Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeprägte innere Labien

*********kend Paar
13.002 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ach du lieber Himmel! *panik*

Meine Hebamme hat zu ihr damals auch gesagt: Gell Fr. Dr. März bei ihnen machen wir das mal genauso.

g/w
@******_wi
Dass man sehr deutlich die Bewegung meiner Vorhaut spürt, habe ich schon zurückgemeldet bekommen, von jemand mit ausgeprägten Labien.

Ich habe auch schon gelesen, dass die Natur es vorgesehen hat, dass es für den Mann schnell gehen soll.
Zitat von *****YOU:


Wer fummelt schon breitbeinig erregt vorm Spiegel,

Hier, ich ! *freu2*
Siehst du dabei Ausgeprägte innere Labien?
*****ara Frau
7.443 Beiträge
*rotfl*
*****tta Frau
766 Beiträge
Die männlichen erregten Labien dürfen ja auch angeschwollen und groß sein... 👀😁

die äußeren und inneren weiblichen Labien könnten das auch... nich nur kucken, sondern auch so lange lustvoll knubbeln und kneten wie das, was Mann da hätte *ggg* das macht auch nach innen rein mehr Freude am Spiel. (Durchblutung, Schwellkörper, Clit/G-Punkt)

Deshalb is für mich eine optische, chirurgische Korrektur ein NoGo, weil die Natur da Features eingebaut hat, die wir teils gar nicht nutzen...

Ich mag mich und meinen Körper als Forschungsprojekt... 😊
****3or Frau
4.655 Beiträge
Ich habe vor gaaanz vielen Jahren, puh, vielleicht 30?, in der Zeitung etwas gelesen. Ob das so stimmte, keine Ahnung.
Jedenfalls schrieb eine Frau, ihrer Freundin hätte der Arzt während eines chirurgischen Eingriffs ungefragt auch die Lippen gestutzt, in der Idee, ihr einen Gefallen zu tun.
Diese Frau litt seitdem an Depressionen, weil sie nur noch - Originalwortlaut, den ich nie vergessen habe - einen Mäusorgasmus erlebte. *nixweiss*

Aber Nervenenden bilden sich meines Wissens schon nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.