Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Bett229
An euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Wenn ja ; welche?
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?

******_AS Mann
9.013 Beiträge
Klar, ich mag das .....
Klar, ich mag das sehr, Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen im Bett, das ist doch super !

LG Mister_AS
Mein Mann mag das auch sehr vorallem mit Nylons in Schwarz.
******t33 Frau
81 Beiträge
Frage
Und du trägst dann im Bett schwarze Nylons mit High Heels? Was denn für welche?
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo lover1984
High Heels im Bett sind , man kann sagen , fast eine reine Männerfantasie . Oder ist es sogar auch .
Aber warum auch nicht . Es ist immer eine Sache des Gespräches .
Jeder Mensch , Männer wie Frauen , haben eine gewisse Fantasie , oder sogar einen Fetisch. Für die einen sieht es erotisch aus , für andere ist es gewisser "kick" , wenn Frau sehr hohe Absätze beim Sex trägt und "Mann" sie spürt am Körper.
Die Menschen sind einfach unterschiedlich . Einer mags , der andere nicht .
Aber Sex und Erotik , sollte immer mit einer gewissen Kommunikation geführt werden .
So verfahren wir . Und dabei ganz gut . Nichts ist schlimmer , wenn man irgendetwas verheimlicht oder verschweigt . Klare Worte , entweder ja , oder ein nein .
Experimentiert ein wenig . Nein sagen kann man dann immer noch .

Viel Spass wünscht minis177
Verschiedene mal offene mal sehr spitze Pumps,mal nur Nylons ganz verschieden.
******_AS Mann
9.013 Beiträge
damenhaft
Es ist sehr schön, dass es hier Frauen gibt, die sich auch wirklich noch damenhaft kleiden. Leider sieht die Realität heutzutage, besonders bei sehr jungen Frauen nämlich anders aus, Stichwort: Schlapperlook und Wollsocken.
Da lobe ich mir Damen, die sich die Mühe geben, sich hauchdünne FSH oder gar echte Nylons überzustreifen.

LG Mister_AS
Danke. *g*
Gut im Winter da habe ich auch andere Socken an aber wenns warm ist
ziehe ich nylons an und das in alle Schuhe da ich zum Arbeiten nur
Turnschuhe an ziehe.
******_AS Mann
9.013 Beiträge
@Zehenfee
Bitte *zwinker*
Klar, im Winter kann ich verstehen, dass Du Socken anziehst, die können ja auch sehr
reizvoll und adrett aussehen und auf der Arbeit muss man eh Abstriche machen, was die Bekleidung angeht.
Genau.
*******o_he Mann
84 Beiträge
High Heels im Bett sind, man kann sagen, fast eine reine Männerfantasie. Oder ist es sogar auch. Aber warum auch nicht.
Eben. Warum auch nicht *zwinker* Ich finde es sehr antörnend. Aber es muss beiden gefallen. Dann spricht nichts dagegen. Also die Partnerin fragen und bei einem Ja einfach genießen *g*
******t33 Frau
81 Beiträge
Daneben
Bei mir stehen sowieso immer ein Paar High Heels neben dem Bett, zumindest die die ich aktuell trage. Die meisten sehen auch fürs Bett gut aus, glaub ich...
Sieht es nicht einfach geil aus
Was sagt ihr dazu
So soll es sein
*********mster Mann
104 Beiträge
wow
sieht GEIL aus Stiefel würden noch GEILER aussehen. *lach*
*********isch Mann
918 Beiträge
@Nylonloverpaar
lecker nahtnylons *zwinker*
********is_O Paar
1.278 Beiträge
realisiert
Doch das traue ich mich nicht direkt anzusprechen, da sie denken könnte ich sei komisch oder mir würde der sex ohne Heels nicht ausreichen, oder es wäre zu umbequem für sie...

Ich sehe das ganz einfach lösbar.
Kauf ihr doch den Fummel und sage ihr ganz direkt, daß du sie darin sehen möchtest.
So habe ich es gemacht und wir haben dabei Gefallen an den Sachen gefunden,- wie soll man da sexlos zur Hausarbeit übergehen? *gruebel*

In dem Zusammenhang habe ich von einer guten Freundin die passende Bezeichnung für High Heels beim Sex angenommen, es sind Festhalteschuhe!!!
Genau dafür sind die Absätze im Bett gedacht, kann ich nur bestätigen.
Man muß einfach ihre Beine spreizen und sie lustvoll öffnen. *top*


ER
noch entspannt liegen
ich finde es dann eklig
wenn die Schuhe sowohl draußen als auch im Bett getragen werden.

Wie haltet ihr das? Habt ihr Bettschuhe oder mischt ihr?
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*********loom:
ich finde es dann eklig
wenn die Schuhe sowohl draußen als auch im Bett getragen werden.

Wie haltet ihr das? Habt ihr Bettschuhe oder mischt ihr?


Wieso eklig ? Und warum , der "Begriff" mischen?
Sicher meinst Du mit Deinem Beitrag , Schuhwerk für draussen und Schuhwerk für drinnen.
Selbst wenn es so wäre , man kann doch das Schuhwerk reinigen *liebguck* Oder etwa nicht?
Aber auch hier gilt wieder , der eine mag es eben der andere nicht.

LG *wink*
********is_O Paar
1.278 Beiträge
nachgedacht
*********loom:
ich finde es dann eklig
wenn die Schuhe sowohl draußen als auch im Bett getragen werden.
Wie kann man ernsthaft auf eine solche Idee kommen? *gruebel*

Unsere Heels sind ladenneu.
Wenn sie im Club zum Einsatz kommen, werden sie natürlich gereinigt, bevor sie im Bett zum Einsatz kommen.
Wer möchte schon freiwillig Absätze anfassen, die schmutzigen Fußboden berührt haben?
Das sollte der gesunde Menschenverstand schon verlangen.


ER
Aus unserer Sicht ...
stellt sich die Problematik nahezu garnicht ... Er hat seine Freundinnen meist in der Gothic Szene gefunden und bitte: Ohne Strapse, Heels, Corsagen und viel Netz kommt man da nicht weit, bzw. es gehört zum weiblichen Dresscode ...

Und warum sollte ich (Sie) oder ein anderes Weibchen meinem Freund das abschlagen?
Nen Gag im Mund, Buttplugs oder eine Schweinemaske und Co.:
Okay, das kann man mal ausdiskutieren, doch sexy Wäsche?
Gehört für mich eher zur Beziehungspflege eines Paares, ich fühle mich auch viel weiblicher mit vollem Ornat, natürlich kann ich auch die Fraktion verstehen, die das Gefühl verspührt man würde zur Anziehpuppe des "männlichen Fetisch" degenerieren oder in der eigenen Weiblichkeit dem Partner nichtmehr ausreichen.
Könnte sogar der Fall sein.
Ist dies moralisch verwerflich? Für mich nicht ^,~
Wichtig ist natürlich das mein Freund auch für meine Wünsche ein offenes Ohr hat und sich die Anpassung nicht nur auf die Bedürfnisse eines Partners fixiert...
Schuhe im Bett
Meine Freundin trägt eigentlich nie hohe Schuhe und hat allgemein nicht den aufreizenden Style im Alltag oder am Wochenende. Aber ich stehe sehr auf High-Heels, Strümpfe, Mini-Röcke, etc. Da stand ich auch etwas vor einer verzwickten Lage. Am Ende hat nur Ehrlichkeit, reden und schrittweise Motivation in die richtige Richtung geholfen. Zu Beginn gestand ich ihr einfach meinen "Fetisch" für heisse Frauen in heissen Schuhen und Outfits. Da ist aber nicht viel passiert. Aber mit Dauer der Beziehung und mit etwas routine im Bett konnte ich meine Bedürfnisse immer etwas mehr einbringen. Ihr Problem bestand darin, dass sie Angst hatte, dass ich sie nur in Outfits sexy finde und sonst nicht. Mittlerweile haben wir ein paar Outfits und ein paar Bettschuhe für sie und ich habe gelernt nicht direkt auf den Outfits zu bestehen sondern zuerst uns im Adamskostüm etwas zu lieben und dann nach etwas getaner Arbeit meinerseits *zwinker* sie nach dem Gegengefallen zu bitten (dies aber auch nicht jedes Mal). So bin ich glücklich und das Kostümerieren behält so seinen Reiz.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
High Heels im Bett
Nimm die die Dir am besten gefallen und zieh sie ihr lächelnd an wenn ihr im Bett seit. Sag ihr das es ihre Weiblichkeit noch mehr unterstreicht und ihre ohnehin schon tollen Beine einfach perfekt macht.
******_AS Mann
9.013 Beiträge
Gibt es davon ....
..... auch Fotos zu sehen ? *sabber*
hi
Frag sie einfach...ist doch echt nix dabei wenn du auf High heels stehst.

viel Erfolg
ny1
Sicherlich nicht so einfach aber ich denke es gilt für alle Wünsche ect. eines Partners das man es am besten direkt anspricht und seine Neigung ect. erklärt. Gelingt sicherlich nicht immer aber in einem schönen Moment ist viel möglich.
******ers Paar
73 Beiträge
High Heels...
...machen lange Beine und Strümpfe geben ihnen eine schöne Textur. Beides unterstreicht die Schönheit der Beine und die Schönheit der Frau. Wenn Man(n) sich davon angezogen und angemacht fühlt, ist das doch völlig in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.