Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenverlust

********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Seelenverlust
Er sagte stets, was ich noch dachte.
Wusste nie, wie er das machte.
Es war, als wären wir verbunden
in diesen vielen Sekunden.

Verständnis fand er für mein Tun,
war dagegen nie immun.
Unheimlich wars, wie er mich las,
wieso er diesen Schlüssel besaß.

Um in meinen Kopf zu schaun.
Wie konnte ich ihm da vertraun?
Ich konnt es nicht, er war voraus,
ich schloss ihn also langsam aus.

Aus meiner Zeit, aus meinem Leben
konnte ihm nur Lügen geben.
Sie schützten mich vor seiner Gabe,
brachten mich in schlimmre Lage.

Er hat sich von mir abgewandt,
ich das zunächst nicht verstand.
Jetzt ist es mir jedoch bewusst,
meine Mauern - sein Verlust.
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
Wenn man es nicht gelernt hat, Menschen an sich heran- und in seine Seele hineinzulassen.
*******exe Frau
4.817 Beiträge
Verbundenheit im Geiste....
Danke für diese Zeilen! *hutab*
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Wenn man es nicht gelernt hat, Menschen an sich heran- und in seine Seele hineinzulassen.

Oder zu jung und unerfahren ist, zu verstehen, was einem das Schicksal da an die Seite gestellt hat. Seelenverwandtschaft heißt ja nicht, dass daraus eine Ewigkeit entsteht. Auch Verwandte meiden mitunter den Kontakt zueinander.

@*******exe

Bitte, bitte.
Texte aus dem Leben sind doch noch immer die, die am stärksten wirken.
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
Zitat von ********iler:
Zitat von *******d18:
Wenn man es nicht gelernt hat, Menschen an sich heran- und in seine Seele hineinzulassen.

Oder zu jung und unerfahren ist, zu verstehen, was einem das Schicksal da an die Seite gestellt hat.

Auch junge und unerfahrene Menschen haben es noch nicht gelernt. Sie werden es erst in der Rückschau erahnen oder erkennen, was geschah.

„Jetzt ist es mir jedoch bewusst, meine Mauern - sein Verlust.“
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von ********iler:

Oder zu jung und unerfahren ist, zu verstehen, was einem das Schicksal da an die Seite gestellt hat.
Oder zu alt, zu krank und wirklich alles im Leben vor die Wand gefahren, was kaputt zu kriegen ist.......trotz einer diensteifrigen Armee aus verlogenen Speichelleckern, Flying Monkeys und Sklaven.
********iler Mann
766 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eib:
Zitat von ********iler:

Oder zu jung und unerfahren ist, zu verstehen, was einem das Schicksal da an die Seite gestellt hat.
Oder zu alt, zu krank und wirklich alles im Leben vor die Wand gefahren, was kaputt zu kriegen ist.......trotz einer diensteifrigen Armee aus verlogenen Speichelleckern, Flying Monkeys und Sklaven.

Uh, das klingt nach Therapie.
Ganz schon schwere Kost, die Du da auffährst.
*****eib Frau
921 Beiträge
Ach, im Gegensatz zu Anderen hier bin ich mit mir ganz gut im reinen und benötige hier nicht multiple Persönlichkeiten um irgendeinen eigenen Hass auszuleben.
Ich bin nur etwas traurig darüber.
Dein Gedicht jedenfalls ist toll. *g*
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
Zitat von *****eib:
Ach, im Gegensatz zu Anderen hier bin ich mit mir ganz gut im reinen und benötige hier nicht multiple Persönlichkeiten um irgendeinen eigenen Hass auszuleben.

Was veranlasst dich, hier in diesem Thread diese Äußerung zu tätigen? Trage bitte diese Annahme, die vllt. in anderen Foren gemacht wurde, nicht hier hinein. Keiner der hier „Schreibenden“ ist nicht mit sich im Reinen. Bitte, das passt nicht …

Nichts für ungut, aber ich (persönlich) finde diese Aussage ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, zu frei interpretiert.
*****eib Frau
921 Beiträge
@*******d18 Das galt eher allgemein für die Plattform, nicht hier im Thread konkret. Das war dann missverständlich, sorry.

Es verbindet halt jeder andere Erfahrung mit einer Kunst und die beschäftigt mich grade noch sehr.
*******d18 Frau
6.083 Beiträge
Alles gut, @*****eib , so schnell kann man sich missverstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.