Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfindliche Brüste

empfindliche Brüste
Ich habe eine Frange an alle Damen im Forum:

wie sieht es mit der Empfindlichkeit eurer Brust aus? Innerhalb meines Freundeskreises höre ich meistens Dinge wie: Eigentlich mag ich Berührungen dort beim Sex eher selten, nur mein Schatz liebt es halt sie zu streicheln" oder Ähnliches.

Geht Euch das auch so. Gibt es wirklich SO ein Kluft zwischen dem was ihr fühlt und dem was wir Männer glauben, das Ihr fühlt??? *schock*

Joscha
Gerade beim Sex finde ich es super toll, wenn er meine Brüste liebkost, egal ob mit dem Mund oder den Händen.
Sonst muss es nicht unbedingt sein, denn (große) Brüste an sich sind nicht immer angenehm, da muss nicht noch wer kommen und sie kneten *hae* *autsch* (jedenfalls geht es mir so)
Hm, bin zwar keine Frau, aber kann Deine Eindrücke aus Deinem Freundeskreis so gar nicht bestätigen...

Also bisher haben es im Prinzip alle Frauen genossen, wenn ich ihre Brüste verwöhnt hab! Klar ist jede Frau anders, die eine mag es da härter, grade wenn sie geil ist auch mit beißen oder Zähnen die ihre Nippelchen ziehen, andere wieder mögen es da lieber sanft mit saugen, lutschen und kreisender Zunge...

Aber ist ja auch das schöne das heraus zu finden, wäre doch langweilig, wenn jede Frau gleich wäre *ggg*
Ich liebe es, wenn meine Nippel geleckt werden oder leicht mit den Zähnen drübergefahren wird...

Was ich überhaupt nicht mag ist kneten... Das tut weh! Auf Druck reagieren sie empfindlich!
Daher sag ich ja - jede Frau ist anders und mag es anders - gut so!
****nka Frau
355 Beiträge
ich gehöre zum glück nicht zu den frauen, die an ihren brüsten sehr empfindlich sind.
ich mag es sogar, wenn da etwas "fester" angefasst wird das macht mich eher noch geiler.
doch ich weiss, es gibt frauen (auch eine freundin von mir) die sind da sehr sensibel...
Ich mag es auch sehr, wenn meine Brüste sanft gestreichelt werden, auch wenn meine Nippel liebkost werden. Das macht mich immer ganz wuschig!
Nur nicht so furchtbar lange, irgendwann sind sie dann ganz überreizt, das ist dann nicht mehr so schön. Aber ansonsten genieße ich diese Zärtlichkeiten schon sehr.
Ein Freundin von mir war an den Brüsten allerdings so sehr empfindlich, das man sie dort fast gar nicht berühren durfte - auch beim Sex nicht. Nicht einmal sanft, es ging einfach nicht... Ich fand es immer sehr schade, sie hatte so einen hübschen Busen, den ich gern ausgiebig liebkost hätte... *snief2* Selbst konnte sie ihn ohne Probleme berühren, normales, kurzes Anfassen ging auch noch, nur wenn jemand anderes ihren Busen streichelte war sie so empfindlich dort, das es für sie ein unangenehmes Gefühl war (wie eine Überreizung). Selbst ihr Mann musste den Bereich beim Sex auslassen...
Da bin ich doch froh, das ich dort weniger empfindlich bin, ausserdem würde ich meinen Schatzi dort wohl eh nicht weg bekommen *ggg* .

LG,
-Tina.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde generell Berührungen erregend auf meinem Körper, Massagen mit Öl oder einfach so mit den FIngerspitzen kann sehr erregend sein.

Allerdings macht es meinen Mann mehr an als mich denke ich, wenn er mir den Busen streichelt/küsst/leckt. Er wird richtig geil dadurch, da er sehr auf meine Oberweite steht, mir gibt das keinen sonderlichen Kick. Ja, es fühlt sich sehr gut an, aber das würde es auch, würde er sich um meinen Po oder Bauch kümmern. Die ganze Haut ist ein sensibles Organ, das empfänglich für Streicheleinheiten ist!

*hotlady*
getdirrrty
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Empfindlich ist immer relativ... mal sind sie eher sehr empfindlich oder auch empfänglich?!?! mal weniger. Aber IMMER müssen sie berücksichtigt werden *ggg* sonst werdsch bekloppt *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finde es absolut geil wenn er es macht doch zur zeit finde ich es eher störend *ggg*
****DO Mann
119 Beiträge
unterschiedlich
Manche Damen mögen zarte Berührungen, manche lieben es, den Busen geknetet zu bekommen, manche spüren gerne Zähne, manche kommen durch Nippellecken, manche empfinden es nach dem Orgasmus unangenehm, da berührt zu werden.

Interessant aber finde ich ist, dass die Sensibilität der Brust sich verändert, und zwar extrem ändert, jetzt mal so über einen Zeitraum von zehn Jahren gesehen, z.B.
*********7264 Paar
453 Beiträge
brüste liebkosen
also unsere sie mag es seeeeehr wenn sie an den brustwarzen gestreichelt wird oder man daran saugt. allerdings alles sehr sehr zärtlich. und so ganz nebenbei ist unser er eine "busenfetischist", gg.

lg. n+ch
****DO Mann
119 Beiträge
und so ganz nebenbei ist unser er eine "busenfetischist"

was ich durchaus nachvollziehen kann bei diesen wunderschönen Brüsten !
****044 Paar
120 Beiträge
Empfindliche Brüste
also ich empfand fast garnichts, wenn mann an meinen brüsten gespielt hat.
aber seit ich gepierct bin, geh ich ab wie ne rakete, wenn er sie auch nur berührt. *g*
Ich habe Brustwarzenpiercings...
.... und muss sagen, ich habe zwar schon vorher dort viel gefühlt, doch jetzt reicht eine Berührung, damit ich anfange zu wimmern.

Sie sind sehr empfindlich geworden, was mich aber eher erfreut.
Doch ich kenne auch einige Frauen, die es nicht mögen, an den Brüsten zu lang "belagert" zu werden.

Was ich aber nicht mag, ist, wenn Jemand mit meinen Händen spielt oder zu lang durch meine Haare streichel. Das ist mein Lustkiller.

LG
Sanguis
*****ier Mann
987 Beiträge
im normalen alltag sind die brüste meiner frau auch recht empfindlich. also ohne bh rumlaufen hält sie nicht aus. beim sex mag sie die brüste sanft geknetet bekommen, aber die nippel schon etwas fester "gezwirbelt".
ich selber bin an meinen brustwarzen sehr empfindlich und mag es gar nicht, wenn sie geküsst, gestreichelt oder geknabbert werden - sehr zum leidwesen meiner frau *hae*
Meine Süße mag es wenn ich ihre Brüste gelegentlich etwas härter ran nehme. Zum Beispiel auch mal abbinden und wenn sie dann so richtig straff sind ihre Nippel stimmulieren ,das erregt sie dann total.
*********7264 Paar
453 Beiträge
@Tim_DO
.....danke für das Kompliment !!!!

lg. n+ch
In der Tat gibt es da gewisse Unterschiede...
... mal empfindlich, mal weniger empfindlich... Es hängt auch viel von der Stimmung ab... Ich mag es aber auch schon mal "härter"....
...macht immer wieder Spass...
Sie liebt es, wenn Ihre steifen Nippel geleckt werden beim Akt. Auch leichtes knabbern und ziehen macht sie total wild...
Die Nippel stehen fast immer.... *baeh*
bei meiner freundin sind sie leider auch recht empfindlich, da muss man schon aufpassen. Aber bei "mundbearbeitung" dieser edlen teile kann ich nix falschmachen - das kommt schon gut an *zwinker*

Ist nur nicht in allen stellungen möglich - eigentlich sogar nur in den wenigsten *zwinker*

Gruß,
Wunderknabe
ich kann den meisten vorrednerinnen nur zuzstimmen...
sie sind mal mehr mal weniger empfindlich. mir gefällt es immer wenn mein freund sie berürt, streicheln leckt...usw...ganz egal ob vor dem sex, dabei, danach oder zwischendurch einmal. es gibt tage da macht mein schatz das auch wirklich bei jeder gelegenheit *lol* und entschuldigt sich anschließend dafür,dass es mich dauernd "begrapscht". wieso frag ich mich, ich genieße diese zärtlichkeiten doch so sehr *herz* , dass er das wirklich nicht braucht ...und mir fällts ja auch soo schwer die finger von ihm zu lassen...
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Hi,
also ich gehöre eher zu den Frauen, die sehr empfindliche Brustwarzen haben.
Es kommt immer auf meine Stimmung an, manchmal tut jede Berürung weh, und an anderen Tagen darf mein freund sogar fest daran saugen.

Also ich würde sagen, es gibt solche und solche Frauen.

Das kann man glaub ich nicht verallgemeinern.

Liebe Grüße

*zwinker*
empfindliche Brüste
habe ich nur,wenn ich meine Regel habe.
Brustwarzenpiercing
Also meine Brustwarzen sind relativ empfindlich, was auch an den Ringen liegen kann. Aber die Brust an sich kann ruhig fester angepackt werden. Obwohl "fester" definiert wohl jeder anders...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.