Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?83
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch auf den Po - wen macht das an?

****me Paar
350 Beiträge
Meine Süße steht auch auf einen Klaps zwischendurch beim Liebesspiel, aber nicht immer - ist eben wie alles andere auch von der Stimmung abhängig.

LG,
Syteme(m)
Uns
macht das beide sehr an *zwinker* zeigt doch die Leidenschaft beim Sex *g*
Eine scharfe
Angelegenheit! Ich finde das schon sehr heiß! *g*

Fast überall hin eigentlich, nur nicht ins Gesicht, dass muss nun gar nicht sein!
Also ich finde es auch sehr geil wenn es auch mal bisschen härter zu geht!! Ob das jetzt mit der Hand oder mit was anderem ist ist eigentlich relativ egal.
Nur man muss es nicht übertreiben, also ich finde es in Ordnung wenn man nach dem Sex was sieht aber nicht noch nach Tagen.
Lg Fabi
****966 Mann
3.140 Beiträge
*wow* ... ohne worte !!!
schon geil
also ich hab das für mich selber vor kurzem entdeckt.
vorher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber als mein freund letztes mir mal wieder ganz leicht auf den po gehauen hat fand ichs total genial und es hat mich voll angemacht.
seit dem steh dich da voll drauf wenn er mich klappst^^
natürlich nicht zu fest aber schon so dass man es merkt.

lg verry
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wenn...
ich vom ihm mal einen leichten Klaps bekomme, dann weiß ich dass er gut drauf ist und mich vernaschen möchte. *zwinker*
Mich törnt es auch an ihr ab und zu mal nen Klaps auf das Hinterteil zu geben *zwinker*
Vielleicht sollte ...
klabs auf den po?
... er aufhören, dir so fest auf den Kopf zu schlagen. *aua*
Klatsch auf den Po - wen macht das an?
MICH!!!
*****y72 Paar
229 Beiträge
schöööönnnn
sowohl bei ihr als auch mal gern bei mir zum Anfeuern *zwinker*

Wenn´s Dir nicht gefällt, solltest Du es ihm sagen.
Also ich...
.... muß das nicht haben! Ein anerkennender Klaps auf den Po in alltägl. Situationen ist ganz nett, aber für mich (uns) gehört das nicht zum Sex!!
******lie Frau
204 Beiträge
ab und zu mal ganz schoen beim sex =)
na ja...
viele machen es oder lassen es geschehen und wissen nicht mal warum....wow!Respekt!

es handelt sich dabei um eine Gestik eine art Körpersprache...und sicherlich ist diese nicht ganz sinnlos..sollte man dieser Sache mal auf den Grund gehen, entweder man lässt es als Frau zu oder eben nicht!

Wundern oder Jammern das dann der Göttergatte vom HardcoreXXX zum Weichspüler schlechthin mutiert sollte sie sich dann aber bitte auch nicht!
*****l06 Mann
41 Beiträge
Ich gebe meiner Frau ganz gerne ein paar
Klappse auf den Hinter und ihr gefällt es ( wir haben drüber gesprochen).
Wenn wir mal so richtig in fahrt sind gehört das einfach dazu.
wenn er mich von hinten nimmt find ich es geil wenn er mir auf den hintern klatscht
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ein Klapps auf den Po macht mich an, ja....und das obwohl ich sonst nicht auf BDSM stehe...
Macht mich aber auch nur an, wenn ich sowieso schon ziemlich geil bin..
Macht er das, z.B. kurz nach dem Spaziergang, Körper kalt, ich nicht angeregt...könnte ich ihm direkt im Gegenzug auch eine klatschen....für unsensibles Handeln, denn dann tut es einfach nur weh.
Ich stehe nun mal nicht auf Schmerzen.
Erregt....dann steigert es total meine Lust.
Das weiß mein Er aber auch...

rubia
Wir können nur umgekehrt sagen, das es uns beide nicht anmacht. Ganz im Gegenteil: Ich habe für so einen Klaps auf den Po bei meiner Dame mal einen ganz "schönen" Einlauf bekommen. *g*

LG,

Heimlich.Geliebt (er)
kurz und schmerzlos:
ICH HASSE ES! *gleichplatz*
Spanking bei Frauen
macht mich sehr an. Eine Frau über das Knie zu legen ist eine sehr erotisierende Geschichte...
******ger Frau
13 Beiträge
Klapse auf den Po find ich auch sehr anregend!
...
also ich finde es so zwischendrin auch sehr anregend..

Also mich macht es an.. und ich will ungern drauf verzichten.. wobei es immer irgendwie passen muss..
Ich mag es total wenn er es einfach so tut....dann weiß ich das er scharf ist *zwinker*

Beim Sex währendessen finde ich es eher doof....als Vorspiel dafür umso geiler.
****pia Frau
811 Beiträge
Klatsch auf den Po - wen macht das an?
MICH
**b Paar
247 Beiträge
roter po?
*g* mein schatz (sie) hat es speziell gerne kurz vor dem orgasmus.
und da darf es auch mal heftig sein.
lg aus der CH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.