Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Po-Time :-)449
Beim Publizieren stellen wir immer wieder fest, das die Meute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch auf den Po - wen macht das an?

so ein klapps kann schon geil sein, allerdings hatte ich mal was mit einem typen, der scheinbar selbst nicht ganz wusste ob es ihm gefällt und stets ganz vorsichtig und zurückhaltend den klaps gestaltet hat - auch wenn wir schon mitten drin waren. wusste gar nicht, dass man da noch mit hemmungen ringen muss. *g*

da diese unsicherheit eher putzig als geil war, habe ich ihn irgendwann gebeten, es sein zu lassen ..

als männer: entweder richtig, oder gar nicht! *zwinker*
der vorposter...
hat recht *g* schließen wir uns an *zwinker*
nicht immer!
ich (w) finde das es nicht immer passt, aber steh da total drauf wenn es beim 6 richtig zur sache geht. das ganze macht mich dann noch wilder! muss aber jeder für sich selbst entscheiden. wenn man sich dabei nicht wohl fühlt sollte man dann doch mal miteinder reden, denn woher soll der partner wissen das es einem nicht gefällt?
********r_ni Paar
22 Beiträge
stimme dem weiblichen teil von alanma zu - es passt nicht immer (wer findet es denn antörnend, wenn man spät abends, müde, in kuschelstimmung, aber trotzdem erregt genug für sex, löffelchen oder sonst eine stellung einnimmt, sich relativ langsam bewegt und plötzlich einen oder mehrere klatscher auf den po bekommt ;)?)

aber wenns richtig zur sache geht.. toll *ggg* wenn nicht in übermaßen, sondern als einheizer, dann gefällts mir sowie meinem freund super. und da er total auf meinen po steht und ich es liebe, wenn er ihm beim sex ordentlich aufmerksamkeit schenkt, ja, da kommt das "poklatschen" oft genug vor!
********erge Paar
1.563 Beiträge
na wenn schon denn schon...
richtig, mache es so dass meine Frau immer damit überrascht wird, das macht sie richtig heiß.

Liebe Grüße Tom
das macht nicht alle Frauen an
, aber eben doch sehr viele Damen, wenn man(n) etwas dominanter ist, auch mal zupacken kann und es dann eben auf den Po klatscht.

...wenn Frau es so will


aber gerne

Ich liebe die Frauen
*******5_nw Frau
9 Beiträge
Kommt drauf an wie doll er zuhaut. Wenn ich dabei mit dem kopf zuerst aus dem Fenster fliege finde ich das nicht so toll..........

aber ansonsten ist ein leichter klapps aufm po ganz geil.....Yiha
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
muss es nicht jedes Mal haben aba ist schon ein Kick vorallem wenn man als Frau kurz vorm Orgasmus ist

Oh ja. *top* Lustschmerz kurz vor dem Gipfel ... sehr nett. *zwinker*
mach ich ganz gern! besonders wenn sie dabei aufschreit *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also unter "Klatsch" verstehe ich Schläge, die nicht gerade Schmerzen verursachen. Und darauf stehe ich, deutlich männlich, total. Bei ihm, wie auch ich bei ihr. Kneifen, Klatschen, danach graulen, ist doch wunderbar!
*********in77 Frau
145 Beiträge
Muss ich richtig spüren
Hallo,

schmerzfreies Klatschen bzw. Spanking???

Ehrlich, ich persönlich möchte das schon richtig spüren.
Streichel - Klappse wären mir zu fad´.
Außerdem wird es dadurch erst richtig anregend......


LG
A.K.
*******gon Mann
167 Beiträge
joar nicht schlecht *ggg*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Spanking - im Ausland
Hallo,

Klappse auf den Po (Spanking) scheinen in manchen Ländern noch
selbstverständlicher zu den erotischen Variationen zu gehören als
bei uns.
Ich habe gelesen, dass dies in hohem Maße nicht nur auf England / Schottland / Irland und Teile der USA, sondern auch auf slawische Länder / Balkanregion zutrifft.
Vielleicht finde ich Quellen, die diese Angaben bestätigen oder stützen.
(Schön zu wissen, dass man mit seiner Vorliebe keineswegs alleine
auf der Welt ist....)

LG
A.K.
aalso ich finde so ein paar beherzte schläge auf meinen allerwertesten sehr nett... *gg* ... kombiniert mit den richtigen 'handgriffen' ... perfekt! ... das macht einen bzw. mich dann richtig grrr
...so lange es nicht ausartet oder gar zu feste wird... immer her damit!!
sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****ani Frau
7 Beiträge
schön
Ich kann mich innocent nur anschließen, ein paar ordentliche Klapse auf den Po (und nur da, nicht auf die Brüste) können schon sehr anregend sein - und dabei stehe ich kein bißchen auf BDSM usw
Wollen wohl auch mal Cowboy spielen...
... oder so.

Ich find die Poklatsche nur reichlich lächerlich.

Irgendwie muss ich dabei dann nämlich immer an einen schlecht gemachten Cowboyfilm denken.

Denke aber, dass sich manche Männer da dann eine besondere Dominanz oder so einbilden. Vielleicht ist es für Männer aber auch wie die Stellung "Frau liegt auf dem Rücken, Beine bei ihm über die Schultern" und es gibt ihnen den Kick durch die Kontrolle die sie dabei haben.

Keine Ahnung... mich bringts nur zum Lachen...
*********in77 Frau
145 Beiträge
Lachen ist gesund
Hi,

ja, lachen ist gesund.
Spanking aber auch - es regt den Kreislauf (und noch manches andere) an, hebt die Stimmung, entkrampft und .... und .....

LG
A.K.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
Klapse auf den Po ... nee, muss nicht sein. Macht die Männer total gaga WARUM denn bloß?
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ds
macht er das weil es ihn anmacht? Ich finde da nichts dran.

Solang Du es zulässt, weil er es möglicherweise geil findet, habt ihr bereits den ersten Schritt in eine Ds-Beziehung getan. Herzlichen Glückwunsch.
ich...
liebe es !
*******244 Mann
129 Beiträge
sehr gerne
Ab und an haben sowohl meine Freundin als auch ich einen Klaps auf den Po, auch mal mit einer Klatsche.

Natürlich gilt auch hier, wem's gefällt soll es gerne tun. Da muss sich das Paar einig werden.

Für mich ist es Ausdruck von Zuneigung und Begierde und hat keine anderen Hintergedanken.
Kommt auch sehr auf die Gelegenheit an...
...dann und wann ein Klaps auf den Lederpo.... *fiesgrins*
Klappse auf den Po (Spanking) scheinen in manchen Ländern noch selbstverständlicher zu den erotischen Variationen gehören als bei uns
Ich denke nicht, dass diese Vorliebe nationalitätsabhängig ist
*********LE_sn Mann
3 Beiträge
Klapps auf den Hintern
Ja, das macht an!

Und den Frauen hat es bissher eig auch immer gefallen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.