Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

*******n81 Paar
89 Beiträge
Ja da habt ihr auch recht es gibt nicht viele junge leute die das machen..und es gibt auch nicht viele jugendliche die mit mehreren am FKK Strand fahren weil man sich im freundeskreis doch nicht ganz so freizügig gibt als alleine..und deswegeb machen das auch nicht so viele jugendliche..ja und das die (ossi) *lol* da aktiver sind würden wir auch sagen...das merke ich(er)doch schon sehr weil ich beruflich im (westen) zu tun habe und wenn man sich da mal über sowas unterhält ist es doch sehr gehalten und stößt teilweise auf unverstandnis..
Aber wie gesagt wir können es nur jedem empfehlen..
Hmmm. Also ich habe ums FKK gehen eigentlich nie soviel Wind gemacht. War auch immer mit meinem (mittlerweile Ex)Freund am FKK Strand, und ich bin zwar Ossi, aber mit 24 wohl eher jung und trotzdem nicht zu verklemmt für ganz ohne *cool*
Ich gehe da lieber hin als an der Textilstrand (weniger los, mehr Ruhe, nur selten Bekleidete "Zuschauer", nahtlose Bräune, keinen Ärger mit nasser Badebekleidung, keine Nierenbeckenentzündung wegen nassem Badeanzug *zwinker* )
Ankotzen (sorry) tun mich allerdings die (natürlich bekleideten) jungen Kerle, die manchmal drei Meter neben dem FKK Strand im Gras liegen und hemmungslos die (zugegebenermaßen meist wenigen) jungen Frauen unter den Unbekleideten anglotzen. Die sollten ruhig die paar Euros ins Pornomagazin investieren und uns echte FKKler in Ruhe in der Sonne schmoren lassen *gr2*
*******n81 Paar
89 Beiträge
Ja wir machen da auch kein wind drum weil das für uns ganz normal ist..ja ich(m) war früher schon mit meinen eltern an dem strand und jetzt halt mit meiner süßen und manchmal fahren wir da auch noch mit unseren eltern hin..Ja und zu den (Spannern) können wir nicht alt so viel sagen weil es da wo wir sind nicht so viele gibt...tja aber was solls wenn die jungs halt so verklemt sind...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Tja.....die Spanner......
..... die gibts dafür aber sowohl im Osten und im Westen gleichermassen *g*

Wir gehen auch ohne grossen Wind zu See und freuen uns an unserer wie auch anderer nackter Haut. Natürlich auch gern mit Freunden, die nicht so schinant sind *g* Leider zu wenige *zwinker*

Aber Hauptsache, wir können es geniessen zu sehen und zu zeigen.......
*rotwerd*
******900 Mann
512 Beiträge
FKK
als Jugendlicher bin ich schon gerne zum FKK nach Sylt gefahren wir hatten dort viele Freunde gewonnen. Jetzt mit meiner eigenen Familie fahren wir immer noch gerne an die Nordsee zum FKK Urlaub. Am liebsten ist uns Dänemark für FKK Urlaube geworden wir haben oft Häuser direkt in den Dünen und laufen dann schon nackt zum Strand und Wasser.
Die FKK Familie
*********ge75 Mann
46 Beiträge
FKK
Ich mache im Sommer so oft es geht FKK am Rhein. Es ist ein herrliches Gefühl nackt in der Natur zu liegen. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis auch Niemanden, den ich bewegen könnte mal mit zu kommen. Für die Meisten hat FKK doch etwas unzügliches an sich.
Was die Spanner angeht, denke ich auch, dass sie verhindern, dass mehr Frauen mitmachen. Mich stört es nicht wenn ich angestarrt werde, aber ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, die das abschreckt.
Wenn das hier FKKler aus Köln lesen können sie sich gerne bei mir melden. Bald ist es schießlich wieder soweit und die Temperaturen locken nach draußen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
FKK...
am Strand ist eine schöne Sache und wenn es irgendwie geht machen wir uns auch gerne frei aber am liebsten ist es uns in unserem Garten, da kann man auch mal seine Sexuellen Gelüste ganz spontan ausleben wenn uns danach ist.

*zwinker* von den Frenchlovern
FKK
FKK ist die schönste Art die Freiziet und den Sonnenscheinzu geniessen.
Warschon öfters an FKK Stränden oder ähnliches.
FKK bedeutet die Freiheit für den Körper.
Am besten wäre der FKK würde sich überall durchsetzen.
******994 Paar
103 Beiträge
FKK
Hallo ein Paar Worte *sachsen* wir haben sehr schöne seen im umkreis . Da kann man wunder schön und ungestöhrt FKK baden . Es gibt nichts schöneres als Nackt zu baden . *wiegeil*
*bayern*

also wir gehen nur FKK, den die kleinen versteckten Seen,
die bei uns in der Nähe sind bieten sich ja förmlich dazu an *g*
getreu...
...unseren Profilnamen sind wir sehr gern in Sachen FKK unterwegs, haben mittlerweile seit über drei Jahren sogar einen festen Stellpatz auf einem FKK-Gelände. Im Sommer an den Wochenneden gibt es für uns nichts Schöneres als zum Platz rauszufahren und dort möglichst schnell aus den Klamotten zu kommen.

In der sommerlichen Urlaubszeit fahren wir grundsätzlich nur FKK-Pläte (z.B. Valalta in Kroatien oder Rosenfelder Strand in Deutschland) an.

liebe Grüße
die Nakeds

*blume*
******994 Paar
103 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
als FKK . Insofern es der Beruf zulässt und das Wetter natürlich auch , fahren wir Angeln und sind froh die Sache vom Leib zubkommen . Und da ist es uns egal ob da andere Leute vobrei kommen . *gg*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
FKK
FKK ist was tolles .... wir nutzen jede Gelegenheit die sich uns bietet ...

*bayern* BlackBatty
******shi Mann
1 Beitrag
FKK - immer
FKK ist echt etwas tolles - vorausgesetzt - man ist nicht alleine unterwegs. Für mich stellt sich jedoch die Problematik mit meiner Fantasie. Weiss nicht, ob ich alleine mit meinem Problem hier bin. Ich finde das Mitmachen und gleichzeitiges Zuschauen sehr erregend - zu meinem Leid. Oft liege ich auf dem Bauch - aus verständlichen männlichen Gründen - er wächst und bleibt groß - schon alleine aus dem Grunde, dass ich selbst nackt bin.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?
Feines Gefühl
Der Vorteil an Hüllenlos ist irgendwie schwer zu sagen.
Es ist wie das Ablegen des kompletten Alltages, einfach wirklich frei zu sein und nicht eingezwängt in irgendwas.
Viele Menschen gehen ins Solarium weil sie nahtlos braun werden wollen, warum also über Kleidung weiße Stellen erzeugen die man danach wieder bräunen muss.

Und wenn es dann noch was schönes zu sehen gibt, oder anderen das gefällt was sie sehen, so ist es auch toll. Das ist zwar nicht der Hauptgrund, aber irgendwie eine Art Sahnehäubchen oben drauf.

Gibt es hier eigentlich Berliner mit ähnlichen Gedanken?

L. G.
Fintan
Ja
wir sind FKK-Fans und nützen jede Gelegenheit dazu; Strand, Therme, See,... es ist einfach ein total angenehmes Gefühl hüllenlos zu sonnen und zu baden. Wir genießen es und wir stehen zu unserem Körper. Wem wir nicht gefallen, der muss ja nicht hinsehen.

LG BlueVelvet
****i88 Frau
198 Beiträge
FKK ist einfach nur total schön, keine nasse Badekleidung nach dem Baden, nahtlose Bräune und einfach ein ungezwungenes freies Gefühl. Den Wind und das Wasser einfach direkt am ganzen Körper zu spüren, das finde ich echt toll.

LG
******900 Mann
512 Beiträge
FKK ist Prima..................
wir sind seit Kindheit, an FKK gewöhnt und das tun wir noch immer gerne. Meine Familie findet es genau so toll ,sich nackt am Strand zu bewegen und auch Sportspiele mit anderen FKK'lern zu spielen.
Genau so schön finden wir es ohne Badekleidung zu schwimmen weil man danach auch nicht friert wenn man aus dem Meer kommt.

Die FKK Familie
fkk kombiniert mit swingen
wir würden gerne einen fkk badeplatz finden auf dem auch swinger-aktivitäten stattfinden. idealerweise auch tagsüber ansonsten wenigstens am abend. schon klar daß fkk an sich was andres ist, aber beides zu kombinieren ist halt noch schöner. kennt jemand solche plätze in bayern oder österreich ? würden uns über tipps freuen.
lg.nina und günther
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
FKK ist ein Genuss.....
da man sich ohne Badekleidung frei fühlt. Wir geniessen es uns in der Sonne sich nahtlos zu bräunen. Die Natur zu spüren und den Alltag zu vergessen. Sich einfach ungezwungen ohne Klamotten zu bewegen.
*freu*
Leider gibt es in unserer näheren Umgebung keinen schönen See. Wo man die Freude am Nacktbaden geniessen kann.
LG
******ada Paar
57 Beiträge
Fkk na klar
wir machen jedes Jahr Fkk Urlaub in Istrien, haben viele Freunde dort gefunden und finden Fkk einfach klasse. *genau*
Wir machen ...
regelmäßig FKK. Im Urlaub auf FKK-Campingplätzen (Deutschland, Kroatien, Spanien und Niederlande) und zwischendurch in der Sauna oder am See.
ist o.k
Gegen FKK ist nichts einzuwenden, wenn man sich wohlfühlt dabei. Ich persönlich kann mir vorstellen nackelig auf meinem Handtuch zu liegen (trotzdem lieber mit String )aber spätestens wenn ich mir was zu trinken hole, muss zumindest ein Slip angezogen werden. Hab aber überhaupt nix dagegen wenn andere ihre FKK völlig ausleben. Jeder wie er will und mag. Es kommt vielleicht auch auf die Location an. Eventuell kommt man sich selbst mit String schon overdressed vor, lach.

Aber nackt einkaufen gehen oder sich völlig unbekleidet irgendwo hinsetzen, wie die Nudisten es tun, wäre für mich persönlich nichts.

LG juste (w)
Bald ..
... ist es so weit - keine 14 Tage mehr.

Ab nach Mallorca - FKK am Es Trenc. Sind sehr gespannt auf die Dünen usw. .

Wir lieben FKK, keine nassen Badeklamotten, Wind und Sonne (und Blicke) auf der Haut spüren. Nach einem FKK Urlaub (Camping gern Valalta) ist es für uns immer schrecklich in die Klamotten zu steigen.

Es darf auch am Strand erotisch zugehen. Allerdings nur wenn man keinen belästigt.

Manches lässt sich halt nicht vermeiden. Wenn ich meinen Schatz eincreme, bleibt die Reaktion meist nicht aus. Auch das gehört irgendwie dazu. Dann leg ich mich halt auf die Seite.

Nackt einkaufen gehen oder ins Lokal, muss aber nicht sein.
Beim Camping gehören aber piecksende Krümel dazu.

In der Theme gehören wir auch nicht zu den Leuten, die ihr Handtuch verhüllend einsetzen. Warum auch?

Außerdem macht es uns auch Spaß nackte Menschen anzuschauen.
Ist doch sehr interessant. Dann sieht man die Wahrheit und nicht nur die Toppmodellscheinwelt.
**********scheh Mann
120 Beiträge
FKK
ist das natürlichste was es gibt

ich bin schon als Jugendlicher gerne allein oder mit meiner freundin zum fkk gegangen.
es ist schön, wenn der körper in der sonne trocknet.
was die spanner angeht, denke ich die jungs sind verklemmt.
mich stört es nicht wenn ich angestarrt werde, kann nur darüber lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.