Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
192 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Einsteiger-Workshop im Großraum Göttingen gesucht

*********e9794 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Einsteiger-Workshop im Großraum Göttingen gesucht
Hi,

leider finden wir über die Suche nichts aktuelles.
Und zwar sind wir auf der Suche nach einem BDSM Workshop oder ähnliches im Großraum Göttingen +100KM.
Wir würden gerne mehr Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln, doch nur mit den paar Internet Tipps naja ist halt nicht so.
Daher hier die Frage ob ihr sowas kennt und wenn ja sogar wisst wo welche stattfinden die ihr auch empfehlen könnt.

Liebe Grüße
WildCouple9794
**********ory75 Paar
54 Beiträge
Sm_workshops bietet workshops an. Den könnt ihr ja mal anschreiben
*******ixx Frau
283 Beiträge
Hallo )
Die guten Workshops werden nicht jedes WE und nicht in jedem Bundesland angeboten. Manchmal lohnt es sich etwas weiter zu fahren und bei besten zu lernen.
@*********lorer empfehle ich vom ganzen Herzen *love2*
****ond Mann
1.595 Beiträge
Nun BDSM ist ein riiiiiiiieeeesiger Überbegriff.
Hinter jedem Buchstaben steckt ein Universum.
Habt Ihr da konkretere Richtung?

Bondage ? (For Sex, Fixierung oder Shibari, Materialien, Seil, Kette, Gips)
D/s ?
SM?

BDSM Workshops kenne ich nur in Ballungszentren und auf (grossen) Messen.
Die nächte ist die Passion Messe in HH.
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Hier in Hannover gibt es BDSM Stammtische. Dort wird auch gespielt und Anfänger bekommen ihre Fragen beantwortet. In der Bar Hemmungslos gibt es auch immer nette Doms, die ihre Fähigkeiten weiter vermitteln. Vielleicht hilft euch das für den Anfang weiter
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf der 14. Mittelalter trifft BDSM - Wilde Wikinger (und dort an den Folgetagen)
bietet SM-Workshop / SM-ONLY wahrscehinlich wieder Workshops an. Er freut sich immer, wenn man ihn mit Wünschen bezüglich der Themen anspricht.
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Danke @**********esign
Auch die Stammtische im @*********et_s sind für die Kontaktaufnahme bestens geeignet
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******330:
Auch die Stammtische im @*********et_s sind für die Kontaktaufnahme bestens geeignet

Das ist korrekt, und die Stammtische sind eine tolle und sinnvolle Anlaufstelle, nur es wurde nach Workshops gefragt. Natürlich kann auch auf Stammtischen sehr viel Wissen weitergegeben werden, nur wenn jemand nach einem Workshop fragt, suche ich eben auch den Workshop.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Zitat von ****ond:
Die nächte ist die Passion Messe in HH.

Die BoFeWo in Hofheim ist vom 7.10- 9.10. also auch bald.
*****a22 Frau
27 Beiträge
Da bieten sich doch auch Stammtische an?Da sollte Göttingen durchaus was anbieten
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *****a22:
Da bieten sich doch auch Stammtische an?Da sollte Göttingen durchaus was anbieten

Stammtische sind toll um reale Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen. Ein Stammtisch ist aber nicht wirklich mit einem Workshop zu vergleichen. Jedenfalls nicht so, wie ich Workshop verstehe.

Die Suchfunktion des JOYclub biete eine gute und feine Einstellmöglichkeit nach Workshops in und um Göttingen herum zu suchen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******e222:
Stammtische sind toll um reale Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen. Ein Stammtisch ist aber nicht wirklich mit einem Workshop zu vergleichen. Jedenfalls nicht so, wie ich Workshop verstehe.

Trotzdem sind sie gute Anlaufstellen, und einige Stammtische organisieren auch (regelmäßige?) Workshops...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.