Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 DIE ECHTE QUEER PARTY + CLUB-JUBILÄUM 🌈 💋 - Hamburg Harburg (30.09.)

Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
💋 DIE ECHTE QUEER PARTY + CLUB-JUBILÄUM 🌈 💋 - Hamburg Harburg (30.09.)
~ NO STRAIGHT PEOPLE
🚨 Liebe Freunde und Gäste 🚨

DIE QUEER PARTY GEHT IN DIE 2.te RUNDE . *cheerleading* *einhorn*

HINZU FEIERT DER CLUB SEIN 1 JÄHRIGES JUBILÄUM. 🥂🍾

KOMMT VORBEI UND FEIERT MIT UNS
💥 🔊💃🏼🔊💃🏼🔊💃🏼🔊🎊🔊🎊🔊🎊🔊 💥

*beep* Wir bitten euch die Beschreibung RICHTIG durchzulesen. *beep* !!!!!!!!

Am heutigen Abend heißen wir alle homosexuellen , queeren und diversen Menschen herzlichst willkommen.

🌈 Das Puzzles ist bunt und ihr seid es auch?🌈

Dann lasst uns DAS zusammen feiern.👏

🚨 *dj* ACT IM CLUB 🚨

Der Hafencharme, das queere Team des Clubs und @******lla laden euch zu einem hedonistischen Miteinander ein.

Lustschmerz und Seile sind genauso gern gesehen wie Tanzen, Feiern und Sex.
Erlaubt ist was Spaß macht. *wow*

Seid tolerant, seid gespannt und lasst uns gemeinsam einen wundervollen Abend bei Drinks, Fingerfood und Musik und allem was schön ist erleben.

Für Interessierte gibt es Einblicke in die Welt der Seile und des Lustschmerzes.

⚠️ LASST EUCH BITTE VON DER TEILNEHMERZAHL HIER ÜBER JOY NICHT IRRITIEREN….WEITERE ANMELDUNGEN LIEGEN VOR ⚠️

Kommt und feiert mit uns einen bunten Abend.


💋 DIE ECHTE QUEER PARTY + CLUB-JUBILÄUM 🌈 💋
NO STRAIGHT PEOPLE ~


Hamburg Harburg, Hamburg
30.09.2022

💋 DIE ECHTE QUEER PARTY + CLUB-JUBILÄUM 🌈 💋



*********2020 Frau
8 Beiträge
Eintrittspreis
Hallo.
Die geringe Anzahl an Anmeldungen ist tatsächlich etwas abschreckend und irritierend. Hinzu kommt der sehr hohe Eintrittspreis, den ihr sonst nicht nehmt, wenn ich auf eure Hauptseite gehe. Warum? Weil so wenige Leute erscheinen werden und ihr ja aber eure Unkosten decken müsst...? LG, Sunny
********usch
5 Beiträge
Die Teilnehmer*innenraum war letztes Mal ähnlich und real waren dann 15-25 Menschen da, was ich als sehr angenehme Zahl empfunden habe. Mehr Raum nach oben gab es, aber zu wenig waren es nicht; die Qualität der Menschen ist was die Qualität der Party ausmacht.
******lla Frau
317 Beiträge
Zitat von *********2020:
Eintrittspreis
Hallo.
Die geringe Anzahl an Anmeldungen ist tatsächlich etwas abschreckend und irritierend. Hinzu kommt der sehr hohe Eintrittspreis, den ihr sonst nicht nehmt, wenn ich auf eure Hauptseite gehe. Warum? Weil so wenige Leute erscheinen werden und ihr ja aber eure Unkosten decken müsst...? LG, Sunny

Joyclub ist nur eine Plattform auf der die Party steht, daher gibt es nicht alle Anmeldungen wieder.
Der Preis liegt im Normalbereich. Sonst zahlt Mann gern mal 70€ und Frau entsprechend weniger. Auf einer Queerparty wäre das nicht angebracht. Daher zahlen alle Geschlechter den gleichen Preis.
Darin enthalten sind Essen und Getränke plus Clubbesuch, Dusche, Handtücher, etc.
Ich würde nun nicht sagen, dass dies zu teuer ist.
*********2020 Frau
8 Beiträge
Okay, mich wunderte vor allem, dass sonst die PuzzlesPreise geringer sind (laut deren Hauptseite) -außer bei dieser Party....
Danke für die Antworten!
******lla Frau
317 Beiträge
Zitat von *********2020:
Okay, mich wunderte vor allem, dass sonst die PuzzlesPreise geringer sind (laut deren Hauptseite) -außer bei dieser Party....
Danke für die Antworten!

Die Preise bei anderen Partys sind 25€ für Frauen und 80€ für Männer. Günstiger also für Frauen zu Lasten der Männer.
35, bzw. 40€ sind der Mittelwert für alle Geschlechter, um es fair zu halten.
Dafür ist diese Party queer und nicht größtenteils mit Hetero-Cis-Menschen, wie sonst üblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.