Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ... doch nicht? Oder wie weit darf es gehen?

******rah Paar
3.179 Beiträge
Unsere ganz banale Erfahrung mit dem Bi-Thema speziell im Joyclub *joyclub*

Mehr Klarheit und Ausleben der Bi-Neigung wird oftmals aus dem Empfinden heraus gefordert, dass einem bei den möglichen PartnerInnen schlicht die Auswahl zu klein und die Enttäuschung zu groß ist.


Ganz unter uns:

Das geht uns auch im Hetero-Bereich so, wenn bestimmte Vorlieben etc. gesucht werden.

Da kann die Zielgruppe manchmal auch verdammt klein sein …. *traurig*



*hi5*

Tom & Zarah
******ide Frau
524 Beiträge
Wenn beide bi-erfahren sind, wird es wohl nicht daran gelegen haben, sondern es war ihm einfach zu viel - so wie es genauso auch zwischen M und F passiert. Erst recht, wenn drei im Bunde sind. Vielleicht hat er anfangs nur seiner Partnerin zuliebe mitgemacht, so etwas vermutetest du ja schon.
*******sch Mann
188 Beiträge
Da kann man erfahren sein wie man will, wenn die Chemie nicht passt...dann geht nichts. Es können auch nur Kleinigkeiten sein, die dann in diesem Moment stören, bzw. die Lust abflauen lassen.
******g24 Frau
2 Beiträge
Manchmal ist es halt so. Nicht zu ernst nehmen und schon gar nicht zu viel hinein interpretieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.