Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
zum Thema
"Swingen ja - Partnertausch nein": Wie passt das zusammen?126
Ich verstehe nicht ganz, wie das zueinander passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen - Zeigen = echte Swinger?

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmm - swingen bedeutet doch auch respekt und akzeptanz miteinander und füreinanger - gilt das dann nicht im forum ???

wo bleibt die nettikette ????


vertragt euch wieder ... unterm strich haben wir alle spaß am sex, an der liebe, an unserer lust und an unseren neigungen ...


LG

das Kopfkino @ Nbg
******ion Frau
2.473 Beiträge
Kann es sein, dass am Wochenende wieder nicht genug "Swinger" der Kathegorie:
die bereit sind Sex mit wechselenden Personen zu haben
im Club waren?*floet*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das Thema ist doch viel zu lustig (nichtig) als das es sich dafür lohnen würde, sein Temperament aus dem Stall zu lassen.

Ich lese hier gerne mit.

Von voll lehrhaften bis leicht bissigen ist ja alles dabei.

Nebenfrage gestattet?

Sollen wir alle Sehen - Zeigen Typen nur erschießen, oder auch vierteilen?
Nach dem wir uns an ihnen satt gesehen haben!

Ach ein Clubbesuch ohne Lästermöglichkeiten (im Kopf) wäre mir echt zu öde.

Ich bitte euch, mal eine typische Joy-Club Veranstaltung zu besuchen, so aller Venus 2009 in Berlin. Da wird die Minderheit in einen kalten Raum verfrachtet und bestaunt, wie die sieben Weltwunder.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Herr las endlich Hirn wachsen
Wist Ihr ....
Ich mache es mir jetzt ganz einfach.... *pueh*
Wir sind keine Swinger mehr.... *nein*
Sondern Voegeliebhaber und wir treffen gerne andere Voegelliebhaber dann koennen wir gemeinsam Voegeln *haumichwech*

Dazu bin ich ab SOFORT auch ein Fan der Blasmusik den die Blaeser wissen mit verschieden Instrumenten umzugehen *nase*

Nicht zu vergessen habe ich auch noch eine Briefmarkensammlung *ja* und wenn jemand auch eine schoene Sammlung hat dann besteht evtl. auch die moeglichkeit diese auch zu Tauschen. *top2*
Dazu bin ich ab SOFORT auch ein Fan der Blasmusik den die Blaeser wissen mit verschieden Instrumenten umzugehen

Aha?!?

SIE: Können Geiger eigentlich nur geigen und Trompeter nur blasen?
ER: Mja…
SIE: Ist das nicht sehr eintönig?
ER: Musiker sind mit ihren Instrumenten verheiratet…
SIE: Aber sie könnten doch auch mal mit den Instrumenten ihrer Kollegen spielen…
ER: Theoretisch schon…
SIE: Praktisch auch…
ER: Meinetwegen kann ein Trompeter auch mal PRAKTISCH in eine Geige blasen…
SIE: Ich möchte, dass Du meine Frage ernst nimmst!
ER: Ja…
SIE: Warum sagst Du denn, es wäre praktisch, in eine Geige zu blasen?!
ER: Ich habe gesagt es wäre MÖGLICH…
SIE: Es wäre nämlich einfach unpraktisch…
ER: Es wäre unpraktisch aber nicht unmöglich…
SIE: Kein Geiger würde einen Trompeter in seine Geige blasen lassen...
Habe
noch eine schöne Briefmarkensammlung von meinem Opa.....aber niemand interessiert sich dafür....... komisch...:-)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@linda
*wow* wollen wa gucken und evtl. Tauschen? *wow* *wow*
Gucken
ja...tauschen weiss ich noch nicht...*ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
philatelie-swinger oder nicht ?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ach wo, das sind doch gar keine echten, die wollen doch nur sehen und zeigen!
Sehen
wollen wir nichts...und Zeigen schon mal gar nichts......*ggg*......herrlich.............
@ Asphaltmelodie
Sollen wir alle Sehen - Zeigen Typen nur erschießen, oder auch vierteilen?
Nach dem wir uns an ihnen satt gesehen haben!

Wie wäre es denn mit Kreuzigen? Da sind sie dann schön zur Schau gestellt. Das ist doch das was sie wollen.


@ tegelseechtpaar
Gib mal die Adresse von eurer Vogelvoliere. Wir vögeln dann mit.

Guten Tag mein Name ist Fischer,ich wollte mit ihrem Mann angeln gehen.
Eigentlich heiße ich ja Vogel, aber ich wollt nicht mit der Tür ins Haus fallen.


Lady Business
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ach Kreuzigen, dass ich darauf nicht selbst gekommen, echt blöd.

deutlich passender! *sfg

Aufs Rad flechten passt dann auch noch ganz gut.

Nur blöd, dass sie sich dann nicht mehr wehren können, wenn ihnen die ach so Anderen auf die Pelle rücken.

In meinen Ohren rauscht es immer nach:

"Ach, ihr seid schon so lange dabei, hätten wir euch nicht zugetraut!"

Meinen damit, das so normale Spießer wie wir, so nicht in ihr Weltbild passen. Na ja, auf beiden Seiten sind dumme Vorurteile am Start.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmm - beim reiten würde sich doch country und trucker - musik anbieten

*smile* *smile* *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.