Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
zum Thema
Doppelleben5
Hier ein Auszug aus dem Buch "Doppelleben", in dem Destiny, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator - Österreich (10.12.2022)

Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator - Österreich (10.12.2022)
Attraktiv, Kinky, Fetisch mit einem Hauch X-tra Bizarre - Winter Edition
*alarm* *alarm* Neu und einmalig im Magic Castle Seefeld in Tirol *alarm* *alarm*

[h4]CASTLE BIZARRE by Andrew Clark Top Event Winter Edition [/h4]
Es ist uns gelungen, die größte und eine der schönsten und exklusivsten Location dafür zu gewinnen.

Lasst uns unseren Lifestyle zelebrieren, Spaß haben und gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in dieser extravaganten Location suchen.
Ziel ist es die große Event Arena zu füllen und mit unseren internationalen Top DJs zu beschallen.

Nirgendwo sonst verschmelzen Musik, Fetisch und Spielräume so symbiotisch wie bei Glory Bizarre.

Pulsierender, melodisch-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen.
Lasziv bewegen sich die CASTLE Bizarre Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr.

Die Eintrittskarte in diese BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:
Attraktiv, anrüchig, mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.
Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, Jung und Reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.

Link zu meiner wöchentlichen Radioshow . Jeden Freitag von 23 bis 0 Uhr

http://relay.magichit.radiohost.de:8080/magichit-live_mp3-192

-------------------------------------------------

*beep* Highligts: *beep*
• Top DJs Andrew Clark, und es folgen noch einige weitere Größen der Szene
• Dancefloors (Techno/Progressive, Melodic und Dark/Gothic)
• unzählige Themen Bereiche
• eine große Sonnenterrasse mit Bar und Blick über die Alpen
• spezieller Ruheraum
• reizende Playzones
• abgetrennte Paarbereiche
• Restaurant mit Sitzplätzen
• Raucherlounge im Außenbereich
• 300 Parkplätze für Wohnmobile
-genügend Parkplätze direkt vor dem Schloss
• Hotelangebote für über 3000 Gäste
. Fussmaseur Justin La Motte
-------------------------------------------------

*beep* Line Up: *beep*

Andrew Clark „The Gladiator“
Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. So erschafft er einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden.

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza, London und Amsterdam somit fester Bestandteil seiner Karriere.
Er spielte bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war Andrew für „Moments of Ibiza“ im EDEN und ist fester Bestandteil dieser Serie.

Durch sein Outfit, seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden und spielt auf allen namhaften Events.

Bavarian Fetish

Jeder kennt die Beiden . Sie machen seit Jahren legendäre Events und sind in der Szene für ihre rauschende Feste bekannt

Grinsekater ( Neuraum Muc, Bavarian Fetish)

Der Resident vom Neuraum, des grössten Clubs in Süddeutschland und regelmässiger Anlaufpunkt von DJ grössen wie Markus Schulz, Diiplo , Hardwell, wird uns mit seinem treibenden , basslastigen Sound, der trotzdem melodisch und abgestimmt ist, beschallen.
Sein erfrischendes und positves Charisma springt sofort auf das Publikum über, und verleiht seinen Sets einen besonderen Flair. Wer ihn kennt, merkt sofort was für ein positiver und musikbegeisteter Mensch er ist

DJ SMK ( Glory Bizarre)

Der Resident von Glory Bizarre und der Anheizer für den Abend. Ein DJ der es liebt den Anfang zu spielen und die Gäste auf die Tanzfläche zu motivieren und sie für den weiteren Abend einzustimmen.
-------------------------------------------------

*beep* Gästeliste & Infos: *beep*
Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Gästen ist der Besuch der Party sicher.

Filmen und fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.

Sollte während der Veranstaltung irgendetwas unangenehmes vorfallen, wie z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir Euch uns sofort zu informieren, da wir nur dann eingreifen können. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln, hilft Euch und uns absolut nicht weiter.

-------------------------------------------------

*beep* Vorkasse: *beep*

Link zur Vorbestellung ist bei angemeldete Gäste hinterlegt und ermöglicht Euch verbilligte Tickets zu erwerben



Outfitidee *beep* *achtung* *beep*

https://www.styleplanet.com/
https://www.domination-boutique.de/
https://www.darling-fatale.de/
https://www.demask.com/


-------------------------------------------------

*beep* Hotelempfehlungen & Anreise: *beep*


https://www.seefeld.com/hotel-tirol


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

KURZ ZU SEEFELD
Seefeld ist das Domizil für die Vorbereitungen zur WM/EM der Deutschen Fussballnationalmannschaft.
Ebenso Austragungsort der Nordischen Ski WM und ganz in der Nähe des G7 Gipfels
Seefeld verfügt über ein Hotelbettenkontingent von über 5000 Betten, dh. für jeden etwas dabei.
Wunderschön gelegen kann man Seefeld mit dem Taxi aus Innsbruck in 20min erreichen. Aus München über Garmisch in ca 1,5 Std.
Flughafen oder Zug ist Innsbruck am besten gelegen

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten.


CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator
Attraktiv, Kinky, Fetisch mit einem Hauch X-tra Bizarre - Winter Edition

Seefeld in Tirol, Tirol, Österreich
10.12.2022

CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator



*********an_87 Mann
16 Beiträge
Wochenendplanung
Werte Castle Bizarre Gemeinde,

wer plant auch dieses hammermäßige Event mit zwei Tagen auf der Pisten Seefelds zu verbinden?

Ich werde zusammen mit einem guten Freund am Freitagmorgen anreisen um vor der Party die Pisten unsicher zu machen.

Will sich uns jmd anschließen?
Gerne auf der Piste bzw am Freitag Abend in einer unzähligen Locations in Seefeld.

Wir freuen uns von euch zu hören.....
Ja es ist noch viel Zeit bis zur Party, aber vorfühlen schadet ja sicher nicht 😅.


Vlg
Magnus
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Informationen bezüglich Hotelkontingente in Seefeld für Euch
Hallo meine Lieben *wink*

nur noch wenige Wochen bis zu unserem Winter Event im Castle.
Ganz besonders freut uns, dass auch Bavarian Fetish im Team dabei ist. Sie haben letzte Woche bei der Umsetzung von der Kinky Galore ihre Fähigkeiten imponierend bewiesen .

Kurze Informationen. *beep* *achtung* *beep*

Unser Hotelkontingent im Alpenkönig in Seefeld ist nun vergeben. dh dieses Hotel ist nun ausgebucht und alle unsere vergünstigsten Zimmer sind von Euch gebucht worden.
An diesem Wochenende sind auch die Italienerwochen in Seeefeld und der aussergewöhnliche Christkindlmarkt ist auch im vollen Gange, deshalb können wir Euch nur raten, so schnell wie möglich eure Hotels zu buchen, die von Samstag auf Sonntag in Seefeld übernachten wollen.

Wir überlegen gerade auch überhaupt eine Abendkasse zu machen, da der VVK so gut läuft, deshalb bitten wir Euch , die vergünstigen VVK Tickets noch zu holen. *danke*

Für Gäste , die sich auch schon für den Sommer am 17. Juni zum Castle Bizarre angemeldet haben, haben wir wieder ein Hotelkontingent im Alpenkönig. Sehr günstig.
Pro Person 40 Euro incl Frühstück. Hier ist aber zu beachten, dass keine Wellnessbereich zur Verfügung steht.


Buchungen über https://hammerle-hotels.at/alpenkoenig/
email info@hammerle-hotels.at
Stichwort 17.Juni Magic Castle Hotel Alpenkönig
oder Tel 0043-6641321122


Wir freuen uns auf den 10.12 . Lasst Euch überraschen, wir haben eure
Empfehlungen umgesetzt und noch einiges verbessert

Gruss euer Castle Bizarre Team und Bavarian Fetish
Fussmasseur von Bavarian Fetish
ich bin als Fussmasseur für die Damenwelt auch vor Ort.

Alles Gute, bis Freitag
*kuss2*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Bavarian Fetish goes Castle Bizzare
Wir vom Team Bavarian Fetish freuen uns unheimlich ein Teil dieser kleinen aber feinen Winteredition des Castle Bizzarre zu sein.

Wir werden Euch wie gewohnt mit unseren Sounds an den Decks sowie einigen Einlagen ordentlich einheizen!

Wir sind bereits jetzt schon sehr auf die Freunde der ersten Stunden und Newcomer dieser neuen Events in der wohl aussergewöhnlichsten Location in Süddeutschland gespannt.
******ink Mann
12 Beiträge
Party Hard
Im Anschluss an unseren Gastgeber Andrew Clark wird mir diesen Samstag die Ehre zuteil euch musikalisch nochmal einzuheizen 😁 ich freu mich auf neue und bekannte Gesichter und auf einen unvergesslichen Abend auf der Castle Bizarre 🥳💪🏻😎
Glory Bizarre München 2023
****MK Mann
44 Beiträge
Euer Ankommen ins Castle Bizarre werde Ich mit gutem, alten House Sound begleiten. Nach einer Aufwärmphase wird dieser dann immer treibender und holt auch den Letzten auf die Tanzfläche.
Wir freuen uns auf eine weitere, geile Party in der Glory Bizarre Welt.
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Hotelkontingent zur Verfügung
Hallo meine Lieben

Wir haben jetzt noch ein Hotel gefunden, in dem noch 17 Zimmer frei sind.
Das Doppelzimmer kostet incl Frühstück 60 Euro pro Person

https://www.alpenhof-seefeld.at/

Einfach Castle Bizarre als Code sagen

Anbei noch ein paar Impressionen von heute . Das Bild ist von heute nachmittag

Welcome to the Winterwonderland
******LLE Paar
153 Beiträge
Sieht gut aus. Reisen am Freitag schon an.
Abanico Appartements.
Wenns irgendwie klappt vielleicht am Samstag Vormittag bissl auf die Ski.
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Also Touren geht sehr gut .
******LLE Paar
153 Beiträge
Ich bin alt junger Mann. *smile*
Wir sind Liftfahrer in unserem Alter. Am besten mit Popoheizung *haumichwech*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha ok . Kann ich aber verstehen
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Spritpreise
Ich hab noch was für Euch , was die Reise nach Seefeld versüßt.

Einmal Volltanken und der Eintritt ist schon mal wieder drin 👍👍
Kinky Insiders
*********ders
109 Beiträge
Wird geil
Kinky Insiders ist auch am Start:)
*****ump Mann
43 Beiträge
Pre Party Hotel Schonegg?
Ich bin mit meiner Begleitung (w26) im Hotel Schönegg untergekommen. Hat dort noch jemand gebucht und Lust bisschen vorzuglühen?
*******Hell Paar
9 Beiträge
Mitternachtsshow auf der CASTLE BIZARRE
Hallo!

Wir freuen uns sehr über euere rege Anmeldung zu dieser unvergesslichen Party!

Wir sind TwoFromHell und werden euch um Mitternacht mit unserer Show so richtig einheizen.
Wir können es kaum erwarten mit euch auf dieser mega Location zu feiern!
Foto: MorphArts
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne diese . Und die wird bestimmt geil
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten usw
Hallo meine Lieben 😘🌈
In 3 Tagen heißt es Castle Bizarre Winter Edition 👌


Wir haben für Euch noch ein Hotel gewinnen können , pro Person 60 Euro incl Frühstück.

https://www.alpenhof-seefeld.at/

Alternativ aus München und Umgebung , bieten wir noch über WhatsApp eine Mitfahrgelegenheit an. Einfach eine WhatsApp App senden und fragen ob man mitfahren kann , oder dass man jemanden oder mehrere mitnehmen kann

004915792503524

Es werden wieder mehrere DJ s auflegen, Shows , Fussmasseur werden den Abend abrunden.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt . Wie im Sommer wird Euch Frisches aus dem WOK serviert .
Umkleiden , Spinde bewachte Garderobe iusw ist Standard
Alleine die Location ist einzigartig
Macht nochmals Werbung .
wir es ak geben, wenn ja zu welchem preis bzw wie lange bekomme ich die vvk-tickets? ich werde erst sa spontan entscheiden, ob ich komme... 😅
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
ja gibt es bis ca 23 uhr. Die Abendkasse >Preise sind hinterlegt,.
******LLE Paar
153 Beiträge
Freitag Abend was trinken
Hallo miteinander.
Schon jemand in Seefeld vor Ort?
Vielleicht haben ja welche Lust auf Essen gehen oder was trinken?
*******2021 Paar
2.131 Beiträge
Wir sind auch gerade angekommen und wollen nachher Essen gehen.
*****eta Paar
69 Beiträge
Wir werden so gegen 18:00 Uhr in Seefeld ankommen *freu*
*******Hell Paar
9 Beiträge
Showact
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unsere Show morgen krankheitsbedingt nicht durchführen können.
Habt trotzdem viel Spaß und feiert für uns mit!

❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.