Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitstag - Augsburg (24.09.2022)

Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitstag - Augsburg (24.09.2022)
arbeiten und schuften
Wir veranstalten auf unserem riesigen Vereinsgelände einen Hardcore-Arbeits-Tag. Es dürfen sich Arbeitssklaven angesprochen fühlen, die bis zum Umfallen schuften wollen. Was es zu tun gibt ? - Aufräumarbeiten - Gartenarbeit - Putz- und Reinigungsarbeiten Die Arbeit ist hart und dreckig, die Arbeitsbedingungen sind schlecht und die Verpflegung spärlich. Über einen Arbeitseinsatz unter erschwerten Bedingungen wird vor Ort von den Aufseherinnen entschieden. Erschwerte Bedingungen sind: - Arbeit in Ketten - Nacktheit


Arbeitstag
arbeiten und schuften

Augsburg, Bayern
24.09.2022

Arbeitstag



******tes Mann
187 Beiträge
Musterung als Sklave
Sher vererhte Rittmeisterin,

wäre es denn möglich den Arbeitstgauch gleich dafür zu nutzen um von Ihnen, edle Herrin, als Sklave gemustert zu weden, ob ich tauglich und genügend bin um als williger Sklave, insbesondere als hingebungsvoller Fußsklave, Euch in Zununft dienlich und ergeben sein zu dürfen, verehrte Rittmeisterin?

Ergebenst

servantes
Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist möglich
******tes Mann
187 Beiträge
Oh,ergebensten Dank, verehrte Rittmeisterin, das ist toll, vielen Dank, ich freue mich darauf, auf beides. Von Ihnen als Sklavenanwärter gemustert zu werden und für Euch als Arbeitstklave dine zu dürfen, Danke, verehrte Rittmeisterin.
******See Mann
8 Beiträge
Arbeitsdienst
Verehrte Rittmeisterin,
Nackt in Ketten zu arbeiten finde ich sehr beschwerlich. Noch anstrengender finde ich es aber, wenn einem noch eine Maske, der keuschheitsgürtel mit einem Plug angelegt wird.
***13 Mann
6 Beiträge
Arbeitstag heute
Sehr geehrte Rittmeisterin, der Arbeitstag findet heute statt auch wenn nur eine Anmeldung hier auf JC vorliegt? Vielen Dank H.
Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Er findet auf jeden Fall statt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.