Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Wandsbeker Oktoberfest - Hamburg (01.10.2022)

Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Wandsbeker Oktoberfest - Hamburg (01.10.2022)
Jack Gelee ist back in town
Ich veranstalte dieses Jahr endlich wieder einen Usertreff auf dem Wandsbeker Oktoberfest (früher Wandsbeker Wiesn) *freu2*

Ich möchte gerne mit ein paar netten Joylern auf das Wandsbeker Oktoberfest auf dem Wandsbeker Markt gehen und in ungezwungener Atmosphäre einen schönen Tag mit anderen Usern verbringen. Wir treffen uns um 14.00 h mit partyfreudigen Joylern vor dem Festzelt. Wer es erst später schafft, kann natürlich noch dazustoßen. Ob wir dann aber genug Sitzplätze haben werden, kann ich nicht sagen....Die Veranstaltung endet um 22.00 Uhr!!!

Ich hatte zunächst überlegt, Tische zu reservieren. Da das extrem viel kostet und nicht in Vorleistung treten will, habe ich davon Abstand genommen. Am besten wäre es also, wenn um 14 Uhr gleich möglichst viele Leute vor Ort snd, damit wir ein paar Bierzeltgarnituren in Beschlag nehmen können.

Falls es Nachzügler gibt: Ich würde Tische im Randbereich reservieren (wenn möglich) und diese mit Luftballons dekorieren.

Es wäre schön, wenn ihr euch dem Motto anpasst und eure Kleidung entsprechend auswählen würdet (und sei es nur ein passendes Gimmick an der Kleidung, im Haar, etc.).

Der Eintritt ins Festzelt kostet 5,- € pro Person.

Es spielt die Band "Emsperlen"
und natürlich der einzigartige Jack Gelee


Ich freue mich auf einen netten Abend mit unterhaltsamen Gästen und einer bunten Mischung und sage "O´zapft is"

P.S.: Ab 15 Uhr ist das Zelt nur noch für Menschen Ü18 zugelassen *mrgreen*


Usertreff auf dem Wandsbeker Oktoberfest
Jack Gelee ist back in town

Hamburg
01.10.2022

Usertreff auf dem Wandsbeker Oktoberfest



Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Tischreservierungen
Ich habe heute mal geguckt, welche Tische noch frei sind, würde man online reservieren wollen (was ich nicht tue, da ein Tisch für 8 Personen 399,- € kostet *umfall*)...
Tische können erst ab 16 Uhr reserviert werden. Da wir uns aber schon um 14 Uhr treffen, gehe ich davon aus, dass wir noch Tische bekommen. Zzt. benötigen wir 2 Stück. Ich würde gerne welche am Rand nehmen, so sind wir für Nachzügler besser zu finden und es ist auch nicht so eng wie mittendrin.
*******HTop Frau
186 Beiträge
Huhu,
ich bin nicht wirklich eine Dirndl-Trägerin, auch wenn’s tiefe Einblicke gewährt *mrgreen*.
Nimmt ihr mit auch mit einem einfachen Oktoberfest-Filzhut mit 😅?
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Sicher. Es gibt ja keinen Kostümzwang und ein Accessoire reicht durchaus *g*
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Infos für morgen:
• Wir treffen uns um 14 Uhr vor dem Eingang zum Festzelt
• Wer mich nicht kennt: Ich werde eine knallrote Jacke mit einem blauen Leomuster tragen
• Im Zelt werde ich unsere Tische mit Luftballons markieren, so finden uns hoffentlich auch mögliche Nachzügler
• Es wäre schön, wenn ihr vor dem Erscheinen einen C-Schnelltest machen würdet
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Das Zelt ist noch übersichtlich gefüllt. Einen Platz kriegen wir also auf jeden Fall *g*
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Sitzplatz
Wir sitzen, wenn man ins Zelt kommt, am Tresen rechts. Tischnr. 710 und 720
****y61 Frau
415 Beiträge
Ick freue mich, werde mich jetzt aufhübschen und dann erscheine ich. *kuss*
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Das war heftig *umfall*
So leer wie es um 14.30 h war, so voll war es um 17.00 Uhr. Und es wurde immer voller und voller *oh2*
Mir persönlich war das echt zu viel, weshalb ich um 20.30 h abgedampft bin. Lustig war es auf jeden Fall, aber ICH kann solche Menschenmassen nicht gut haben *augenzu*
Ach, und einen schönen Gruß an die, die nicht erschienen sind und sich dazu auch nicht geäußert haben: Willkommen auf meiner Ignoliste (The Regels sind the Regels!)
****4X Mann
12 Beiträge
Ich hoffe, Ihr hattet ne gute Zeit - leider konnte ich nicht kommen und befinde mich wohl nun auf der IgnorListe!? …
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Das sind die Regeln, die für meine Veranstaltungen gelten.
Wer sich bei vergangenen Events nicht vorher abmeldet hat oder irgendwie anders Bescheid gibt, dass er/sie nicht erscheinen kann, landet auf Igno. Einfach nicht zu erscheinen ist extrem unhöflich und zeugt von mangelndem Respekt gegebüber dem Veranstalter und den anderen Gästen.
****4X Mann
12 Beiträge
… bei Wiederholungstätern/innen kann ich das verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.