, da sie hetero ist - vorstellen kann sie es sich dennoch, und ich mir auch. Ich würde den beiden ihr Vergnügen gönnen, zuschauen und mich nur einklinken, wenn es gewünscht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.