Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Den Kopf ausschalten?!28
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, einen Orgasmaus genießen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stumpf ist Trumpf - zuviel Kopf ist schlecht beim Sex

*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********Koala:
uch ein minder intelligenter Mensch könnte ja zu viele Gedanken im Kopf haben. Es wären dann einfach eher dumme Gedanken. *zwinker* Aber der Effekt wäre der gleiche.

..."dumm" ist mir in diesem Zusammenhang zu plakativ. Einfache Menschen machen sich über viele Dinge keine großen Gedanken, sie machen sie einfach und haben Spaß und Freude dabei...

Ich glaube nicht, dass Loslassen und geniessen können mit IQ zu tun hat im Sinne von "Gescheite Menschen können den Kopf nicht abschalten".
Manche Menschen können den Koof nicht gut abschalten, andere können das gut. Mit gescheit oder eher einfaches Gemüt hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Sie
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Soso. Und woher weißt du das so genau, @**C? Kulturelle Aneignung? *baeh*
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *********acht:
Soso. Und woher weißt du das so genau, @**C? Kulturelle Aneignung?

...nein, einfach nur Beobachtung und Lebenserfahrung. Während die intellektuelle Elite dreimal alles abwägt und Vor- und Nachteile gegenseitig aufrechnet, haben es die einfacheren Leute bereits schon dreimal gemacht...
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Was gemacht? In die Seife gebissen, weil die gut riecht?
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *********acht:
Was gemacht? In die Seife gebissen, weil die gut riecht?

...ok, ich sehe es ein, mit Deinem Intellekt kann ich nicht mithalten...
*****ara Frau
7.496 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********acht:
Soso. Und woher weißt du das so genau, @**C? Kulturelle Aneignung?

...nein, einfach nur Beobachtung und Lebenserfahrung. Während die intellektuelle Elite dreimal alles abwägt und Vor- und Nachteile gegenseitig aufrechnet, haben es die einfacheren Leute bereits schon dreimal gemacht...

Dann müssen sich zwei "Dumme" finden.

(ich habe nebenbei keine Ahnung, was "einfachere Leute" sind: die, die nur ja/nein, entweder/oder, will/will nicht kennen? *nixweiss*)
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *****ara:

Dann müssen sich zwei "Dumme" finden.

(ich habe nebenbei keine Ahnung, was "einfachere Leute" sind: die, die nur ja/nein, entweder/oder, will/will nicht kennen? *nixweiss*)

...die "einfacheren Leute" sind Menschen, die nicht über den herausragenden Intellekt verfügen, den einige hier zu besitzen glauben, was aber noch zu beweisen wäre. Sie handeln einfach instinktiv, ohne Sex oder andere Bereiche des Lebens zu einer Wissenschaft zu machen. Und solche Leute sind bestimmt nicht "dumm"...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******enne:
Weil es hier Frauen gibt, die sich unverhohlen intelligent finden, und es weiterhin Männer gibt, denen diese voll auf den Sack gehen, geht die Tendenz ab etwa Seite 3 dahingehend, dass ein bisschen dumm oder wenigstens nicht allzu klug ganz geil ist.

Ok, ab Seite 5.
Letztens noch gelesen
Intelligenz lässt sich daran erkennen das Strategien auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind.

Also könnte man davon ableiten das die die schnellen Erfolg suchen nicht besonders intelligent sind

Wenn dem so ist kann sich ja jetzt jeder selber besser einordnen.
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****ara:

Dann müssen sich zwei "Dumme" finden.

(ich habe nebenbei keine Ahnung, was "einfachere Leute" sind: die, die nur ja/nein, entweder/oder, will/will nicht kennen? *nixweiss*)

...die "einfacheren Leute" sind Menschen, die nicht über den herausragenden Intellekt verfügen, den einige hier zu besitzen glauben, was aber noch zu beweisen wäre. Sie handeln einfach instinktiv, ohne Sex oder andere Bereiche des Lebens zu einer Wissenschaft zu machen. Und solche Leute sind bestimmt nicht "dumm"...

Deine Beiträge strotzen von Vorurteilen, Verallgemeinerungen und Unterstellungen.
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Letztens noch gelesen
Intelligenz lässt sich daran erkennen das Strategien auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind.

Also könnte man davon ableiten das die die schnellen Erfolg suchen nicht besonders intelligent sind

Wenn dem so ist kann sich ja jetzt jeder selber besser einordnen.

Genau. Die böse, intelligente, intellektuelle 'Elite', von der FTC so gerne schreibt, baut die Seifenfabrik auf und produziert die Seife, in die die einfacheren Menschen aufgrund ihrer instinktiven Triebhaftigkeit dann hineinbeißen, weil sie vorher nicht darüber nachdenken. Oder so.

(Sorry ... Ich weiß, dass das bescheuert ist -aber ich kann halt allem widerstehen, nur der Versuchung nicht *lach*. In diesem Fall der, die letzten Beitrage von FTC ein bisschen zu verhohnepipeln... )
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******980:
Stumpf ist Trumpf - zuviel Kopf ist schlecht beim Sex
Hallo zusammen.

Sicher habt ihr den Spruch: dumm fickt gut, auch schon oft gehört. Und irgendwas muss ja drann sein. Sonst wäre er nicht so geflügelt und gern und oft gebraucht.

Und ganz ehrlich, mabchmal hab ich es mir auch schon gewünscht. Für mich selbst, aber auch für andere.

Lass uns doch einfach mal gut ficken! Ohne Kopf, ohne Nachdenken, ohne Inzenierung und Kultivierung. Einfach nur ficken. Aber gut.

Was denkt ihr? Ist der dumme Sex besser als der duchdachte?

Liebe Grüße.

Der Spruch ist ja per se falsch so wie man es gern liest. Jedoch ist es wirklich so wenn der Kopf aus und man einfach den Trieb nachgeht ist der Sex intensiver als wenn man ständig im Kopf was rattern hat. Kopf aus und genießen ist halt die Devise und ich denke im Endeffekt ist auch so der Spruch gemeint weil wer nicht denkt wird ja gesellschaftlich gern als dumm bezeichnet. Ergo fickt der dumme durchaus besser. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.