Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-/Bar-Abend, coole Bar in Düsseldorf - Düsseldorf (28.10.2022)

****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-/Bar-Abend, coole Bar in Düsseldorf - Düsseldorf (28.10.2022)
Der Herbst ist da, pfeift um die Häuser und somit wird es definitiv Zeit für einen wärmenden Abend mit guten Drinks und tanzbarer Musik *cocktail* *dj* im Kreise feierfreudiger, netter, sexpositiver Menschen. Wir haben ja lange genug Pause machen müssen.

Unser Ziel für diesen Abend ist eine sehr schicke, stylishe Bar im Herzen der Landeshauptstadt. Name/Anschrift erhalten alle angemeldeten Gäste kurz vor Veranstaltungsbeginn per Clubmail von mir (beste Erreichbarkeit sowohl mit Öffis als auch mit ausreichenden Parkgelegenheiten sowie Ladestationen für eFahrzeuge in unmittelbarer Nähe).

Die schöne und moderne Bar besticht durch ihre sehr geschmackvolle Einrichtung, eine üppige Karte mit den für Düsseldorf üblichen Preisen (Weine, Biere, Longdrinks, Cocktails, Sprizz-Getränke, Gin, Prosecco, Champagner, Whiskey usw.). Es gibt Tische, gemütliche Sessel oder Chaiselounges, zwei Bar Theken und eine Tanzfläche, wo wir bei Bedarf auch amtlich abzappeln können.

Dresscode:

Schicke und/oder legere Ausgeh-Outfits - keine Jeans, Sneaker, Sweat Shirts, Hoodies. Außerdem haben die Betreiber der Bar keine Probleme mit Lack, Leder, Latex, Spitze, Corsagen, transparente Stoffe, solange es überwiegend angezogen bleibt *zwinker* Es darf also dezent sexy werden. Das Publikum ist bunt und vielfältig, also eine sexpositive Umgebung im allerbesten Sinne und somit ein perfekter Ort für uns.

Ich organisiere dieses Treffen privat. Haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt, freue ich mich über ein paar nette Zeilen zusammen mit der Anmeldung (Freitextfeld im Anmeldeprozess), das hilft mir bei der Entscheidung, wie ich eine tolle Gruppe zusammenstelle *spitze* Wortlose Anmeldungen von Unbekannten werde ich nicht verarbeiten.

Jede/r zahlt selbst, was verzehrt wird, ein Eintritt fällt nicht an.

Ab 45 Anmeldungen werde ich eine Warteliste aktivieren, am 28.10.2022 um 15.00 schließe ich die Anmeldung.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
lynette


Cocktail-/Bar-Abend, coole Bar in Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
28.10.2022

Cocktail-/Bar-Abend, coole Bar in Düsseldorf



****ole Frau
24 Beiträge
Eine grandiose Idee *cheers*
****in Frau
998 Beiträge
Übernachtung...
Würde gerne an diesem Abend in Düsseldorf bleiben und freue mich über Hoteltipps oder sonstige Übernachtungsvorschläge! *liebguck*
******082 Mann
460 Beiträge
Übernachtungsempfehlungen …
@****in – wenn ich weiß, wo genau wir uns treffen werden, kann ich auch Tipps für Hotels abgeben. 👍

Vielleicht wird mich @****tte ja noch persönlich, nichtöffentlich einweihen. 😉
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Direkt in der nähe gibt es mehrere Hotels, schau mal im Bereich "Graf Adolf Straße"
******082 Mann
460 Beiträge
**********onado Mann
138 Beiträge
Die Idee der Übernachtung gefällt mir auch👍🏽
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Wie gut das ich "Heimvorteil" habe....
****in Frau
998 Beiträge
Quartier gefunden! *zwinker*
***oo Frau
2.100 Beiträge
Ich freue mich sehr, die eine oder andere nach wirklich langer Zeit persönlich wiederzusehen *liebhab*

Aber natürlich auch auf neue Gesichter, leckere Cocktails und entspannte, unterhaltsame Stunden. Wirklich eine schöne Idee @****tte *liebhab*
Hallo, kommt Jemand aus Ratingen und könnte mich eventuell mitnehmen?
**********onado Mann
138 Beiträge
Wenn ich fahren würde….. will aber Cocktails trinken… von Ratingen fährt doch die S6
***nn Frau
447 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🍹
****in Frau
998 Beiträge
... nur noch 4 x schlafen...
Ich seh schon... richtig gute Leutz! Und mindestens mit einem Cocktail *cocktail* möchte ich mit "meiner" Frühstückstruppe auf dieses schnelle Wiedersehen anstoßen! *cheers*

Freu mich! *juhu*
**********onado Mann
138 Beiträge
Vorher lecker Speisen!!
Hallo ihr Lust *dd* liebenden Menschen und Freunde des Cocktails *cocktail* !!
Ich habe mich entschieden vorher in der Altstadt noch ein leckeres Steak im El Lazo zu essen.
Gerne in Gesellschaft!!
Wer Hunger und Lust auf ein gutes Steak hat wird mich dort gegen 18:00 Uhr antreffen.
*essen*

El Lazo
Bolkerstraße 11
40213 Düsseldorf
Zitat von **********onado:
Vorher lecker Speisen!!
Hallo ihr Lust *dd* liebenden Menschen und Freunde des Cocktails *cocktail* !!
Ich habe mich entschieden vorher in der Altstadt noch ein leckeres Steak im El Lazo zu essen.
Gerne in Gesellschaft!!
Wer Hunger und Lust auf ein gutes Steak hat wird mich dort gegen 18:00 Uhr antreffen.
*essen*

El Lazo
Bolkerstraße 11
40213 Düsseldorf

Wäre ne Überlegung wert 🤔
**********onado Mann
138 Beiträge
Zitat von **********onado:
Vorher lecker Speisen!!
Hallo ihr Lust *dd* liebenden Menschen und Freunde des Cocktails *cocktail* !!
Ich habe mich entschieden vorher in der Altstadt noch ein leckeres Steak im El Lazo zu essen.
Gerne in Gesellschaft!!
Wer Hunger und Lust auf ein gutes Steak hat wird mich dort gegen 18:00 Uhr antreffen.
*essen*

El Lazo
Bolkerstraße 11
40213 Düsseldorf

So schnell wie verfasst ändern sich auch wieder die Fakten.
Habe mich unentschieden- andere Location!!!!

ABBACO‘s
Hüttenstraße 4 Ecke Graf-Adolf-Straße
40215 Düsseldorf
****in Frau
998 Beiträge
Bin gerne dabei! Wann? *smile*
**********onado Mann
138 Beiträge
18:30 Uhr
*******1970 Mann
1 Beitrag
Ich wünsche Euch allen morgen einen wunderschönen Abend. Gerne wäre ich dabei gewesen. Hätte mich sehr gefreut mit Leowin und Candy45 nett zu plaudern; mit den anderen Gästen natürlich auch. Aber ich bin leider nicht zugelassen worden. Das ABBACOs ist ein super Steakhaus! Sehr empfehlenswert! Selber schon dort gewesen. Alles Steaks kann man nur "Medium Rare"bestellen. Auf dem mitgelieferten heißen Sein kann man sich dann sein Steak nach Belieben selber nachgaren. Als ich dort war, brauchte man die Beilagen alle nur einmal bezahlen und konnte diese beliebig oft nachbestellen. Ob das immer noch ist weiß ich aber nicht. Für mich ist es in Düsseldorf derzeit das beste Steakhaus. Feiert alle schon und trinkt für mich einen Cocktail mit.
Liebe Grüße von Tobias alias SirTobi
*****222 Mann
6 Beiträge
Ich bin zwar nicht dabei,aber gegen ein gutes Steak ist nichts einzuwenden.Sollte jemand qas dagegen haben weil ich Später nicht dabei bin ist das Natürlich kein Problem .Also vllt bis zum Steak

Gruß Norbert
Zitat von **********onado:
18:30 Uhr
Ich werde definitiv dabei sein 😊
******nte Paar
30 Beiträge
Zum Essen würden wir uns anschließen wollen...
Gibt es eine Reservierung oder kommen wir einfach so da hin und wie finden wir dich/euch...??
*zwinker*
Zitat von ******nte:
Zum Essen würden wir uns anschließen wollen...
Gibt es eine Reservierung oder kommen wir einfach so da hin und wie finden wir dich/euch...??
;-)
Habe ihn auch schon angeschrieben 😉
Wäre ja gut zu wissen, auf wen der Tisch reserviert ist
****in Frau
998 Beiträge
Da kann ich vielleicht helfen und anbieten, draußen zu warten, bis ihr da seid...

Mit @**********onado, @********ry78 und @******nte, bräuchten wir einen 5er Tisch. Meine Zimmergenossin kommt evtl noch dazu. Kläre das mit dem Organisator per WhatsApp *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.