Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
886 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2113 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ORO-Sex-Party - Sprockhövel (23.10.2022)

*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
ORO-Sex-Party - Sprockhövel (23.10.2022)
Wir begrüßen Euch zu unserer
2. ORO-Sex-Party!
Young men meet stylish ladies!




Unser Party-Konzept: *poledance*

ORO - One-Room-Orgy: eine Location, ein Raum, alle zusammen, eine Orgie!
Unsere Parties sind echte Full-Action-HÜ-Parties! *mmf*

Es gibt eine Bar zum Quatschen und Kennenlernen und es gibt den ORO-Raum, in dem die Action stattfindet!

Das heißt: keine verschließbaren Räume, keine Separees, keine verschiedenen Zimmer, sondern alles an einem Ort!

Das Verhältnis Single-Männer/ Frauen wird ca. 3: 1 sein.
Platz haben wir für ca. 40 Leute!


Bewertung unserer letzten Party! *danke*
Erfahrungen & Meinungen zu Young Men and hot Ladys!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie komme ich auf die Gästeliste?

Falls wir Euch noch nicht kennen, schickt ihr uns bitte ein Foto zu, auf dem Gesicht und Körper (gerne textil) gut zu erkennen sind!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möglichkeit der Vorkasse

Ihr habt die Möglichkeit per Vorkasse zu zahlen. Dadurch habt ihr zwei Vorteile:

1. Ihr habt dadurch einen Platz auf der Party sicher!
2. Ihr zahlt weniger! 😉

Als Single-Mann zahlt ihr bei Vorkasse nur 20 Euro!

Wir hatten bei unserer letzten Party weit über 200 Anmeldungen, konnten aber nur ca. 50 Leute einladen. Die Möglichkeit der Vorkasse lohnt sich also doppelt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Zielgruppe

Young Men: Max bis 39 Jahre, schlank, sportlich! Unerfahrene Männer genauso gerne wie Erfahrene! Irgendwann fängt jeder an! Und da Young Men oft einen kleineren Geldbeutel haben, haben wir extra einen niedrigen Unkostenbeitrag, damit jeder auf die Party kommen kann.

Ladys, Hotwives, Milfs, Wifesharer-Paare von 40 – 55 mit Lust auf Sex mit verschiedenen Männern!

Wichtig: Niemand muss etwas machen! Gerade junge Männer möchten auch einfach mal gucken!

Für 2-3 Männer bis max. 45 haben wir eine Wildcard.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Location

Wir haben eine Location zwischen Dortmund und Wuppertal gemietet. Die Location ist mit dem Auto sowohl vom Ruhrgebiet als auch aus dem Großraum Düsseldorf / Köln gut zu erreichen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Essen und Getränke

Kleine Snacks und Getränke sind im Preis inklusive.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dresscode


Die Young Men kommen in gepflegter Alltagsgaderobe, die Ladys...sexy!!!
Da dies eine Sexparty ist, sind nach kurzer Zeit sowieso die meisten nackt! 😉 *hotass*


Achtung: Die Party findet an einen Sonntagnachmittag statt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ablauf *dance*

Die Paare kommen bitte bis 15.15 Uhr!
Die Männer kommen bitte ab 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr!
Danach machen wir die Türe zu und können alle zusammen mit der Party starten!


ORO-Sex-Party

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
23.10.2022

ORO-Sex-Party



****one Frau
3.717 Beiträge
Schade
bei der Altersgrenze bis 55 fallen wir raus. Viel Spaß
Begleitung Gesucht
Hallöchen welche Frau würde mich begleiten Mitfahrgelegenheit währe vorhanden Bei Interesse sende Bitte eine Clubmail Gruß Max PS selbstverständlich zahle ich mein Eintritt alleine
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
@ Maxwell

Bitte den Post ignorieren. Maxwell ist nicht auf der Party.
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hey zusammen *g*
Ich würde sehr gerne an dem Event teilenden aber aufgrund meiner Sehbehinderung darf ich leider kein Auto fahren und mir somit nur mit den öffentlichen Verkehrsmittel mobil.
Leider liegt das Event etwas außerhalb.
Ich wohne in Gladbeck das liegt in der Nähe von Essen, Dortmung und Bochum, Düsseldorf würde auch gehen.
Ich beteilige mich selbstverständlich an den Benzin Kosten.
Ich würde mich sehr über Wien Antwort freuen, denn somit ermöglicht ihr meik erstes Event.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Habe mich vertan entschuldige Bitte
Meinst du mich ?
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
Ah sorry Nacht paar ich habe euren Post überlesen
Könntet ihr mich mitnehmen zu den Event wenn ich nach Dortmund komme ?
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sorry...
Ok Schafe
Hi...macht ihr im November auch nochmal so ein Event?
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Das entscheiden wir spontan...
Hallo Nacht_Paar,

wäre als gut eingerittene TV-Stute gerne mit dabei.

Sind TV-Stuten willkommen?
Bin ich raus, da über 55?

LG Jana
****ut Mann
372 Beiträge
Währe auch gern dabei
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste ist schon gut besucht - aber noch gibt es ein paar Plätze! *zwinker*
*******Love Paar
88 Beiträge
Wir schauen mal ob es bei uns passt. Würden nur zusagen wenn es auch zeitlich zu 100% passt.
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Top! *g*
*******aar Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute,

Sonntag geht's los! Wir freuen uns schon auf Euch! Die Gästeliste sieht wahnsinnig gut aus! *g*
*******nen Paar
284 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Euch 😍
dann können wir den Glitzer von Freitag ein wenig an den Mann bringen 😜🌺🐝
********tors Paar
232 Beiträge
2 mal noch schlafen....
...dann gehts wieder los.

Scheut euch nicht nackt zu sein, überall junge Kerle mit harten Schwänzen zu sehen macht Gina richtig geil. Sprecht sie an und nehmt sie, darum sind wir da.

Bis Sonntag....
Hallo zusammen. Möchte gerne so sehr dabei sein
********opez Mann
37 Beiträge
Hope I get reconsidered *g*
Transport bis Schauplatz
Hallo Leute, weil ich habe kein Auto suche ich jemand mit wer könnte ich mitfahren. Bin ein bisschen weg (BaWü), aber kann kommen mit Zug z.b. bis Frankfurt, Köln, Düsseldorf... Bitte wenn jeman so nett ist, kontaktiere mich und wir werden über details vereinbaren.
Dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.