Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2862 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil von erotischen Bildern

********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Stil von erotischen Bildern
Hallo Zusammen

Da ich gerne erotische Bilder schöner, aber vor allem auch interessanter Frauen zeichne und die Rückmeldungen auf meine Werke auch positiv sind, habe ich dennoch etwas merkwürdige Erfahrungen gemacht. Mich erstaunt dabei nicht, dass das Interesse sich zeichnen zu lassen sehr gering ist, immerhin ist es auch ab Foto noch sehr intim und ein gewisses Vertrauen des Modells nötig. Aber wenn es dann doch zu Anfragen kommt, sind das oft "voll drauf" und sehr unerotische Fotos. Ich frage mich dann schon, warum versteht man meinen Stil nicht? Ist er zu abwegig oder empfinde ich etwas ganz anderes als erotisch als die meisten? Eigentlich meine ich nicht, denn viele Fotografen hier zeigen einfach wunderbare Werke. Habt ihr als Fotografen auch so "trastische" Wünsche bei den Anfragen?

Wie sind eure Erfahrungen als Modell oder Fotograf?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Erotik ist doch das Andeuten von Möglichkeiten. Wenn "alles" gezeigt wird, bewegen wir uns am Rand oder mitten im Pornbereich. Das mag auch passen, aber ist eine andere Geschichte....
*******ress Frau
995 Beiträge
Meine Erfahrung als Fotografin ist, dass Männer sich lieber pornografisch fotografieren lassen, Frauen hingegen lieber erotisch.
********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Genau das dachte ich auch, deshalb wäre von besagten Anfragen das Geschenk an die Dame wohl auch nicht besonders gut angekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.