Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Momente..

Fesselnde Momente..
... sind immer etwas spannendes...
Es wäre lieb von euch mir zu sagen ob euch diese kleine Foto-Serie Spaß macht, an-regt, er-regt und überhaupt gefällt *g*
l.G. Adrenaline
Fesselnde Momente... Part II
... mehr
Part II gefällt mir besser
da es meine fantasie eher anregt. aber ansonsten sind die bilder gut
Mir gefallen alle deine Bilder richtig gut!!
lg
Kati
**i Frau
616 Beiträge
hi!

ich finde auch den zweiten teil besser. bei dem ersten bild aus der 2. serie finde ich den ausschnitt und die farbe der haut nicht ganz so gelungen, aber die idee an sich ist zwar alt aber immer wieder schön anzusehen.

ansonsten....im allgemeinen sind sie bilder recht ansprechend.
aber warum sieht man nie den kopf des modells? wollte sie nicht oder du nicht?

lg isi
@ isi
mir ging es bei den bildern einfach um das abstrakte, das detail und in sofern war mir nach absprache mit meinem model der kopf - weil er einfach abgelenkt hätte unwichtig.
Mal mit dir zu arbeiten wäre sicher auch sehr spannend, weil du einen seeehr ästhetischen Körper hast deinen Bildern nach zu urteilen.
l.G. Adrenaline
**i Frau
616 Beiträge
vielen dank...geht runter wie öl das kompliment.

stimmt ein schönes gesicht dazu hätte vielleicht wirklich abgelenkt, aber vielleicht auch den erotischen wert noch mehr gesteigert....ein lasziver blick kann manchmal sehr erotisch wirken..

lg isi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hast du mal versucht, das eine oder andere Bild in SW zu machen zum Vergleich.

Ich bin wahrlich keine Kennerin. Ich sehe halt schöne Bilder gerne - auch von mir.

Die, die auf Bildern meist meint, sie sieht aus wie aus der RHPS entsprungen (das ist kein Scherz)

*engel2*
@ isi
den lasziven blick kannst du auf anderen bildern von mir haben *g*
schau doch mal in mein profil bitte *g*
**i Frau
616 Beiträge
es hat eine weile gedauert, aber jetzt habe ich dein profil durch. da sind schon ein paar bilder dabei, die mir recht gut gefallen. obwohl ich dein letztes gepostetes am sinnlichsten finde...

lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.