Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1493 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date22
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?

*********Lust Mann
9 Beiträge
Zitat von ****_34:
Zitat von *********Lust:
Ein Hallo in die Runde.
Also ich möchte nicht direkt von meinem ersten Date hier berichten, sondern von einem ganz besonderem.
Da es oft meine Zeit oder auch Kreativität 🙈 zuließen hier mehr zu erleben war es dann Ende August ein wunderbarer Moment hier im Club als mir das Profil @****_34 ins Auge kam. Dieser erste Moment diese Ausstrahlung haben einen um den Verstand gebracht.
Ihre offene Art wie sie auch auf mein anschreiben reagierte war einzigartig.
Was dann passierte war einfach pures Verlangen.
Das erste Date was zum beschnuppern und realem kennenlernen gedacht war, endete in einem puren verlangen aufeinander. Dominanz, Lust, versaut sein. Ohne Drehbuch, einfach was das gegenseitige Verlangen hergab.
Daraus entstanden nun schon viele heiße Treffen und Wünsche die wir hoffentlich weiter gemeinsam ausleben. Du bist wirklich eine atemberaubend tolle und wunderschöne Frau. Danke das ich dich kennenlernen darf und mit dir Versautheit neu definieren kann und darf.
Ich freu mich auf morgen @****_34💋😍😈
Zum Glück gibt es keine Vorschriften wie ein erstes Treffen aussehen darf, denn sonst wäre die Polizei gekommen! Verdammt... Ist sie ja, aber sie sind weiter gefahren 😂! Es war ihnen mit Sicherheit zu heiß 🤤
Manchmal hat man hier über joy schon echt viel erlebt, aber so ein erstes Date gab es auch für mich noch nicht! Und das liegt an deiner dominanten und präsenten Art.

Ja das stimmt 🤣....heißer als die Polizei erlaubt....Es war schon echt der Hammer als die plötzlich gerollt kamen...🤣unsere Gesichter dabei 🥰
Aber ich stimme Dir zu so ein erste Date hatte ich noch nie und wurde auch nur durch Dich @****_34 so perfekt. Diese Dominanz die sich entfaltet hat war unglaublich 💋🥰😈
********ette Mann
2.388 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Zitat von ****_34:
Zitat von *********Lust:
...
...
...
Wir freuen uns alle wirklich sehr für euch. Aber jetzt wäre zumindest ich euch sehr verbunden, wenn ihr den Thread nicht weiter für eine Privatunterhaltung verwendet, die in einer Clubmail deutlich besser aufgehoben wäre. *roll*
*******Punk Frau
5.302 Beiträge
Das selbe Zeug darf man auch in einen anderen Thread lesen.

Schreibt doch ein Buch oder so. *g*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Wingman und Wingwoman?

g/w
Zitat von *********enza:
Das selbe Zeug darf man auch in einen anderen Thread lesen.

Schreibt doch ein Buch oder so. :)

Gönnen können 😉
*********Lust Mann
9 Beiträge
Zitat von ****_34:
Zitat von *********enza:
Das selbe Zeug darf man auch in einen anderen Thread lesen.

Schreibt doch ein Buch oder so. :)

Gönnen können 😉

🤤🥰....genau so sieht es aus @****_34
*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Ach kommt. Selbstdarstellung ist nunmal die Motivation der meisten, die auf Joy schreiben. *lach*
Bisschen peinlich, aber was soll's!

Sie
*****350 Frau
106.755 Beiträge
*zumthema* danke
******ina Frau
77 Beiträge
Ich hab meine Erfahrung als Geschichte auf meine Profil verschriftet, es war mir ein Bedürfnis, den Mann damit zu ehren, obwohl wir heute keinen Konakt mehr haben. Meine Dankbarkeit ist ehrlich und ernst gemeint.
********chel Frau
172 Beiträge
Mein erstes Joy-Date war für mich eine absolut erhebende Erfahrung. Es passierte glaube ich eine knappe Woche, nachdem ich mich hier angemeldet hatte. *oh*

Er schrieb mir eine lange Nachricht, die mir das Gefühl gab, dass er sich auch wirklich mit meinem Profil beschäftigt hatte. Sehr direkt, klar und einfühlsam. Darauf folgte ein paar Tage lang ein intensiver Austausch über unsere Einstellungen zum Thema Lust und sexuelle Vorlieben. Dieser lief rein per Mail und WhatsApp - ich stehe dazu, bin Tastenerotikerin! *mrgreen*

Da alles stimmig war, da ich neugierig bin und gern recht schnell überprüfen wollte, ob die Chemie auch in Person stimmig sein würde, war ich schnell bereit für ein Treffen, bei dem auch alles passieren durfte. Hatte mich ja genau deshalb hier angemeldet. Dieses Treffen wollte ich gern in privater Umgebung, aber auch so sicher und wohlfühlorientiert wie nur möglich für mich gestalten, damit auch im Falle einer Enttäuschung mit diesem Menschen trotzdem noch eine schöne Erfahrung bleiben konnte. Deshalb buchte ich für zwei Nächte ein wunderschönes, in der Natur gelegenes Ferienhaus, in dem ich dann auch gut und gerne hätte alleine einen Kurzurlaub genießen können.

Er besuchte mich also dort, auf neutralem Boden. Und, was soll ich sagen, nach zehn Minuten fielen wir mal so richtig gepflegt wild übereinander her *anmach*und haben die beiden Tage an diesem tollen Ort dann vollends ausgekostet. Das war für mich einfach traumhaft schön!

Danach musste ich erstmal wieder aus den Wolken zurück in den Alltag finden...Ich hatte, wie es meine Art ist, mich auch direkt verknallt, was er allerdings nicht erwiderte. Er händelte das aber souverän und tadellos höflich - das "Abperlen" an ihm und "Einnorden" auf eine emotional eher oberflächlichere Freundschaft Plus lief sehr entspannt, wie von selbst, und vor allem ohne irgendwelche peinlichen Momente für mich ab. *zwinker* *lach*

Wir trafen uns dann noch ein paar Mal zu jedes Mal sehr heißen Sexdates bei ihm, bis es mich dann in eine [Edit: erstmal monogame] Beziehung verschlug...

Das werde ich immer in schöner Erinnerung behalten.
Berichte ich dann, wenn es soweit ist. Bisher hab ich in 3 Monaten schon mit insgesamt 4 geschrieben. Es ist also geschätzt im Jahr 2037 so weit.
*****chi Mann
976 Beiträge
Zitat von *******456:
Berichte ich dann, wenn es soweit ist. Bisher hab ich in 3 Monaten schon mit insgesamt 4 geschrieben. Es ist also geschätzt im Jahr 2037 so weit.

Meistens ist es das Unbedingt wollen das dir alles versaut. Ich suche hier nicht aktiv und das hat bis jetzt immer funktioniert. Denn es ändert die Art wie man schreibt, Worte benutzt und änliches. Die meisten Frauen sehen das auf eine Meile Entfernung wenn man needy ist.

In ehren
Zatoichi
*******ood Frau
114 Beiträge
Ich musste kurz überlegen bei der Frage 😅
Aber tatsächlich war es ein super schönes Date! Ich war mega nervös, aber er hat alle Nervösität von mir abgefangen, sich mega zuvorkommend verhalten. Ein perfekter Mix aus Nähe & Distanz! Wir haben uns danach wieder getroffen und noch Jahre dsnach ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt.🌞
*******2022 Frau
688 Beiträge
Mein erstes Date war ziemlich spontan, ich war vorher noch mit Freunden feiern.
Ich war verdammt aufgeregt, weil ich ein paar sexlose Jahre hinter mir hatte u nicht wusste, ob ich ihm gefalle.
Es war anfangs tatsächlich ziemlich weird. Ich sehr aufgeregt, man redet Blödsinn bis zum ersten Kuss. Danach war alles fein. Wir hatten guten Sex und uns ein paar Mal wiedergesehen. Für mich ein sehr positiver Einstieg.
*********ster Paar
20 Beiträge
Volltreffer *zwinker*
Es war völlig zwanglos, als wenn man sich schon ewig kennt. Waren (im Sommer) ganz entspannt am Strand. Wir haben sehr engen Kontakt 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.