Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ... doch nicht? Oder wie weit darf es gehen?

Bi ... doch nicht? Oder wie weit darf es gehen?
Moin aus *hamburg*
neulich habe ich seit langem mal wieder einen entspannten Nachmittag mit einem netten Paar verbracht. Nach seinen und auch ihren Bekundungen bei einem vorangegangenen Telefonat bestand bei ihm Bi-Neigung. So weit so gut. Aber als ich dann mit Frotting begann, wir waren ansonsten schon eine gute Zeit recht locker zu dritt beieinander, da zog er dann doch zurück. Nicht dass ich zu fordernd gewesen wäre vorher, es ergab sich einfach so aus der Situation. Ich muss zugeben, ich war etwas irritiert.
Wie seht ihr das? War das dann ein wenig zu viel Bi fürs erste Mal?
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
@********2085

Habt ihr beiden Männer vorher über eure sexuellen Bi-Vorlieben gesprochen?

Wenn ja, und bei ihm eindeutiges bi-interesse vorhanden ist/war, dann finde ich das völlig okay, wenn sich die Situation gerade ergeben hat....

Vielleicht hast du das aber in dem Moment auch zu irritiert gesehen, und er fand es nicht so prickelnd wie du?
********vich Frau
87 Beiträge
Also ich finde beim ersten Mal Bi-Erfahrung ist alles zu viel, was eine Partei als zu viel empfindet. Ganz egal, was vorher besprochen wurde, oder sich interessant angehört hat. *g*

Fantasien und Vorstellungen unterscheiden sich oft doch deutlich stärker wie man annehmen möchte und letztendlich hat er auf seine Empfindungen gehört und sich dementsprechend zurückgezogen.

No big deal. Langsames Herantasten, Erfahrungen sammeln, weitere Male, die auf das erste Mal folgen, dürfen gerne sehr individuell und entspannt geschehen. *g*
Ich sehe das so: kein Mensch hier wird Dir sagen können wieso.

Am Besten fragst Du ihn selbst.

Ps: Nur weil ich Männer mag, will ich nicht automatisch jeden Mann oder auch manche Männer nicht zu allen Zeitpunkten.

Pps: Vielleicht fand er das Reiben (=Frotting lt. Google) unsexy.

Ppps: Vielleicht wollte er einfach grade nicht mehr.

Ich rate aber nur.
**C Mann
12.070 Beiträge
...es ist doch nichts Neues, dass sich manche Menschen im Voraus weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um sexuelle Fantasien geht und dann am Ende Angst vor Ihrer eigenen Courage haben und schlussendlich doch einen Rückzieher machen...
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich denke auch, wie manche anderen hier schon gesagt haben, dass es viele Gründe haben kann. Noch wenig Erfahrung beim Sex mit einem anderen Mann kann dazu führen, dass jemand, der schon viel mehr Erfahrung hat, diesen "Anfänger" auch versehentlich, schnell überfordert. Da bleibt einem als der Erfahrenere nur, auf die Signale achten, sich zurücknehmen, das Tempo verlangsamen. Wir Erfahrenen können nicht bei allen Bi-Interessierten dasselbe Level voraussetzen. Da hilft meistens wirklich miteinander reden, auch mehr als einmal, gerade wenn man sich sympathisch war.

Eine andere Möglichkeit ist, dass gerade diese Stellung in dem Moment für ihn nicht stimmungsgemäß war. Aber auch in dem Fall, miteinander reden, was anderes probieren, sofern die Stimmung das noch zulässt.
Zitat von *****use:


Ich rate aber nur.

Ppppps: Vielleicht war auch nur die Dame des Hauses die treibende Kraft, denn sie schien's zu genießen. *zwinker*
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Überredet, egal wer, ist immer doof. *snief*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ********vich:
Also ich finde beim ersten Mal Bi-Erfahrung ist alles zu viel, was eine Partei als zu viel empfindet. Ganz egal, was vorher besprochen wurde, oder sich interessant angehört hat. :)

Und nicht nur dann, sondern generell. Als jemand der seine eigene Bi-Sexualität auch noch nicht wirklich kennt und weiss wie weit er gehen würde, kann ich ihn gut verstehen.
Ich würde empfehlen mit ihm zu reden und eventuell das nächste Mal ihm die Initiative zu überlassen. Dann hat er die Kontrolle darüber wie weit er gehen mag.
******rne Paar
176 Beiträge
Vielleicht war auch Sympathie einfach nicht von allen Seiten gleich vorhanden?
Kenn ich selbst bei dates. Vorher alles toll und richtig bock aufeinander. Beim treffen mh naja und wenn es intimer wird zieh ich mich doch zurück und sag nein das passte nur in der Fantasie.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
bi interessiert heisst nun mal nicht das jmd bi ist.
mich interessiert auch viel, heisst aber nicht das ich es selber mal tun möchte.

und bei paaren ist, so meine erfahrung, meistens eine(r) bi und der andere laesst sie ( ihn) des friedens willen gewaehren.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Schublade auf, Erwartungs-Lampe an, drin Herumwühlen und dann wundern, wenn die Schublade klemmt, grade leergeräumt ist oder ein heilloses Durcheinander drinnen herrscht.


Kennen wir. Deshalb können wir mit diesem Schubladen-Denken so wenig anfangen.

„Er, sie, es hat gesagt, man würde dies und jenes“ …

Nö. Selbst untereinander ist die sexuellen Handlung, deren Ablauf und Ausgang niemals planbar oder auch nur geplant.

Drauf gesch….., was wir da vorher mal irgendwo in einem Profil angekreuzt haben, gesagt haben oder im Club auf unserem Neigungsbogen steht.

Wenn’s anderes kommt - in alle Richtungen, wohlgemerkt - dann ist das eben so.

Das gestehen wir auch allen anderen Menschen zu.


Für uns ganz einfach der Unterschied zwischen Theorie & Praxis, daher kein Drama, denn nach dem Sex ist vor dem Sex.

Wenn wir mit irgendwas unzufrieden oder unerfüllt sind, dann erhöhen wir einfach die Frequenz der Möglichkeiten ohne uns auf „das muss jetzt aber mal“ im Vorfeld zu versteifen oder im Nachgang drüber zu grübeln.

Dann, so zeigt unsere gelebte Praxis, wird’s nämlich erst recht nix. Und das hat noch nicht einmal was mit Bi- oder Nicht-Bi zu tun, für uns gilt das so ziemlich für alles, was man im Vorfeld mit einer überstrapazierten Erwartungshaltung verknüpfen könnte. Auch im täglichen Allerlei.


Denn wie immer gilt:

„Meistens kommt es anders als man denkt“

Und weil’s so ist, haben wir dafür dann die Offenheit, die anderen Dinge nicht als unerfüllte Erwartungen und Wünsche zu begreifen, sondern als Chancen und Möglichkeiten auf eben etwas anderes.

Macht auch Laune.


*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von *******070:
bi interessiert heisst nun mal nicht das jmd bi ist.
mich interessiert auch viel, heisst aber nicht das ich es selber mal tun möchte.

und bei paaren ist, so meine erfahrung, meistens eine(r) bi und der andere laesst sie ( ihn) des friedens willen gewaehren.

Bi interessiert im Steckbrief bedeutet für mich "würde ich schon gerne mal ausprobieren, habe mich aber bisher noch nicht da rangewagt oder hatte noch keine Gelegenheit dazu". Dann kann so ein beherzter "Angriff" eventuell das Eis brechen. Wenn bi interessiert bedeutet "möchte höchstens mal zugucken", sollte das im Profiltext und Gespräch kommuniziert werden.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Entweder bin ich BI oder nicht, dieses BI Intressiert ist nichts halbes und nichts ganzes.
Allzuoft hatten wir den Fall das die Damen die im Profil stehen hatten BI Intressiert, diejenigen sind, die als erstes aufseite Springen, sobald eine Frau Sie berührt.
Denkbar häufig wird dies BI Intressiert bei der Dame eines Paarprofils, dazu genutzt um evt. eine FFM Konstellation hinzubekommen.
Schon traurig genug, daß wir schon Damen kennengelernt haben, die sagten, Sie machen dies alles nur Ihrem Mann zuliebe *headcrash*
Deswegen BI oder nicht Bi *zwinker*
Alle, die bi sind, waren vorher bi-interessiert.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Wenn ich bi Intressiert bin, kann ich das im Club oder Event selber austesten, deshalb brauch ich es nicht auf dem Profil Breit treten ( meine Meinung dazu) *zwinker*
Genau wie dieses " wir finden euch gut" Schwachsinn.
Alle finden es gut, nur niemand Schreibt *lol*
Tolle Erfindung
... nochmals zu meinem Eingangsbeitrag. Möglicherweise habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Beide waren keine Bi-Anfänger, wie sie mir versichert haben und es ging auch nicht um's "nur mal ausprobieren".
Aber sei's drum, vielleicht war's in dem Moment einfach nicht passend ...
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ********2085:
Aber sei's drum, vielleicht war's in dem Moment einfach nicht passend ...

...könnte aber auch sein, dass die Chemie einfach am Ende doch nicht gestimmt hat.
Man kann viel Schreiben, was zählt ist das direkte Aufeinandertreffen...
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Naja, hier versichern sehr viele, wenn Sie nur die Hälfte davon halten würden, was Sie machen und können, wäre das ne top quote *zwinker*
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********2085:
Aber sei's drum, vielleicht war's in dem Moment einfach nicht passend ...

...könnte aber auch sein, dass die Chemie einfach am Ende doch nicht gestimmt hat.
Man kann viel Schreiben, was zählt ist das direkte Aufeinandertreffen...


Genau so sieht’s aus. *top*

Wir schreiben auch als grobe Orientierung für andere ins Profil, dass wir beispielsweise Gangbang, Bi, Arschficken und Anspritzen grundsätzlich offen gegenüber stehen.

Aber wenn’s dann an dem Abend nicht passt, egal warum, dann passt das eben nicht. Fertig.

Dass andere, die dann eine (überzogene) Erwartungshaltung an uns hatten enttäuscht sind verstehen wir.

Dass deswegen Rumgenöhlt wird eher nicht. *pieks*

Selbst die Hure im Puff die eine „Serviceliste“ aushängen hat, macht nicht alles mit jedem was da drauf steht. Und die bekäme immerhin noch Geld dafür.

Wenn wir also öfter mal Ablehnung bei bestimmten Dingen erfahren würden obwohl in der Ankündigung die grundsätzliche Bereitschaft dazu erklärt worden war, dann würden wir uns eher mal über uns selber Gedanken machen, als über andere zu schimpfen, sie würden bloß den Mund zu voll nehmen. *zwinker*

*hi5*

Tom & Zarah
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Keine Ahnung wo geschimpft wurde, aber auch da scheint wohl jeder eine andere Wahrnehmung zu haben *zwinker*
Logisch, wenn es nicht passt, passt es nicht, dann sollte man aber auch den Arsch in der Hose haben dies offen zu sagen und nicht herumzudrucksen.
Aber auch da , ich weiss *zwinker*
Es gibt Menschen mit Anstand und Respekt und dem Großteil ist das gegenüber S....egal
*******070 Frau
1.140 Beiträge
vllt einfach wie schon geschrieben: hat halt sympathiemaessig nicht gepasst.
ich hab ja, auch nicht mit jedem date sex.
bei manchen waer sexinteresse am sich fast verflogen.
daher: es kommt immer aufs gesamtpaket an.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Meine Erfahrung ist, da mein Mann Bi ist, das die vermeintliche Angabe Bi-interessiert eher der Bedeutung gleich kommt, "ich have keine Berührungsprobleme , wenn es beimm MMF zum Handgemenge kommt"

Was haben wir schon erlebt, sowohl bei Frauen, sls auch Männern....

"nur bis zim Bauchnabel" , "kein Küssen" , ....etc pp .....

Menno, entweder man ist BI oder eben nicht....ich war nie nur ein bisschen Schwanger....ups
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Danke, @********brav! Ich habe durchaus kein Problem damit, einem Mann mit bisexueller Neugier sein erstes Mal mit einem Mann zu verschaffen. Habe ich auch schon gemacht und war total schön für beide. Aber das beinhaltet dann wirklich auch den gesamten Körper, nicht nur den Schwanz. Ich persönlich halte auch diesen Spruch "ein bisschen bi schadet nie" für ziemlichen Blödsinn.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
bi heisst aber halt eben dennoch nicht, dass mit jedem dies auch ausgelebt werden will.

und das gilt es eben dann auch zu respektieren.
mein profil beinhaltet diese angaben zu neigungen gar nicht mehr, denn das erklären sollen, warum man doch bi ist, aber nicht an treffen mit dieser oder jener person oder paar, das nervt echt.

und wenn ich mit mit jmd treff, mann, frau oder paar, dann heisst das eben auch noch lang nicht, das es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.