Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Night Vol4 - Schweiz (05.11.2022)

10/2021
*******unge
104 Beiträge
Femdom-Night Vol4 - Schweiz (05.11.2022)
Romantik und Hingabe
Um 19.00 Uhr öffnen wir die Tore, die Paare treten ein in romantische Räume mit Kerzenlicht.
Sie ziehen sich um, machen sich bereit, geniessen einen Willkommens-Apero an der Bar.

Pünktlich um 19:30 Uhr schliessen sich die Tore, der offizielle Teil der geschlossenen Gesellschaft beginnt.

Wir versammeln uns im Kreis, die Ladies stehend, ihre Sklaven werden zu ihren Füssen präsentiert und von ihren Herrinnen vorgestellt ... auf Wunsch Möglichkeiten und Wünsche für den Abend kundgetan.

Dann beginnen die Spiele - es können gerne auch Spielideen eingebracht werden - Fantasien, welche die Herrin schon lange hegte, können heute Wirklichkeit werden.

Das Herrenzimmer wird selbstverständlich zum Damenzimmer ... und natürlich stehen euch zwei grosse Spielzimmer sowie der Klinikraum zur besonderen Lust zur Verfügung ...

Dazwischen werden kleine Stärkungen serviert.

Das Vergnügen dauert bis ca 1 Uhr.

**

Ausnahmsweise ist es kein CFMN, das heisst die Malesubs dürften auch bekleidet sein, wie es sich für Sklaven gebührt ...
Nacktheit ist also möglich und gern gesehen, aber nicht vorgeschrieben

**
Bitte mitbringen:
Augenbinde
Spielsachen
Sitztuch für die Subs
Handtücher

**
Paare werden bevorzugt bestätigt - BDSM muss aus dem Profil ersichtlich sein: es ist KEINE Swingerparty.
Es ist nur die klassische Konstellation möglich - Femdom mit Malesub.
Es sind weitere Single Femdoms zugelassen.
MaleSubs für die PickupZone sehr gerne gesehen

**
Regeln des Abends

Die jeweilige Herrin entscheidet, ob ihr Sklave nur bewundert oder auch einbezogen werden darf.
Die Sklaven dürfen nur sprechen, wenn sie dazu aufgefordert werden.
Sie dürfen nur auf dem Boden sitzen.
Verfehlungen werden umgehend bestraft und können eine Wegweisung zur Folge haben.

Rating von Vol1: Erfahrungen & Meinungen zu Femdom-Night CFNM

Rating von Vol2: Erfahrungen & Meinungen zu Femdom-Night CFNM Vol2

**

PickupZone für Single Malesubs

Es werden erstmals Single Malesubs zugelassen unter folgenden Bedingungen:
• Der Malesub passt zum Anlass (wirklich devot, stilvolle Umgangsformen, attraktive Erscheinung etc.)
• Er bewirbt sich entsprechend (ausführliche Bewerbung inkl. Fotos, was möchte er zum Abend speziell beitragen).
• Er hilft beim Servieren der Speisen und Getränke
• Der Malesub darf sich nicht frei bewegen, sondern verbringt den Abend in einer PickupZone, die er nur verlassen darf, wenn eine Femdom sich für ihn entscheidet zum Spiel. Gleich danach bringt sie ihn wieder in die Zone zurück.

**
( Alle zum Zeitpunkt des Events geltenden Corona-Vorgaben werden eingehalten. )


Femdom-Night Vol4
Romantik und Hingabe

Dietlikon, Zürich, Schweiz
05.11.2022

Femdom-Night Vol4



****ana Frau
1.330 Beiträge
Themenersteller 
neue Gastgeberin gesucht
Liebe Femdoms
Ich richte mich neu aus und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich am 5.11. im Ausland bin.
Ich suche deshalb eine Femdom, welche die Gastgeberschaft für diese Party übernehmen würde.
Ganz herzlichen Dank *knicks*
Diviana
*******_ag Mann
40 Beiträge
TigripMistress
Hallo Mistress
Bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
*meld* rasch57-ag
10/2021
*******unge
104 Beiträge
@*******_ag

Hallo rasch57

Wir pflegen in der Alpha Lounge einen stilvollen Umgang untereinander., dies gilt im Besonderen den Damen gegenüber. Dem gegenüber stehen Deine leider recht plumpen Versuche, Kontakt mit den angemeldeten Damen aufzunehmen - dies können und werden wir so nicht akzeptieren und bitten Dich, entsprechend Kontenance zu wahren.

Siehe dies als ersten, noch gut gemeinten Hinweis an dich.

Es grüsst Dich

Markus
*********yJoy Mann
75 Beiträge
Herrin gesucht
Hi,

ich würde gerne fragen, ob eine der Herrinen noch Interesse an einem weiteren jungen Sklaven zu bespielen hat. Ich würde mich gerne dafür bewerben und im Fall an dem Event teilnehmen.
Ich bin devot, höflich und offen für vieles.

LG
Hola.
Ich möchte fragen, ob eine der Herrinnen Interesse an einem devoten jungen Mann hat?
GLG 😘
*********lphin Mann
1 Beitrag
Sklave
Guten Abend miteinander. Hat eine Herrin noch kurzfristigen Bedarf nach einem Sklaven, um ihn an die Femdom Night mitzunehmen? Ich würde gerne einmal so einen Event besuchen, bisher habe ich keine Erfahrungen damit. LG, der wilde Delphin *knuddel*
*******6969 Paar
2 Beiträge
Leider ohne uns
Liebe Leute
Aus gesundheitlichen Gründen können wir heute leider nicht teilnehmen. Wir wünschen euch allen einen spannenden Abend.
Lg Matrix _ 6969
******e72 Frau
6 Beiträge
Wir wären gern gekommen - müssen uns aber leider abmelden - wir schaffen es zeitlich nicht ☹️

Liebe Grüsse und ganz viel Spass
******ate Paar
33 Beiträge
Vielen Dank an die (eingesprungenen) Gastgeber, Ihr habt das toll gemacht ! Es war ein schöner Abend mit tollen Gästen, gerne wieder ein andermal....
***vr Mann
11 Beiträge
Die Beschreibung des Events läd zum Fantasieren ein. Schön ist diese Pick-up Möglichkeit für die Damen - und vielleicht darf der eigene Sklave zusehen wie sie sich vernügt und den Leihsklaven danach wieder zurückbringt. Ein wenig Schade ist, dass nicht alle Sklaven nackt zu sein haben, aber gut, Kritik steht mir ohnehin nicht zu. Schade auch, dass es so etwas nicht in München gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.