Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 3.0* - Hamburg (01.04.2023)

*******erin Frau
2.549 Beiträge
Themenersteller 
**Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 3.0* - Hamburg (01.04.2023)
...Ladies & Gents mögen es eben GROSS...
****************************************************************************************
*top**top* Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 3.0 *top**top*
*top**top*..."Ladys & Gents mögen es eben GROSS"...*top**top*


****************************************************************************************
*top* ...BEACHTET BITTE... *top*
*top* ...die unten stehenden Anmeldehinweise, damit keine Mißverständnisse entstehen... *top*
****************************************************************************************

*top* ...ich begrenze auf maximal *30-Party-Gäste*...*top*
*top* ..."Safe-the-Date" - "Sichert euch insofern euren Party-Platz" - "Safe-the-Date"...*top*

*top* ...wir starten in die 3.stilvoll-frivole-BickBoobs-BigDick - Pre-Oster-Nacht Edition 2023...*zwinker*
*top* ...Ich mochte es bereits immer GROSS,...jetzt setze ich es "einfach-mal-um"...*zwinker*
****************************************************************************************
*top* ...*erklärender Hinweis*,...da es irgendwie...*zwinker*...immer wieder zu Mißverständnissen kommt,...
*top* ...alle meine Parties sind zu Beginn klassische Kennenlern-Parties im stilvoll-frivolen Sinne,...
*top* ...in deren Verlauf es durchaus zu vielerlei erotischen Aktivitäten kommen kann, nicht muss...
*top* ...DEFINITIV:...es sind KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)", dafür stets & immer...*open end*...
*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break - Flirten - Action...
************************************************************************************
*top* ...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
*top* ...die "Abendkasse" ist lediglich als UMLAGE aller entstehenden Unkosten zu verstehen...
*top* ...oder anders ausgedrückt...ICH/WIR möchten keinen Gewinn erzielen/machen...jedoch...
*top* ..."eine tolle Location" haben - "gute Getränke" - "ein-kleines-aber-feines-Buffett"...
*top* ...sowie ganz grundsätzlich...*Spaß haben - Spaß haben - Spaß haben*...*smile*

***********************************************************************************
*top**top* Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 3.0 *top**top*
***********************************************************************************
*top* Für:
*top* ... gutgebaute "Jungs" - "junge Männer" - "junge Gents" - wohlgereifte Gents mit BWC & BBC...
*top* ...von 20/21 jungen...bis...58/59 wohlgereiften Jahren *Bi-Welcome*...
*top* ...sowie minimal 16x6cm / 17x5cm / gern Länger-Dicker - GRÖSSER...
*top* ...hier geht es um die echten, wahren DICKEN & LANGEN DICKs...
*top* ...welche sich der Anziehungskraft von BigBoobs eben nicht entziehen können, gar wollen...

*top* Für:
*top* ...sportlich-attraktive "junge Girlies" - "junge Mädels" - "erfahrene Frauen" - "wohlgereifte Ladys"...
*top* ...von 25/26 jungen...bis...68/69 wohlgereiften Jahren *Bi-Welcome*...
*top* ...mit minimal einem "BigBoobie-C-Körbchen" gern D-DD-E-EE-F-FF-G - ...eben GRÖSSER...
*top* ...hier geht es um die echten, wahren DICKEN & GROSSEN BOOBS...
*top* ...welche sich der Anziehungskraft, sowie Attraktivität von stilvoll-frivol-attraktiven BigDICK-Männern...
*top* ...nicht im Geringsten entziehen wollen..

*top* Für:
*top* ...wohlgereifte-sportliche Paare *Bi-Welcome*...
*top* ...welche gleichsam, mit einer "BiGBoobie-Lady, ODER BigDICK-Gent passend zum Motto sind...
*top* Bsp.:
*top* ...Sie - BigBoobies in FF - dazu eine Liebhaberin von BigDick-Erotik...*top2*
*top* ...oder...
*top* ...ER - BigDick-in 22x6cm - dazu ein Liebhaber von BigBoobie-Erotik...*top2*
*************************************************************************************
*top*...aus mehrfach gegebenem Anlass, möchte ich hier einfach mal kopfschüttelnd-lachend...
...den Sinn & Zweck, sowie Ablauf einer "P-A-R-T-Y" beschreiben...
...denn mittlerweile wurde ich bereits von mehreren Jungs, Männern & Gents allen Altersklassen...
...aber auch einigen Girlies, Mädels & Ladies..."gefragt"...

*top*...was denn "eine Party" sei - wie "eine Party" zu verstehen ist - was man bei "einer Party" macht ?? *top*

*top* ...hier nun die Erklärung, respektive Auflösung...

*top* ...bei einer Party gibt es eine stylishe Location...
*top* ...bei einer Party gibt es Musik, gar coole Mucke...
*top* ...bei einer Party gibt es Getränke...
*top* ...bei einer Party darf getanzt werden...
*top* ...bei einer Party "sprechen" Menschen freundlich miteinander...
*top* ...bei einer Party lernen sich nette Menschen, meist unterschiedlichen,...
*top* ...aber auch gleichen Geschlechts,...zunächst *näher kennen*...*zwinker*
*top* ...im Verlauf diverser Party´s ist es bereits vorgekommen, dass ein näheres Kennenlernen...
*top* ...*intensiver* wurde, dieses "intensivere nähere Kennenlernen" wird auch als "Flirt" bezeichnet...*zwinker*
*top* ...im Verlauf eines "Flirts" kann es zum Austausch von Küssen kommen,...
*top* ...umgangssprachlich auch als "knutschen" bekannt...
*top* ...im "weiteren, fortgeschrittenen Verlauf eines "Flirts-mit-Knutschen" kann es zu...
*top* ..."gegenseitigen, sich anfassenden Aktivitäten kommen",...
*top* ...umgangssprachlich-auch-als-fummeln-bekannt"...

*top**top* ...bei meiner ***Only BigBoobies treffen BigDicks Only - 3.0 - Party***... *top**top*
*top**top* ...kann & darf es auch zu deutlich mehr kommen... *top**top*
#####################################################################
*top**top*...ein paar *freundlich-nett-gemeinte-Anmeldehinweise*: *top**top*

*****************************************************************************************************************************
*top* ...gedatet wird in einer stylishen Suite, eines chicen & modernen 4**** Hotel in HH...ab 20:30h ...
*top* ...(wird separat, sowie persönlich, frühestens 24h vor der Party per WA bekannt gegeben...
*top* ...Auswärtige/ Unterkunft-/ Hotelsuchende sprechen mich gerne vorab an)

*top* ...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
*top* ...sehr gern bin ich auch bei der Bildung von FGs/MFGs, sowie Room-Sharing behilflich...
*top* ...hier möchte ich ganz besonders auf folgendes zur Anmeldung hinweisen:

*top* ...definitiv JEDE / JEDER steht nach seiner Anmeldung zunächst auf der Anmelde-/Warteliste"...*top*
*top**top* ...eine Freischaltung, und damit Erreichen der Gästeliste ist erst,... *top**top*
*top**top* ... NACH einem persönlichen Telefonat *möglich*...*top**top*
*top* ...wer nicht wirklich weiß, wie ein TELEFON funktioniert ??, dem bin ich gern erklärend behilflich *zwinker*

*top* ...hier gibt es keinerlei Ausnahmen oder persönliche Animosen...
*top* ...dies gilt für die Jungs, Herren, Gents,...
*top* ...wie auch die entsprechend weiblich-femininen Liebhaberinnen...

*top* ...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
*top* ...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:1,5 (10:15)-Verhältnis...

*top* ...für Getränke & kleine Snacks wird wie immer gesorgt...
*top* ...Kondome, habt ihr sicherlich selbst für eure entsprechende Größe...*grins**top2**grins*
*********************************************************************************
*top* Dresscode: *top*

*top* Für alle männlichen Parts - "C-H-I-C"
*top* ER: sehr gern elegant im dunklen Anzug, nebst Hemd & Schuhen
*top* alternativ gern in Lack oder Leder, jedoch kein kinky

*top* Für alle weiblich-femininen Parts - "Stilvoll-Frivol-Elegant-Erotisch - im-ZEIGT-euer-Dekollete-Style"
*top* SIE: sehr gern chic im tiefdekolletiertem Kleid, an Halterlosen & high Heels *top*
*top* alternativ I:....mit Unterbrustkorsett/Corsage an Straps & High Heels *top*
*top* alternativ II:... überaus gern in Lack oder Leder an High Heels *top*
*top* alternativ III: ...lediglich nackt mit Halsband - Plug - Nippelschmuck an High Heels *top*

*top*...die Referenzen stehen, wie üblich immer UNTEN,...*zwinker*...so auch hier...*zwinker**zwinker*
***************************************************************************************
>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young BD´s - 6.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 1.0**

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young Gents - 1.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar GangBang - 1.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar GangBang - 1.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 5.0**

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young Gents - 4.0**


*Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 3.0
...Ladies & Gents mögen es eben GROSS...

Hamburg
01.04.2023

**Only BigBoobs treffen BigDicks Only - 3.0*



*********l5966 Paar
204 Beiträge
Tolles Motto
Da lohnt doch wohl mal echt der Weg nach Hamburg... *zwinker*
Sehr geiles Motto!
Kurzer Blick auf meine 95F Oberweite… die Party könnte zu mir passen. 😋
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Bei solchen Parties bin ich ja leider definitiv raus *lol*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Großartigst!
Großes Lob für die voll inkludierende Preisgestaltung!
Schön, wenn die Herren nicht als Zahlvieh begriffen werden, wie bei den meisten Veranstaltungen. 👍🏻 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.