Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Gleitgel zum Fisten und für große Toys gesucht4
Welches gleit gel benutz ihr bei Größen toys wie fisting Hände?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Übungen gesucht

*******e15 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fisting-Übungen gesucht
Hey *g*
wie wohl allgemein bekannt ist ist das A&O beim Fisting Vertrauen, Geduld und jede Menge Gleitgel.
Leider bin ich bislang aber noch nicht auf einen Thread gestoßen, der alle Erfahrungen bezüglich Trainingstipps und Spielzeuge aufführt die viele Paare im Laufe ihrer Sessions gesammelt haben!

Wie oft habt ihr geübt bis die Hand drinnen war, nur ab und zu oder mehrmals die Woche, vielleicht beim ersten Mal? Mit Spielzeug oder ohne? War’s das perfekte Gleitgel das es ermöglicht hat? Usw.

Besonders interessant finde ich das Thema im Bezug auf junge und enge Frauen (Vaginalfisting).

Lasst eure „Übungen“ hier gerne auch mit konkreten Empfehlungen bezüglich Spielzeug o. Ä.!

✊🏼☺️✌🏼
*******070 Frau
1.140 Beiträge
erstmal gut das dir da gedanken machst.
jedoch: zu viel denken verspannt.und verspannt geht fisting nie. da könnt ihr dann üben wie ihr wollt.
entspannung, vertrauen, loslassen und vorspiel.
dann brauchts auch kein gleitgel *zwinker*
hab ich noch nie benutzt/ benötigt.
und übung...ne.sachte 2 , dann 3 dann 4 dann 5 finger. langsam stimulieren , dehnen und gegenparts reaktionen wahrnehmen.
dann funktioniert es auch beim ersten mal.
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Der Hauptfaktor dabei ist einfach Zeit, jedenfalls beim Vaginalfisting. Ich habe dafür bisher kein Gleitgel gebraucht, da es - nochmal: mit der Zeit - feucht genug zuging.
Im wahrsten Sinn "herantasten", Finger für Finger dazu nehmen, die Hand schmal machen und, ganz wichtig, immer auf die Partnerin achten...
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Es braucht Geduld, Vertrauen, viel Gleitgel und langsame Steigerung.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Gutes Gleitmittel hat es bei uns alles viel besser gemacht. Auch regelmäßige Übung, also mehrmals der Woche fisten. Jetzt wo es öfters schon geklappt hat, geht es alles einfacher und schneller. Aber ohne Gleitmittel läuft hier nichts. Wenn ich wirklich nass werde, dann squirte ich und diese Flüssigkeit macht alles nur noch schwieriger.

Geduld, Vertrauen und fallen lassen. Dann kann auch etwas mehr Druck gegeben werden ohne sehr Schmerzhaft zu werden. Schmerzen sollten auszuhalten bleiben. So habe ich es erfahren und jetzt bin ich wenn es regelmäßig gemacht wird schnell fistbar. Obwohl es auch hier noch abhängig ist ob ich mich fallen lassen kann. Wenn nicht, kommt der Hand nicht rein.
******rie Frau
11.676 Beiträge
@**********efist

Meiner Meinung nach sollte einfach das ganze Zusammenspiel bestimmter Faktoren passen, um tatsächlich erfolgreich beim ersten Fisten zu sein:

• die Frau sollte wirklich voller LUST dafür bereit sein und es nicht nur aus Neugierde oder um dem Mann zu gefallen tun

• die absolute Hingabe des passiven Parts ist schon sehr entscheidend... das bedingungslose Vertrauen und die absolute Geilheit auf DEN Partner, dem sich die Frau ganz hingibt und sich komplett öffnet... sich öffnen will...

• der Kopf muss dafür frei sein... Frau muss sich völlig fallenlassen, loslassen, zulassen, darauf einlassen können, aber nicht krampfhaft wollen und sich dabei keineswegs unter Druck setzen, denn das wirkt eher kontraproduktiv

• ohne hohe Erwartungshaltung sich einfach für den totalen Genuss ausreichend Zeit nehmen und auch für genügend Gleitmittel sorgen


Für mich ist Fisten eine Passion... Fisten beginnt im Kopf... mit einer wahnsinnigen Lust... Fisten beginnt mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... Fisten beginnt mit Hingabe und Vertrauen... Fisten fängt mit sich öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen... und es ist eben ein großer Irrtum zu glauben, wenn man lange genug übt, dann wird es schon irgendwann mal klappen... leider klappt das bei vielen nie...

Mit Übung hat das meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun... das zeigt ja auch die Tatsache, dass Fisten gerade nicht mit jedem Sexpartner klappt, obwohl z.B. die Dehnung bereits ausreichend wäre und es rein technisch auch klappen würde...

Wenn Gefühl... Kopf... Begierde... und Herz auf genau den Sexpartner harmonieren, dann entsteht auch die notwendige Hingabe

die Genussfrau *blume*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
@ kulinarie

sehr schön und gut geschrieben *top*
*******886 Mann
352 Beiträge
Wie du selbst und einige vor mir bereits geschrieben haben ist Entspannung, die Lust auf das Fisting an sich eine Grundvoraussetzung... und als zweites darfst du dir in keinem Fall den Druck machen, dass es doch jetzt endlich noch weiter gehen muss, dass noch ein Finger mehr nach all der Zeit gehen sollte... lass dir Zeit... ich finde zu dieser Spielart passt der Satz "Der Weg ist das Ziel" so gut wie zu kaum einer anderen...: Genieße die Momente, in denen du nur zwei Finger von ihm spürst, geneße es, wenn es drei werden... aber denke nicht "da muss noch mehr"... das kommt von ganz alleine

Die eine "Übung" gibt es für mich nicht, bindet es immer wieder, ganz so wie ihr Lust habt, in euer Vorspiel ein... wenn es sch gut anfühlt lass auch mal ab, genieße den Sex oder seine Zunge, versteife dich nicht zu sehr darauf... vielleicht schiebst du dich dann im Anschluss fast wie von selbst über seine ganze Hand... *zwinker*

ich wünsche euch ganz viel spaß!
****ana Paar
39 Beiträge
Ich stimme @******rie vollkommen zu, sie hat es toll beschrieben. Man sollte so richtig LUST haben, dann wird das schon. Und Geduld bei jedem neuen Versuch ist es anders :-).
****610 Frau
780 Beiträge
Danke @******rie für Deine tolle Beschreibung

Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung mit Fisting. 4 Finger ja, hatte dann aber immer das Gefühl mehr geht nicht.
Frage an die Runde: Geht rein anatomisch das Fisten immer?
*********n007 Mann
8.374 Beiträge
Zitat von ****610:
Danke @******rie für Deine tolle Beschreibung

Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung mit Fisting. 4 Finger ja, hatte dann aber immer das Gefühl mehr geht nicht.
Frage an die Runde: Geht rein anatomisch das Fisten immer?

Du hast doch Kinder, also sollte es dir klar sein das es geht könnte, wenn du dich bei deinem Partner fallen lassen kannst.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ein Kind zu kriegen ist doch nicht mit Fisten vergleichbar. Auf die Geburt bereitet sich der Körper 9 Monate vor. Hormone verändern in der Zeit den Körper.
Zudem reißen bei vielen Frauen bei der Geburt Damm etc.
*********n007 Mann
8.374 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ein Kind zu kriegen ist doch nicht mit Fisten vergleichbar. Auf die Geburt bereitet sich der Körper 9 Monate vor. Hormone verändern in der Zeit den Körper.
Zudem reißen bei vielen Frauen bei der Geburt Damm etc.

Das stimmt allerdings, aber der weiblich Körper ist dafür ausgelegt.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Aber nicht immer und zu jeder Zeit *g*
*********kend Paar
13.091 Beiträge
Zitat von *********n007:
Das stimmt allerdings, aber der weiblich Körper ist dafür ausgelegt.

Meiner anscheinend nicht denn durch meinen Beckenknochen musste der Kopf meines Sohnes per Zange zusammengequetscht werden. Aber wenn du von dehnbarem Schlauch redest könntest du sogar Recht haben. Ach wie gut das wir Frauen so dehnbare Schlauchträgerinnen sind. Und in der Theorie würde sogar ein Kamel durchs Nadelöhr gehen.

g/w
*********nnen Paar
817 Beiträge
Ich muß dazu sagen es geht nicht bei mir..hatte einen Damschnitt und mein Mann sagt es kommt eine Stelle da gehts nicht weiter..ob Knochen oder Knorbel bei 4 Finger ist Schluß ja mit Gewalt ja rein nur dann müßte ich ins Krankhaus..und das squirten geht auch anders..bin eng gebaut und die Männer mögen das..

lg..
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Ob es immer klappt, weiß ich nicht und ein Vergleich ziehen mit Geburt tu ich auch nicht, da es doch wohl ganz anders ist. Wir haben aber auch lange gedacht, dass es nicht passte, weil mein Herr ständig auf Bein gestoßen ist. Seit wie viel mehr Gleitmittel nutzen ging es auf einmal viel einfacher und seitdem stoßt er auch nicht mehr so schnell drauf. Irgendwie durchs flutschen hat er ein andere Winkel gefunden und ging es doch. Ich habe 2 normale Geburten hinter mich, aber damals war wie schon gesagt würde, vieles erweicht im Beckenbereich und ich hoffe mal das das kein Dauerzustand wird. Frauen mit Kinder wissen schon was ich meine. Da wirst du ziemlich instabil am Ende der Schwangerschaft. Also schon ein Unterschied.
****100 Mann
3.243 Beiträge
Eine TN hat recht.. man braucht nicht viel Training Gleitcreme natürlich am Anfang schon..im Prinzip ist es eine mentale Sache und ob Lust darauf besteht.. hatte mal eine Lady, die war von vornherein schon immer nass/feucht- auch im Arsch ...Sie brauchte nie Gleitcreme. Ich hatte mal eine Femdom und keine Erfahrung im Fisting aber megageil drauf...Sie cremte mich zwar ein schob mir aber problemlos eine lange und dicke Salatgurke in den Arsch...also der Kopf macht, nur ja nicht verkrampft sein!
****eis Frau
1.274 Beiträge
Nein, es geht nicht bei jeder Frau.

Auch wenn ideale Voraussetzungen vorhanden sind, ganz geht die Hand nicht ganz hinein. Aber es ist auch das "fast" spannend und geil. Ein Gefühl von inniger Nähe! Schön!
****100 Mann
3.243 Beiträge
Ps: und so ist es auch beim Gebrauch von Dilatoren ...entspannt und geil sein, dann gehen mit etwas Gleitcreme auch große Teile in die Harnröhre *zwinker*
***13 Mann
8 Beiträge
Fisting
Hallo, ich würde so gerne mal meine Frau fisten kann mir jemand helfen? *g*
***13 Mann
8 Beiträge
Ich würde auch so gerne mal meine Frau fisten *troet*
*********nnen Paar
817 Beiträge
Klar jede Frau will gefistet werden..helfen ja mußt sie suchen hier..
****tsa Frau
151 Beiträge
Mein erstes Fisterlebnis mit einer Frau war interessant, es war ihr Wunsch an mich. Sie hatte Erfahrung und "Übung" durch Ihren Mann.
Ehrlich gesagt hat sie mir es dadurch "leicht" gemacht *rotwerd* und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Zeit gelassen hab ich mir trotzdem und ganz, ganz viel Gleitmittel!!! Im Grunde spürt man wenn die Vagina sich dehnt und mehr und mehr aufnehmen kann. Sie streckte mir förmlich ihr Becken entgegen und ich wußte ich kann weiter. Ein zauberhaftes Zusammenspiel.
*fisting* würde ich wieder machen.
Lisi
*****chi Mann
940 Beiträge
In all der Zeit und all die Frauen die ich bis jetzt Gefisted habe und zum Fisting gebracht habe, zeigt mir meine Erfahrung, das der erste Ringmuskel der Vagina die Hürde ist. Der Rest egal ob sie tief war oder doch nur bis kurz vor dem Handgelenk, könnte meine Hand immer sehr einfach aufnehmen.

Nun es gibt mehrere Varianten zu dehnen.

• Kegelförmige Objekte die bei größerer Tiefe und demnach Druck, den Muskel dehnen bis sie letzten Endes hinein passen. Auch bei Gleitgel sehe ich hier jedoch das es ein druck ist (dehnung) die von aussen hinein gepresst wird.

• Aufblasbare Plugs und Dildos, der Vorteil ist das der Durchmesser millimeter genau gesteigert werden kann und die Dehnung genau im Ringmuskel statt findet, wenn man die richtige Stelle beibehält beim Aufpumpen.

• Blase vorher leeren, und wenn die hand dann zum ersten mal rein flutscht, kann es sein das du das Gefühl hast du musst sfort aufs WC.

Eros hat ein tolles Gleitgel das ein Seidiges Gefühl hinterlässt, silikon basis. (empfehle ich)
Wasser basierte Gleitgele lassen sich mit lauwarmen wasser wieder flutschig machen (tipp)
Klingt vieleicht übertrieben doch kann auch den normalen Sex wirklich verbessern. Sie wird ganzkörper massiert und zwar nicht 3min. rede hier schon von 20-30min minimum. Sie muss komplett darin auf gehen und entspannt sein bevor "du" überhaupt anfängst sexuell zu werden. Normaler sex wirt intensiver weil man sich so weit entspannt hat das fallen lassen ein winziger schritt ist, statt ein kraftakt. Und fürs fisten ist alles so entspannt und die dehnung wohlich "weiches" Spiel und keine arbeit zu einem Ziel.


in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.