Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wer bringt die Kondome mit?553
Hey meine Lieben. Einfach aus Neugier: Wer packt die Kondome für das…
zum Thema
Latexfreie Kondome 60mm14
Kann mir jemand von euch latexfreie Kondome in 60mm empfehlen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kleine und latexfreie Kondome

****Er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche kleine und latexfreie Kondome
Hey Leute *g*

Meine aktuelle Spielgefährtin hat eine Latexallergie. Damit bin ich zum ersten mal konfrontiert.
Deswegen benötige ich nun latexfreie Kondome.

Normalerweise habe ich die von My Size in Größe 47. Nun suche ich latexfreie Kondome in der Größe. Ich durchforste nun schon seit 3h das Internet, aber ich finde einfach... NICHTS *snief*
Zur Not würde ich auch Größe 49 nehmen. Aber 53 mm etc. sitzt bei mir einfach nicht wirklich gut.

Hat irgendjemand einen Tipp wo ich Latexfreie Kondome in 47 oder 49 her bekomme?
Das kann doch nicht sein, dass es da rein gar nichts auf dem Markt gibt *snief*
Das wäre wirklich sehr schlimm, wenn das so wäre....

Ich danke euch für jeden Tipp!

Viele Grüße
****a83 Frau
787 Beiträge
Wir nutzen die Skyn Original. Die haben 53cm, aber es gibt noch andere Skyn. Vielleicht sind da auch kleinere bei. *nixweiss*

Wir haben leider auch ne Weile gesucht...
****Er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ist es echt so finster, wie ich befürchtet habe und es gibt keine *snief*
******est Mann
39 Beiträge
Schau auf Koreanischen / Japanischen Seiten , die haben kleine Latexfreie , mir fällt der name grad nicht ein , mein Schniedel ist klein und ich habe eine Latex Allergie *g* ich habe noch ein Kondom daheim da kann ich nachschauen wie die heissen , bin sehr damit zufrieden. Hab es in einem Koreanischem Drogeriemark gekauft.
******est Mann
39 Beiträge
hab die firma gefunden sind sagami , hab nur keine größen auf die schnelle gefunden , mir passen die "normalen" gibt aber auch L , was immer das auch heissen mag *g*
******est Mann
39 Beiträge
****_bw Mann
14 Beiträge
Hätte Jetzt auch Skyn vorgeschlagen, aber welche Größen außer 53 die haben, weiß ich leider auch nicht.
****Er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@******est
Vielen Dank!
Die werde ich testen *g*
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Doch "Skyn Close Feel" mit 51 mm hier:

https://www.kondomotheke.de/Manix_SKYN_Close_Feel_10_latexfreie_Kondome_,9496.html

Die Seite ist auch sonst super, Angebotspalette, zuverlässige diskrete Lieferung, Händler in Deutschland. Da immer mal wieder vorbeischauen, weil sie neue Kondome haben.
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Mehr Tipps in Gruppe safer_sex
Hier in dieser Gruppe könntest du @****Er beitreten, um auch dort die Frage zu stellen. Vielleicht gibt's noch mehr hilfreiche Tipps, wenn Google nicht weiterhilft: Safer Sex

Dafür musst du dich wahrscheinlich noch von Joyclub prüfen lassen, um aufgenommen zu werden. Aber du bist ja schon ein halbes Jahr hier, vielleicht lohnt sich die Überlegung dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.