Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?

Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?
Hallo zusammen!

Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen? Ich würde sehr gerne mal eine Transgender kennenlernen, nur über Foren oder die entsprechenden Internetseiten sind die Chancen meiner Meinung nach eher gering. Also wieso nicht einfach mal in eine Bar oder Club gehen und dort jemanden kennenlernen habe ich mich gefragt?!

Von daher meine Frage an euch: wo kann ich als (recht junger) Mann in Köln mit hoher wahrscheinlichkeit Transgender kennenlernen?

Vielen lieben Dank im Vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
Ich gehe selbst so eigentlich nicht raus aber ich hab mitbekommen das es im Bootshaus die eine oder andere Party gibt bei der schonmal Tg´s rumlaufen
********aida Frau
283 Beiträge
Wende Dich doch mal an die DGITI in Köln, vieleicht Könne die Dir da weiter helfen . Es gibt glaube ich auch eine Seite von der Orga. .
LG
*****_rp Mann
5 Beiträge
was genau?
Sucht Du eine Transfrau oder einen Transmann?
*****n22 Mann
2 Beiträge
Früher (vor 1-2 Jahren) hat man die ein oder andere TS auch mal im Nachtflug angetroffen.

Leider ist dem nicht mehr so...Also wenn jemand einen Tipp hat, dann lasst es mich wissen
*******cgn Mann
48 Beiträge
lach .. schön das manche heir seit 10 jahren immer ncoh dasselebe pic haben
man könnte sich doch auch privat treffen. im kölner raum gibt es ja nun ausreichend TV und TS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.