Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party mit Blick auf die Elbe - Hamburg (16.09.2022)

**********d_Tim Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Private Party mit Blick auf die Elbe - Hamburg (16.09.2022)
Paare-Party in hamburger Hotelsuite
Wir möchten wieder mal eine private Party mit attraktiven und sympathischen Paaren veranstalten.
Einzeldamen sind selbstverständlich ebenfalls sehr willkommen.
Einzelne Herren werden wir allenfalls kurz zuvor handverlesen hinzu bitten, wenn die angemeldeten Paare dies möchten oder wenn wir diese Herren zB für bestimmte Spielarten benötigen.

Eine entspannte Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt, ist uns sehr wichtig - und zugleich werden wir sicher für Anregung und Inspiration sorgen.
Wer uns kennt weiß, dass wir durchaus mal zu spontanen Eskalationen neigen, wenn die Stimmung gelöst ist.

Wir sind gegenüber jedem Kink und Fetisch äußerst aufgeschlossen. Es wäre uns daher eine helle Freude, wenn ihr an dem Abend etwas ausprobieren oder experimentieren möchtet. Bringt gern euer Spielzeug mit - wir werden auch welches da haben. Und erzählt uns ggf. gern vorab, was ihr euch von dem Abend wünscht. Unsere Erfahrung ist, dass eigentlich jeder Mensch verborgene Wünsche und Vorlieben hat - und es tut enorm gut, diese auszuleben.
Das ist aber natürlich kein Muss sondern nur eine Option.

Wir möchten eine möglichst stimmige Gruppe zusammenstellen - wir können daher sicher nicht jeden zulassen.
Wenn wir euch noch nicht kennen, lasst uns bitte ein Gesichtsbild zukommen.
Sehr wichtig ist uns Zuverlässigkeit - meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch fest vorhabt „zu kommen“… 😏

Da wir unsere Parties nichtkommerziell halten wollen, wird es keine Speisen geben. Wir werden aber eine kleine Auswahl an Getränken da haben. Wenn die Gentlemen sich mit einem kleinen Obulus beteiligen möchten, ist dies durchaus willkommen. Nehmt sonst gern einfach selbst euer Lieblingsgetränk mit - und was ihr sonst so braucht.


Private Party mit Blick auf die Elbe
Paare-Party in hamburger Hotelsuite

Hamburg
16.09.2022

Private Party mit Blick auf die Elbe



******_02 Mann
9 Beiträge
Anmeldung
Hi, ich bin zwar nicht in einer Beziehung, deshalb wollte ich Mal fragen ob ich als hetero Mann kommen kann. Ich bin 20, komme aus Spanien. Habe sowas nie ausprobiert, hätte schon Lust darauf. Ich habe eine dünne sportliche Figur und habe Vorlieben zu Frauen die bisschen älter sind als ich, bin aber für vieles offen. (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.