Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?12
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Erlebnisse im Urlaub?

*****m75 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Erlebnisse im Urlaub?
Hallo zusammen

Welche besonderen erotischen Erlebnisse habt ihr im Urlaub erlebt? Viele sind ja im Urlaub offener und entspannter, die Sonne und das Meer,…
******wen Frau
15.518 Beiträge
Sonne, Meer... Erinnungen.

Die Krönung war vor einigen Jahren ein Erlebnis mit einem Unteroffizier der Berittenen Schweizer Bergmarine. Seine Hauptaufgabe bestand darin, den Technikcheck der selbstlandfahrenden Lafayetten vor und nach dem Übungseinsatz zu überwachen. Auf einer dieser Patrouillen bin ich ihnen dann begegnet, sie arbeitend, ich rastend am Wegesrand. Wie ablenkbar die Bergmarine während eines Einsatzes ist, habe ich, hat er dann selbst erfahren dürfen: Ja, die Schweizer verstehen etwas von Präzision.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Bergmarine 😅🤣😂
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Mein Urlaub kommt erst noch.
Stell die Frage bitte gestern nochmals ein.
Danke.
*******n71 Mann
841 Beiträge
@******wen
Sehr spannend, ich habe in unseren Schweizer Bergen noch keine Lafayetten gesehen.
Das ist ja wie Vögeln in Ostermundigen....
*********Paar Paar
354 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Bergmarine 😅🤣😂

Von dem Ubootgeschwader Genfersee?
Macht einen längeren Lauf. Trailrunning zu Heimkehrerkreuz. Machte am Kreuz eine Rast. Da kam eine Gleichgesinnte, sah sich etwas um kam auf mich zu. Hielt mir kurz ihre Hand am Mund und Vernachte mich kurzerhand. Natürlich Ließ sie machen. Man Erlebt so etwas sonst ja nie. Getroffen habe ich sie auch nie wieder. LEIDER *knuddel*
******019 Paar
278 Beiträge
Er schreibt
Malediven ...unvergessen.
Abendlicher ca. 40min Strandgang um die gesamte Insel.
SIE, allein und kontaktfreudig. Wir kommen ins Gespräch, der Puderzucker unter unseren Füssen und das warme Wasser auf unserem Körper fühlt sich gut an . Sie kommt näher und geht aufs Ganze. Körperkontakt. Hungriges Erkunden des jeweils anderen . Schwereloser Sex im indischen Ozean. Nach dem Stillen der Gier unverbindliches Auseinandergehen.

Am übernächsten Morgen ein Wiedersehen beim Frühstück. Sie mit Partner. Ihre Hochzeitsreise .....
******wen Frau
15.518 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Zitat von *******r_73:
Bergmarine 😅🤣😂

Von dem Ubootgeschwader Genfersee?

*genau*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Ewig her …..

Zusammen mit einem anderen Pärchen auf deren einsamen Finca auf Mallorca. Nichts, aber auch gar nichts, drumherum und zum nächsten Ort 15 Minuten

Nachts Matratzen auf den Balkon getragen

Sex zu 4 auf dem Balkon unter dem Sternenhimmel und (kein Witz) unzähligen Sternschnuppen

Danach ab in den Pool zu abkühlen

Sicher gab es noch andere tolle Nächte, aber diese hatte etwas sehr spezielles.
*********nners Paar
125 Beiträge
Zitat von ******019:


Am übernächsten Morgen ein Wiedersehen beim Frühstück. Sie mit Partner. Ihre Hochzeitsreise .....

Oh, wie gemein *oh*
Und nicht vergessen: TE möchte real erlebte Erlebnisse erfahren, nicht eventuell vielleicht mal gewünschte ...

Wir hatten uns auf Malle im Vorfeld mal mit einem weiteren Mann verabredet und auf unsere Mietfinca eingeladen ... so ein langweiliger Dauerrammler war uns bis dahin noch nicht untergekommen und so haben wir es den Rest des Urlaubs lieber alleine und deutlich geiler getrieben ...
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Die berittene Gebirgsmarine war schon immer berüchtigt. *ja*
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Zitat von *******n71:
Sehr spannend, ich habe in unseren Schweizer Bergen noch keine Lafayetten gesehen.

Glaub ich dir weil das bestimmt Lafette heißen sollte.

g/w
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Ja, Urlaub ist was feines...Die Alltagssorgen sind weit weg, da wird man dann gelassener (so soll es ja auch sein)

Unseren ersten Hochzeitstag haben wir in AT in einer tollen Berghütte verbracht. Die hatte einen echt schönen Hotpot auf der Terrasse, den wir dann auch ausgiebig zu zweit genutzt haben. Ansonsten gab es dort glaube ich keinen Raum, in dem wir nicht zum Ehe zelebrieren genutzt hätten.

Auf einer anderen Reise in den Bergen war es ein BJ auf einer Parkbank am Berggipfel mit Blick ins Tal...Nervenkitzel 😁

Und einmal im Dampfbad einer Therme...der Nebel schützt einen ganz gut, aber bringt einen ordentlich ins Schwitzen. Wir sind zum Glück nicht erwischt worden, aber es war knapp.
War letztes Jahr, in einem Hotel in Spanien. Und ich sag es mal so, der Service war sehr umfangreich. Die Angestellten waren leicht bekleidet und sehr berührungs freundlich, was für einige geile Abend gesorgt hat!
******wen Frau
15.518 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******n71:
Sehr spannend, ich habe in unseren Schweizer Bergen noch keine Lafayetten gesehen.

Glaub ich dir weil das bestimmt Lafette heißen sollte.

g/w

Es soll genau das heißen, was da steht. *zwinker*
Zitat von ***ez:
War letztes Jahr, in einem Hotel in Spanien. Und ich sag es mal so, der Service war sehr umfangreich. Die Angestellten waren leicht bekleidet und sehr berührungs freundlich, was für einige geile Abend gesorgt hat!

Oder? Die spanischen Hilfskräfte sind eh die geilsten ... *fiesgrins*
******hat Mann
2.552 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******n71:
Sehr spannend, ich habe in unseren Schweizer Bergen noch keine Lafayetten gesehen.

Glaub ich dir weil das bestimmt Lafette heißen sollte.

g/w

Es soll genau das heißen, was da steht. ;)
Es ist aber ein Name und kein Gegenstand *nixweiss*
Klär uns doch bitte auf @******wen
Und nein, ich mach mich nicht lustig, obwohl Marine und Schweiz lustig klingt. Haben die aber wirklich, mit kleinen Schiffen für ihre Seen.
*********kend Paar
13.069 Beiträge
Sind das nicht auch die Schweizer Militärs die Freitagnachmittag um 17 Uhr Wochenende machen und der Krieg darf dann warten bis Montag?

g/w
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******n71:
Sehr spannend, ich habe in unseren Schweizer Bergen noch keine Lafayetten gesehen.

Glaub ich dir weil das bestimmt Lafette heißen sollte.

g/w

Es soll genau das heißen, was da steht. ;)

Ich kenne aus dem militärischen Bereich nur den Namen Lafayette als französischen General aus dem 18. Jahrhundert....ist das evtl eine umgangssprachliche oder dialektbezogene Sache ?
******wen Frau
15.518 Beiträge
Da steuert man nur einmal via T9 ein eigenes Fünkchen Kreativität bei und schon fällts auf, Sapperlot.
Die Quelle höchstselbst ist in Punkto Seriosität nicht zu überbieten, da wird selbst das BLÖD Format neidisch: https://www.stupidedia.org/stupi/Schweizer_Bergmarine
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von ******019:
Er schreibt
Malediven ...unvergessen.
Abendlicher ca. 40min Strandgang um die gesamte Insel.
SIE, allein und kontaktfreudig. Wir kommen ins Gespräch, der Puderzucker unter unseren Füssen und das warme Wasser auf unserem Körper fühlt sich gut an . Sie kommt näher und geht aufs Ganze. Körperkontakt. Hungriges Erkunden des jeweils anderen . Schwereloser Sex im indischen Ozean. Nach dem Stillen der Gier unverbindliches Auseinandergehen.

Am übernächsten Morgen ein Wiedersehen beim Frühstück. Sie mit Partner. Ihre Hochzeitsreise .....

Ich kann nicht verstehen das es für diesen Beitrag sieben Likes gibt. Habe selbst dieses Jahr auf den Malediven meine Flitterwochen verbracht. Der Beitragsersteller kann natürlich nichts dafür obwohl ich die Wahrheit in Frage stellen.
******019 Paar
278 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von ******019:
Er schreibt
Malediven ...unvergessen.
Abendlicher ca. 40min Strandgang um die gesamte Insel.
SIE, allein und kontaktfreudig. Wir kommen ins Gespräch, der Puderzucker unter unseren Füssen und das warme Wasser auf unserem Körper fühlt sich gut an . Sie kommt näher und geht aufs Ganze. Körperkontakt. Hungriges Erkunden des jeweils anderen . Schwereloser Sex im indischen Ozean. Nach dem Stillen der Gier unverbindliches Auseinandergehen.

Am übernächsten Morgen ein Wiedersehen beim Frühstück. Sie mit Partner. Ihre Hochzeitsreise .....

Ich kann nicht verstehen das es für diesen Beitrag sieben Likes gibt. Habe selbst dieses Jahr auf den Malediven meine Flitterwochen verbracht. Der Beitragsersteller kann natürlich nichts dafür obwohl ich die Wahrheit in Frage stellen.

Ich bin nicht dafür verantwortlich , was der geneigte Leser denkt ....
Die Tatsache. dass etliche frisch vermählte Paare ihre Hochzeitsreise auf den Malediven verbringen, stellt ja noch keinen Generalverdacht gegenüber allen weiblichen Teilen, dieser Paare dar. Und ich glaube auch nicht. dass diese Art des Hintergehens dem Urlaubsort angelastet werden kann.
Vieles klingt unwahrscheinlich und entspricht doch den Tatsachen....
Beste Freundin meiner Partnerin, wurde nach einem gemeinsamen Traumurlaub mit ihrem Freund, noch am Flughafen aus heiterem Himmel mit den Worten " Ich habe gemerkt ich liebe dich nicht und werde dich verlassen " abserviert.
Statistisch gesehen , sollen
Zerwürfnisse, gerade in Urlauben, sehr häufig sein.
Vieleicht hattet ihr einfach Glück OliB7169 ?
Fantasia humanum ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.