Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfindliche Brüste

naja
ich bin manchmal sehr empfindlich!meins nach d Sauna oder wenn ich mich vorher geducht habe.
aber mag es auch gern wenn er bissel mitspielt! *lol*
******_rp Frau
72 Beiträge
hatte damals das problem, dass ich garnichts gefühlt habe, wenn ein mann meine brüste und nippel angefasst hat.

aber jetzt bin ich ziemlich empfindlich (im positiven sinne).
ich glaube, das kam mit dem alter und mit der größe
*lol*

bin sehr schnell erregt, wenn jemand an meinen nippeln spielt.. ob es lecken, knabbern oder beißen ist...

einfach ein geiles gefühl *ja*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Eigentlich habe ich es sehr gern, wenn mein Schatz mich an den Brüsten berührt - egal ob sanft oder fester... nur während der berühmt-berüchtigten PMS-Tage sind die beiden etwas empfindlicher...
*******per Mann
645 Beiträge
Ich Liebe empfindliche Brüste, und wünsche mir dass jeder Frau die Möglichkeit hat, so was empfinden zu können.

Es ist einfach was schönes (a gift from god).

LG Rock

*blume*
Your statement really rocked! *g*
Sehr empfindlich im positivsten Sinne (ist ein Geschenk), und je mehr an Erregung, desto heftiger darf es zugehen - da taugt eine vertrauensvolle Beziehung, wenn der andere "Steigerungsmöglichkeiten" mit einem Blick erkennt und umsetzt...
*****art Frau
419 Beiträge
hängt es doch immer von meiner stimmung ab, ob ich in dem bereich gerade hypersensibel bin oder nicht, irgendwie steh ich mal total drauf, dass er an und mit meiner brust spielt, ein andermal, lieber nur den po kneten..ist schon lustig...

eine freundin von mir war das ganz fixiert, sie war nur an einer brust super sensibel und wenn man da den nippel gesaugt hat, ist sie förmlich ausgelaufen...
Also Ich mag es wenn der Busen eher zärtlich gestreichelt wird.

Doch die Nippel wollen mehr*gg*
Da kann es gar nicht fest genug sein...an und ab*genau* so isset ..
Also ich stehe total drauf beim sex an den brüsten berührt zu werden, bin dort total empfindlich, aber im positiven sinne;-)
auch so, wenn wir nur kuscheln und er dann doch meine brust streichelt genieße ich es weil es einfach ein wunderschönes gefühl ist...
****om Mann
729 Beiträge
Zweierlei
Da gibt es zwei unterschiedliche Probleme: (Schmerz-)empfindliche Brüste oder (Reiz-)empfindliche Nippel.
Und: nicht alle Frauen empfinden jeden Tag gleich. Es ist stark vom hormonellen Zyklus abhängig.

Schaut auch mal in das Thema "Nippelorgy" hier in derselben Gruppe. Da findet ihr noch mehr drüber.
Knabbern und Saugen, yes!!! *cool*
Meine Nippel
müssen richtig bearbeitet werden,gezwirbelt,geleckt,gesaugt,gezogen etc werden.Je mehr er damit macht um so geiler werde ich.

Aber es gibt auch Frauen für die ist es unangenehm.
ich muß sagen, dass ich sehr empfindlich an den nippeln bin..durch beide piercings hat die empfindlichkeit sehr stark zugenommen...ich liebe es wenn er meine nippel, leckt, an ihnen saugt oder reinbeißt..ansich mag ich es auch härter, wenn er gegen die nippel schnippst oder ab und an gegen den busen schlägt...er brauch meine nippel nur zu berühren und schon werde ich feucht, und das nicht mal gerade wenig;-)...die geilheit nimmt auch mit jeder berührung und jedem tun von ihm zu...
lg steffi
Ich liebe es am Busen verwöhnt zu werden ich gehöre auch zu den Frauen die da besonders empfindlich sind, bei mir gibts so ein magisches geiles Dreieck bestehend aus Brustwarzen und Kitzler, werden die Brustwarzen gut versorgt bekomm ich leicht einen schönen Orgasmus ... bin eine der Frauen die wie ein Vulkan kommen, und wenn ich einmal gekommen bin dann immer wieder ... allzu grob mag ich aber auch nicht angefasst werden das tut nämlich dann ganz schön weh
***dA Paar
947 Beiträge
Auch ich kann nur bestätigen, daß es mir Spaß macht, wenn mein Mann meine Brüste streichelt, die Nippel leckt. Durch die Piercing sind sie extrem empfindlich, so daß ich gleich in Fahrt komme, wenn er nur darüber streicht ( das macht er natürlich besonders gerne...... ).
Brustpiercing
Hey Hot4044,
kannst du dir denn dieses Phänomen erklären. Hat das Piercing deine Gefühle so verändert. Kann man sich garnicht vorstellen.
delta1
wenn er mit der .....
Zunge meine Nippel verwöhnt
kribbelt es mich überall *zwinker*
****044 Paar
120 Beiträge
brustpiercing
auch wenn manN es sich nicht vorstellen kann, ist aber so.
Kommt immer auf die Stimmung und auf den Partner an......
mal mehr mal weniger..
Empfindliche Brüste
Hallo Paar46 aus Pinneberg. Natürlich kommt es immer auf die Situation und vor allem auf die Stimmung an. Wenn da alles stimmt, kann ich mir das schon vorstellen. Aber so eine Veränderung nur durch ein Piercing? Würde meinem Schwanz das auch so gehen?
Würde mich gerne mit euch am Donnerstag, den 13.07. treffen. Könnte ein netter Abend werden.
Delta1
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also ich mag es auch sehr mal Hart mal Zart. *ggg*
Also für mich gehört es einfach zum Sex dazu, auch an den Brüsten berührt zu werden. Je fester umso besser *rotwerd*
ganz ....
... empfindlich sind die Brustwarzen von Manuela, jeder Berührung kitzelt irgendwie.....
In dieser Situation und dann drann knabbern ist geil..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.