Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?

Wenn du es ihr verständlich machst, ...
weshalb du sie unbedingt in scharfen Heels sehen möchtest, wird sie es auch machen.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Komisch; ich hatte früher immer das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich es erklären sollte, dass ich extra fürs Bett Stiefel angezogen habe....
Die Welt ist bizarr...

SaWi
**ps Paar
184 Beiträge
lover1984:
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?
Wie wäre es mit einem "Zieh High Heels an, ich steh' drauf!" *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich kann das schon verstehen, dass man als Mann angst vor einer negativen Reaktion hat á la "du bist ja pervers" und "fickst du auch kleine Kinder?"
Viele Frauen fühlen sich kritisiert im Sinne von "mein nackter Körper reicht wohl nicht". Und da kann ich nur zu sagen: STIMMT! *lol*
Ich denke nicht, dass eine Frau, die nicht auf high heels im Bett steht, für ihren Freund welche anziehen sollte. In dem Moment verstellt sie sich und höchstwahrscheinlich sieht man es ihr an, wie unwohl sie sich fühlt. Oder sie entdeckt genau da ihre Leidenschaft *g*
Vielleicht ist es schlauer, sie im Alltag darauf anzusprechen, wie gut ihr rote 15 cm-Pumps stehen würden.
Versuch doch mal, sie bereits beim Nachhausekommen im Hausflur zu vernaschen. Und zieh ihr alles aus bis auf die Schuhe. Ein kleines Ziel wäre erreicht und sie würde merken, dass dir offensichtlich an den Schuhen was liegt.

Sorry, wenn ich irgendwas wiederhole, hab nicht alle vorherigen Beiträge gelesen *tomaten*
bei uns gibt es Bett Heels und bequemere für draussen....wäre natürlich auch ne Lösung die als nebeneffekt hat dass es die etwas scharfere Varianten zugänglicher macht.
********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sie angespochen das ich heels im bett mag, und es zu den desous einfach sehr gut dazu passen würde naja sie klang jetzt nicht begeistert und würde den sinn nicht verstehen was mich dabei so anzieht und extra schuhe fürs bett versteht sie nicht.
mit halterlosen hat sie kein problem aber mit den heels kann sie meinen gedanken nicht folgen warum die heels einen mann so anturnen.
Ich meine der sex ist auch so richtig schön auch ohne heels und desous, aber ich finde man kann das vorspiel noch schöner gestalten mit etwas "zusatz" kleidung
ich will hat was neues probieren, ich hoffe ihr versteht mich
****ano Mann
262 Beiträge
ja klar verstehen wir Dich! Aber die Heels sind nicht nur zum Vorspiel geil, auch während es dann zur Sache geht. Frauen wollen immer alles verstehen, aber sag ihr halt du weißt selbst nicht warum es dich so anmacht aber es ist eben so! Die Strümpfe akzeptiert sie wohl nur, weil es eben allgemein zu Reizwäsche zählt... schon komisch, sie kann bestimmt genausowenig verstehen was Duan den Strümpfen so toll findest, aber weil es eben in der Gesellschaft als Reizwäsche anerkannt ist glaubt sie das sei normal... und das mit den Heels versteht sie nicht weil es eben nicht auf den Werbeplakaten abgedruckt ist! Such mal bei Google nach einem Interview von Christian Louboutin zum Thema Heels im Bett, das ist einer der teuersten Schuhdesigner aus Frankreich. Er hat explizit gesagt dass es er will, dass Frau seine SChuhe auch im Bett trägt und er sie teilweise genau für den Zweck macht! Und dann zeig ihr mal den Artikel *zwinker*
****rab Frau
67 Beiträge
high heels oder sogar overknees
hi ,
das ist mein Beitrag zum thema " HH im Bett ", vermutlich gibt es dazu ein eigenes Thema , aber ich finde hier passt auch.

ich finde heels oder boots passen zum Sex ganz ngut dazu, es ist ähnlich wie mit strapsen oder strümpfen, die sieht man auf vielen bettfotos, warum dann kein Schuhwerk.
Ich finde es besser, ma bleibt als " Kunstwerk " von der Kleidung bis zu Schminke " wie man sich vorher präsentiert hat.

Es gibt doch nicht Unerotischeres als nach Hause kommen sich ausziehen , abschminkennund dann zeit haben , oder ?
mit overknees im Bett
****ano Mann
262 Beiträge
lecker...
...ahhh das sieht verdammt lecker aus... so hübsch verpackt mit ouverthöschen und Overknees *zwinker* ... wer würde da nicht gerne dein rasiertes F....... streicheln ... *wiegeil*
Das sieht sehr anregend aus *zwinker*
eben
genau aus dem Grund sollte man immer mit dem Partner sprechen.....
********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
... so es gibt neuigkeiten

wir waren zusammen auf einer erotikmesse, es war genial!

ich habe ihr offen und ehrlich gesagt welche heels mir gefallen und das ich mir wünschen würde, das sie auch solche im bett anzieht.
es war eine große auswahl an high-heels
sie war jetzt nicht wirklich begeistert, da sie den sinn nicht versteht und es sooo viel geld wäre für einmal sex.
aber corsagen gefallen ihr und so was will sie sich kaufen, aber bei den heels war sie abgeneigt.

ich gebe trotzdem nicht auf. nachhinein denke ich mir, dass ich sie einfach gekauft hätte und sie damit "überrascht" hätte.
da sie den sinn nicht versteht und es sooo viel geld wäre für einmal sex.

Wieso denn nur für ein Mal?
********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ja das mit dem einmal war jetzt nicht so gemeint.
sie versteht es nicht warum man schuhe kauft und damit nur im bett ist bzw. zu hause. warum kapiert sie es nicht...?
ich habe auch gemeint das es zu desous viel besser passen würde, da hat sie mir auch zugestimmt
einerseits verstehe ich sie, aber anderseits dienen solche schuhe als "spielzeug" und haben mit schuhen zum "laufen" nix gemeinsam
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Das mit der Erotikmesse ist doch super!

aber corsagen gefallen ihr und so was will sie sich kaufen, aber bei den heels war sie abgeneigt.

Okay, neuer Plan: wieso im Bett? Ihr hab doch sicher auch mal Spaß auf dem Sofa oder so...
Also - Corsage kaufen und Heels dazu. Bzw. wenn sie die Corsage anzieht "wow, Schatz, aber noch schöner wär's mit den passenden Schuhen dazu" und noch bevor sie dazu kommt Corsage oder Heels auszuziehen verwöhnst du sie *zwinker*
Geht natürlich auch mit einem kompletten Outfit zu den Corsagen und sie zieht dann halt nicht alles aus - und Nylons und Heels passen ja super zu Corsagen und Miedern *smile*

"Sie versteht nicht" - okay, wohl schwer zu erklären ohne das sie noch negativer auf die Idee reagiert - Heels sind halt wie Dessous oder Nylons. Aber ich kann auch gut verstehen, dass sie den Gedanken erstmal schwer nachvollziehen kann und Schuhe nur als praktisch und außerhalb der Wohnung sieht. Aber vielleicht hilft es ja, dass Heels tolle Beine und einen Knackpo machen - wegen der Körperhaltung *zwinker* - die Muskelspannung ist ganz automatisch eine andere.
*******aar9 Paar
73 Beiträge
das thema einfach
ansprechen! also ich habe in der langen ,lngen zeit in der wir jetzt zusammen sind ( immerhin schon 22 Jahre ) gelernt ,alles was ich möchte oder wovon ich träume einfach ohne Umschweife an zu sprechen! Das hat sich bewährt und ich werde es fortführen! Wie soll sie es denn auch mit kriegen wenn alles nur angedeutet wird?
liebe Grüße Peter
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Hifh Heels
im Bett und auch Stiefel sehen Klasse aus, aber Vorsicht mit den spitzen Absätzen beim Wasserbett.
Mein Lieber...

sag ihr klar und deutlich was du willst. Sie kann nicht in deinen Kopf sehen nur bis vor die Stirn... vielleicht hegt sie auch den Wunsch und traut sich ebensowenig wie du, darüber zureden... doch wenn ihr euch dazu nicht äußert, dann werden es immer unerfüllte Sehnsüchte bleiben...

Alles was du haben willst ansprechen, wenn sie nicht die Sensibelste ist und gedanken lesen kann...

Mach es mit nem Brief...

Hole dir ne Flaschenpost....schick sie ihr auf die Arbeit...mach ihr als Spiel ne Ansage (dir fällt sicherlich ein, auf welchen Ton sie steht *zwinker* )

... und dann.. großen Genuß mit viel Spaß!


Jay
****ma Paar
96 Beiträge
high heels im bett
.....aber auf die Absätze aufpassen
*******lane Mann
113 Beiträge
also
ich kann dir nur empfehlen sags ihr ganz einfach. Hab ich auch so gemacht. Hab meiner letzten Freundin n paar High Heel Stiefel (nein keine nuttigen dinger, oder billig, waren von Buffalo und absolut Straßentauglich) zu Weihnachten geschenkt. Sie fand die Stiefel klasse und ich hab sie gefragt ob sie sie auch mal im Bett anzieht! Sie hatte kein Problem damit, vll. hats ihr auch selbst gefallen. Der Sex war aufjedenfall klasse!
*****aer Paar
91 Beiträge
.....aber auf die Absätze aufpassen

Da liegt unser Problem: Sie hat Angst, mir weh zu tun. Dabei ist das bisher weder passiert noch turnen wir so wild rum, dass da ein höheres Risiko bestünde…
..ich wüsste nix was dagegen spricht, meine letzte Partnerin hat es auch so gemacht, dann sagt man seiner Partnerin halt das man es geil findet und fertig.
Beide wollen und sollen doch ihren Spaß im Bett haben, also muß ich doch nicht "erklären" warum es mich antörnt, um so mehr Spaß bekommt sie doch dann auch.
*******aar9 Paar
73 Beiträge
High Heels im Bett
Also wir finden die enfachste Lösung ist doch wie immer im Leben darüber reden. Haben für uns die Erfahrung gemacht das durch offene Gespräche sich fast alles zu einer für beide Seiten praktikablen Lösung führen lässt!
liebe Grüße Charlotte und Peter
Nicht aus dem Sexshop
Vielleicht wäre es ja besser wenn ihr gemeinsam schöne hohe High Heels kauft, die aktuelle Schuhmode - High Heels mit leichtem Plateau vorne.

Wenn sie dann ihre Nylons trägt, solltest du sie bitten die Schuhe dazu anzuziehen, gehört ja auch zusammen unserer Meinung nach, und ihr eben zu sagen wie toll es aussieht.

Vielleicht mag sie einfach nichts aus dem Sexshop.
Ich habe es meiner Freundin gesagt das ich das schön finden würde und gelegentlich zieht sie dann siefel für mich an.
Ist ein sehr geiler anblick !!!!!!!!!! und klasse SEX danach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.