Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenslip für Sub - Was steckt hinter der Vorgabe?

Damenslip für Sub - Was steckt hinter der Vorgabe?
Was veranlasst eine dominante Frau ihrem männlichen sub das tragen eines Frauenslips als Vorgabe zu machen?
Ist es für sie der optische Genuss?
Gefällt ihr die Machtausübung, verbunden mit einer (glaube ich nicht) Demütigung des sub, oder
will sie dem sub Lust (Glaube ich eher) verschaffen?
Eine ich hoffe nicht naive Frage an die dominanten Frauen im Forum.
Schüchterne Grüße
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Deine Fragen/Mutmaßungen sind meine Antwort darauf…

Macht, Demütigung, meine eigene Lust, vielleicht auch ein bisschen seine Lust…

Und hübsch aus, sieht es möglicherweise ja auch noch 😍
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenns nicht irgendein Slip ist, sondern der der Herrin, ist sie dem Sub auch noch nahe.
Ist es irgendeiner, dann spürt und sieht Sub mehrmals am Tag ein "siehst du, ich habe Macht über dich, ich hab dich buchstäblich am Sack" - oder so ähnlich.

Für mich persönlich ist es
a) beim Sub, der feminin empfindet, eine Belohnung
b) beim Sub, der das nicht tut, eine Aufgabe.

Ich selber fahre weder auf Feminisierung noch auf forced bi ab - aber ich fahre darauf ab, Sub Aufgaben zu geben, die sein Kopfkino weiter rattern lassen, als ich es mir je ausdenken könnte. *fiesgrins*
**********leben Frau
222 Beiträge
Also ich persönlich mag es, wenn Sub in einem kleinen Hauch von Spitze mein Bad/Küche schrubbt.

Erstens mag ich es gern ansehen und zweitens kommt die Überwindung/Demütigung des Subs hinzu, sich so ein feminines Teilchen anzuziehen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Das ist denke ich nicht pauschal zu beantworten.

Komnt darauf an, worauf die Herrin steht und worauf der Sub.

Machtausübung, Demütigung, Strafe
Belihnung, sexueller Reiz, mechanisch oder Kopfkino...

Bei mir ist es generell keine Spielart, Feminisierung ist nicht mein Ding, gefällt mir nicht, reizt mich nicht und ein Mann der drauf steht wäre wohl nicht der passende Sub für mich.
Wenn dann käme es höchstens mal als Strafe in Frage.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Wenn er es selbst mag, dann empfinde ich es höchstens als sexy *sabber*, wenn er es nicht mag und auch nicht als Tabu hat, dann ist es eine Aufgabe, eine Herausforderung, vielleicht sogar eine Demütigung.

Beides finde ich gut, aber nein Sadistenherz tanzt erst im Dreieck, wenn er an seine Grenzen geht.
*****018 Frau
2.292 Beiträge
Ich bin keine Dom,liebe die Spiele des außergewöhnlichen Er trug an Ende meine Unterwäsche...ich fand es für mich geil. Er hatte seinen kick.
LG Elli
*******571 Mann
12 Beiträge
Was mach ich falsch😲und wieder wach ich auf meil es mir fast meine Eier wegreißt in der Nacht🙈Hab seid paar Tagen nen neuen Käfig aus Kunststoff der soweit auch als erst einer ist wo ich wirklich auch in der Dusche nicht ausbrechen kann👍er liegt eng an und der Ring passt auch optimal nur nachts da wächst er manchmal so stark das er sich so nach vorn kämpft und ich aufwache weil es so schmerzt und ich denk es reißt mir jetzt dann alles weg😲benutzt ihr da ne andere Länge von dem Abstandsstück 🤷außerdem hab ich auch an dem hinteren Teil die zwei fuhrungsstiffte richtig gest
*******571 Mann
12 Beiträge
Sorry noch nicht fertig gewesen 😃also die zwei festgeklebt weil es ja komplett einfach ist sie nach hinten durchzuschieben wenn er angelegt ist und ich ihn somit einfach abnehmen könnte 😲wie habt den ihr da Erfahrung 😃 klar ist es außerdem gemein zusätzlich zum Käfig ein Damenhösle tragen zu dürfen also ich finde es erleichtert sichs für mich net wirklich die Zeit zu überstehen aber es macht doch auch Spaß es für sie tun zu dürfen und einfach kann ja jeder 😲😃mfg Thomas
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Wenn er seinen KG trägt, braucht er kein Höschen, aber so gemein bin ich nicht. Er bekommt meins, ins Gesicht gedrückt und vielleicht noch in sein süßes Mäulchen, wenn ich gute Laune habe.
*******571 Mann
12 Beiträge
Ja das ist ja noch viel besser 😲😲😲😲dann darf er sie ja wenigstens dazu noch riechen 😵😵😵und wahrscheinlich aber sonst auch nichts tun 🤭also wenn das der Erziehung Mal nicht hilft😃
**********audia
4.832 Beiträge
An den TE:
Es sind wohl mehrere Motivationen dafür möglich, gemäß der Ideen der dominanten Damen, wie sie ihren Sub sehen wollen. Belustigung für die FemDom, forced-bi, ein schick machen, Erniedrigung wenn es für den Sub ein Unbehagen bereitet Frauenkleidung zu tragen, alles ist irgendwie möglich und auch legitim. Eben eine individuelle Sache, basierend auf den Gelüsten der dominanten Dame.

Ich mag gerne z.B. machtbehaftete Rollenspiele, und wenn dann mein bisexueller Sub als "Schlampe", oder "billige Hure" zurechtgemacht wird, hat das schon eine gewisse Dynamik lustvoller Art für mich und ich habe meinen gemeinen Spass damit. Mal eines von vielen möglichen Szenarien, wenn man ein solch gelagertes Play favorisiert. Denn, es steht und fällt eh alles mit der jeweiligen sexuellen Veranlagung der Beteiligten und den individuellen lustauslösenden Praktiken.
Lieben Dank!
Zitat von **********audia:
An den TE:
Es sind wohl mehrere Motivationen dafür möglich, gemäß der Ideen der dominanten Damen, wie sie ihren Sub sehen wollen. Belustigung für die FemDom, forced-bi, ein schick machen, Erniedrigung wenn es für den Sub ein Unbehagen bereitet Frauenkleidung zu tragen, alles ist irgendwie möglich und auch legitim. Eben eine individuelle Sache, basierend auf den Gelüsten der dominanten Dame.

Ich mag gerne z.B. machtbehaftete Rollenspiele, und wenn dann mein bisexueller Sub als "Schlampe", oder "billige Hure" zurechtgemacht wird, hat das schon eine gewisse Dynamik lustvoller Art für mich und ich habe meinen gemeinen Spass damit. Mal eines von vielen möglichen Szenarien, wenn man ein solch gelagertes Play favorisiert. Denn, es steht und fällt eh alles mit der jeweiligen sexuellen Veranlagung der Beteiligten und den individuellen lustauslösenden Praktiken.

Eine interessante Erläuterung. Schreibst Du aus Erfahrung?
**********audia
4.832 Beiträge
Ja, durchaus. Ich habe für mich die Option des Rollenwechsels in verschiedene machthabende Charaktere zugängig gemacht und ziehe da zusätzliche Lust heraus. Nicht jeder BDSM-betreibende Mensch legt seinen Focus auf zusätzliche Bekleidung und/oder Rollenspiele, manche "Kritiker" erachten das sogar als albern oder nicht adäquat. Dazu kann ich nur sagen, das diejenigen Menschen welche da eben "keinen Zugang" zu haben, definitiv was verpassen. Aber das soll keine Kritik sein, denn so individuell die Praktiken auch sind, genauso individuell sind die BDSM-betreibenden Menschen, egal ob nun als MaleDom, FemDom, MaleSub, FemSub, CD-TV-TG-TS Dom/FemDom, oder CD-TV-TG-TS-Subs. Alles erscheint möglich und das ist doch auch gut so. Da sollte man recht entspannt mit umzugehen wissen.
Ich mag Deine intellektuelle sinnliche Schreibweise. Du machst mich neugierig. Lieben Dank.
**********audia
4.832 Beiträge
Aha, ok. Das ist aber meine hier in den Foren alltägliche Ausdrucksweise, wenn ich hier auch nach weiterem Wissensinput suche, oder wenn ich im Dialog mit anderen Forenmitgliedern bin. Nix besonderes.
In einem machthabenden Play kann ich auch ganz anders reden, so ist das nicht. *spank* *fiesgrins* *fiesgrins*
spannend! Grüße aus Köln
**********audia
4.832 Beiträge
Manchmal ist es aber auch notwendig, besonders wenn es in Foren-Threads "Grabenkrieg" gibt. Manchmal "beharken" sich auch Forenmitglieder recht deftig, besonders bei, ich nenne es mal, "empfindlichen Themen", wo manche Menschen darauf getriggert werden und dann "steil gehen", im negativen Sinne.
Das habe ich sogar in einem von mir selbst eröffneten Thread zu einem BDSM-Thema selbst erleben dürfen. Da habe ich wohl eine sog. "Gralshüterin" mit einem Thema getriggert, das sie mich nicht so galant in meinem eigenen Thema angegangen hat und versucht hat, mir das Wort im Munde herumzudrehen. Spannend aber auch anstrengend. Da bleibt man einfach cool, denn alles andere bringt ja nix, sondern würde andere Mitleser, welche ja garnicht in den Konflikt verwickelt sind, nur irritieren oder verunsichern.
Ja, das hat es hier auch schon mal gegeben, durchaus auch aus verschiedenen Motivatione heraus, entweder geht jemand "steil", weil das Thema oder ein Begriff gerade "unpassend" war, oder es sind weitere niedere persönliche Gründe, wie jemanden nicht leiden können, Thread-Sabotage von sog. Trollen, persönlich motivierte "Grabenkämpfe" können es auch mal sein, je nach dem, wie die agierende Person einem selbst gegenüber eingestellt und motiviert ist, welche Gesinnung sie dann gegen einen hegt. Alles schon passiert und vorgekommen. Daher gemäß meines Mottos leben: "Stay cool".
Ich bin noch neu hier. Was ist das eigentlich für ein Zeichen hinter Deinem Namen?
**********audia
4.832 Beiträge
Aha. Ja ok. Aber keine Sorge, normalerweise verlaufen die Themen-Threads gesittet und normal ab.
Mein Zeichen bedeutet Non-binary. Ich wandele zwischen den Geschlechtern hin und her, eben gemäß meiner BDSM-Lustauslebung. Im regulären alltäglichen Leben bin ich ein Mann, eben ein genotypischer und phänotypischer Mann, gemäß der bekannten Definition und im erotischen Leben wandele ich mich in eine BDSM-betreibende Frau, aber nur phänotypisch, genotypisch würde ja nicht funktionieren. Ich kann das für mich sehr gut auseinanderhalten und für mich ist es eine Erweiterung meiner persönlichen Sexualität. That´s it. *zwinker*
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Ich habe "keinen Zugang" zu Aspekten der Feminisierung, auf keiner Ebene bereitet es mir Spaß, Lust oder ein Gefühl der Macht, wenn er einen Damenslip trägt.

Nackt ist okay.
*******571 Mann
12 Beiträge
Ja ich denke wenn da der Zugang fehlt ist es schwer nachzuvollziehen 🙄aber als Mann das zarte und getragene Hösle seiner Herrin oder Frau tragen zu dürfen oder müssen das kann im Kopf schon richtig geil machen und dazu noch das sie es sieht🤭da drückt sie damit bestimmt bei manchen den besten aber auch gemeinsten knopf den sie drücken kann🙈🙊🙉
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Es geht mir beim Dominieren aber um meine Knöpfe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.