Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druckwellenvibrator mit gleichzeitiger Penetration

*********itt77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Druckwellenvibrator mit gleichzeitiger Penetration
Hallo zusammen.

Am Wochenende habe ich mit meiner Frau zusammen versucht zusätzlich zur
Penetration einen Druckwellenvibrator zum Einsatz zu bringen. Das ganze hat auch halbwegs funktioniert wenn ich vor ihr Knie. Hat hier auch schon jemand das gleich ausprobiert und kann eventuell Tipps geben wie das ganze entspannter funktioniert.

Gruss durchschnitt77
und den vibrator auf die Klitoris gelegt , oder wie meinst du das ?
*******nky Paar
150 Beiträge
Also - wir nutzen den praktisch immer ...
und bei uns klappt das total entspannt in jeder Lage.
Wir fragen uns gerade an was das bei Dir liegen könnte ...
Uns fällt nur eines ein ... nicht komplett mit dem ganzen Körper auf der Partnerin liegen.
Doggy klappt auch prima, weil die Frau unter sich durchgreifen und recht entspannt anlegen kann.

Al
*********itt77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
und den vibrator auf die Klitoris gelegt , oder wie meinst du das ?

Genau. Stimulation der Klitoris durch den Druckwellenvibrator und gleichzeitiges Vögeln.

Zitat von *******nky:
Doggy klappt auch prima, weil die Frau unter sich durchgreifen und recht entspannt anlegen kann.

Im Doggy haben wir es noch nicht ausprobiert. Klingt aber gut.
Das stelle ich mir anstrengend vor weil der Vibrator ja genau platziert werden muss um die Wirkung zu haben.
Dann würde es Sinn machen wenn de Penis in der Vagina ist und still hält oder nur ganz langsam bewegt wird.

Und das kann ich mir in einem Dreier mmf vorstellen das einer die Frau fickt und der andere bedient den Vibrator und dadurch hat sie die volle konzentration auf ihren Orgasmus.
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Am Besten klappt es bei uns in der Doggi-Stellung - da verrutscht der Druckwellen-Vibrator am wenigsten bzw. kann besser an der richtigen Position gehalten werden.

Missionar funktioniert bei uns so halbwegs. Je nach dem wie tief er eindringt bzw. wie er sich bewegt, verrutscht der Druckwellenvibrator relativ schnell.

Und wichtig sind langsame bzw. keine allzu kräftigen Bewegungen von ihm!
*********h666 Frau
7 Beiträge
Am Besten funktioniert das wenn Sie den Vibrator bedient, ist sowieso meistens besser 😅.
Funktioniert eigentlich in jeder Stellung, in der man nicht aufeinander liegt also Missionar fällt raus.
Am Besten Doggy oder im Stehen.
Ist vorallem gut bei Analer Penetration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.