Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1511 Mitglieder
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?

******eek Frau
5.184 Beiträge
Zitat von ****sso:
In der heutigen Umgangssprache, wie auch in der Jugendsprache, wird es für eine Frau bzw. ein Mädchen mit einem realen oder angenommenen promiskuitiven Lebenswandel genutzt und ersetzt damit das im Deutschen inzwischen veraltete Wort Flittchen. Es hat sich eingebürgert als Übersetzung für das englische „bitch“ oder „slut“. Während die Wörter Schlampe und Flittchen einen eher lustorientierten Lebenswandel mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern beschreiben, unterstellen die Wörter Nutte und Hure demgegenüber gewerbsmäßige Prostitution, wobei die Grenze je nach moralischem Werteverständnis fließend ist. Insbesondere unter gleichaltrigen Mädchen wird das Wort Schlampe zur Rufschädigung als starkes Schimpfwort für Mädchen oder Frauen, die nicht den sexuellen Normvorstellungen entsprechen, verwendet. Im feministischen Diskurs wird kritisiert, dass es dazu kein männliches Pendant gibt. Nach Haeberle werden auch heute noch häufig wechselnde Sexualpartner bei Frauen und Männern unterschiedlich beurteilt, was als Anzeichen eines patriarchalischen Gesellschaftssystems gilt

Mich wundert es nur, das ,, einige"Frauen die sich sexuell emanzipieren, sprich sich das gleiche Recht zugestehen, wechselnde Sexuallparner zu haben, wie Männer, sich abfällig über, die Männer äußern, die genau das gleiche machen.

Als Schlampe, Flitchen, leichtes Mädchen will keiner von den Damen gesehen werden, aber der,, Fuckboy," der nur zum ficken gut ist ist dann okay.

Der selbe Typ Mann und Frau sitzen doch im gleichen Boot.

Das dies gesellschaftlich unterschiedlich bewertet wird ist noch einmal eine ganz anderes Sache.
Erstmal solltest du bitte auch angeben, wen oder was du hier zitierst.
Dann frage ich mich, wen du mit ""einige" emanzipierte Frauen" meinst. Ich habe zum Beispiel noch keine Frau als Flittchen oder Schlampe beschimpft und noch keinen Mann als Fuckboy, aber davon mal abgesehen kann man, wie du es ja so gern tun möchtest, den gesellschaftlichen Aspekt nicht raus rechnen. Denn genau der macht eben den Unterschied.
Ob ich nun Fuckboy, Gigolo, Casanova oder sonstiges sage, bedeutet ja alles, dass er nicht gerade sesshaft ist. Aber während meine persönliche Einstellung zu einer solchen Person negativ sein kann, weil ich von dieser Persönlichkeit nicht viel halte, hat es eben keine gesellschaftlichen Auswirkungen. Für manche ist das eher noch ein Kompliment. Es wird für sie keine weiteren Konsequenzen haben.

Eine Frau oder weiblich gelesene Person, die als "leicht zu haben" abgestempelt wird, kann dadurch deutlich spürbare gesellschaftliche Konsequenzen haben.

Zitat von ****sso:
Den Männern noch zu unterstellen, die über eine Frau denken, sie ist eine Schlampe und damit Freiwild und kann mit Gewalt genommen werden, wie es @******eek sieht, ist eine bösartige Unterstellung.
Ich unterstelle es nicht DEN Männern, ich sage, es ist eine reale Bedrohung für Frauen und weiblich gelesene Bedrohung. Ich glaube, dafür kann man so ziemlich jede Statistik zum Thema sexuelle Übergriffe zurate ziehen, die es gibt. Slutshaming und Victim Blaming sind leider immer noch hoch im Trend. Und nur, weil es, wie du es dir offenbar wünschst, nicht mehr benannt wird, heißt das leider noch lange nicht, dass es das nicht mehr gibt.

Zitat von ****sso:
Der Kontext spielt selbstverständlich eine Rolle und im Alltag empfinde ich "Schlampe" auch als Schimpfwort.
Allerdings nicht für Frauen, die ihre Sexualität frei leben und viele Männer haben.
Ganz allgemein muss ich für mich
Der Kontext spielt selbstverständlich eine Rolle und im Alltag empfinde ich "Schlampe" auch als Schimpfwort.
Allerdings nicht für Frauen, die ihre Sexualität frei leben und viele Männer haben.

Dafür werden dir einige lünschen, meist die, die so über Männer denken, das sie Fuckboys sind *zwinker*
Du sagst noch, es ist ein Schimpfwort, aber die deiner Meinung nach "viele Männer" haben, haben es verdient, von dir beschimpft zu werden?
Das sagt über dich mehr aus als über irgendeine der Frauen, die du abwertest...
********e954 Mann
73 Beiträge
Wenn Fuckboy, dann doch einfach auch Fuckgirl oder?
******eek Frau
5.184 Beiträge
Zitat von ********e954:
Wenn Fuckboy, dann doch einfach auch Fuckgirl oder?
Mit "girl" klingt das irgendwie pedo...
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von ********e954:
Wenn Fuckboy, dann doch einfach auch Fuckgirl oder?

Oder schlicht und einfach ficken und fertig. Ohne irgendwelche überflüssigen Modebegriffe.
**C Mann
12.188 Beiträge
..."Fuckgirl" ist so ähnlich wie "Handy", das kenn auch keiner im englischsprachigen Raum...
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
@****sso

...ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, was Du mit Deinen beiden Threads
eigentlich bezwecken möchtest. Was kümmert es Dich, wenn Frauen sich darüber unterhalten, dass eine sich wieder mal einen dieser "Fuckboys" gegönnt hat oder ich meiner Partnerin ins Ohr flüstere, dass sie meine kleine geile Schlampe ist? Möchtest Du die Ächtung der Bezeichnungen wie Negerkuss oder Zigeunerschnitzel? Schon mal daran gedacht, dass diejenigen, die Du vor vermeintlicher Diskriminierung beschützen möchtest, sich gar nicht beschützen lassen wollen, weil sie es vom Kontext her geil finden, so genannt zu werden? Wer diese Worte nicht mag, muss sie ja nicht benutzen. Wir leben noch in einer freien Gesellschaft und brauchen keine Sprach- oder Gedankenpolizisten...
Wieso 2 Tread? Ich habe diesen aufgemacht um den anderen nicht zu schreddern.
Das sehen eben nicht alle so. Wie du hier lesen konntest. Es ist selbstverständlich dir pers. überlassen
wenn du als Fickstück, Hurenbock, Fuckboy
oder des Gleichen von den Frauen so wahrgenommen werden möchtest, das bedarf keine Gedankenpolizei. Das kannst du für dich entscheiden. Ich gehe davon aus das die meisten Menschen auf Augenhöhe betrachtet werden möchten, selbst wenn sie intim werden.
Die meisten Frauen wollen auch nicht als Schlampe gesehen werden.
Also hast du den Selbsttest noch nicht gewagt um herauszufinden ob beide Begriffe eine Beleidigung darstellen.

Es geht nicht darum wie sich selbst die Leute sehen. @*****eal hat sich auch selber als Fuckboy gesehen.
Es geht darum wie mit den anderen Geschlecht umgegangen wird. Bei beiden fehlt es an nötigen Respekt. Ich habe in keiner Frauen die Schlampe noch in einen Mann den Fuckboy gesehen.
Die einen wollen nur Sex mit verschiedenen, oder vielen Partnern, die anderen sind eher monogam.
Letztens outen sich jeder selbst, der so abfällig über das andere Geschlecht denkt. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.

Befremdlich finde ich nur, die diese Begriffe als das normalste der Welt sehen, selber nicht in diese Schublade gesteckt werden wollen.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
..."Fuckgirl" ist so ähnlich wie "Handy", das kenn auch keiner im englischsprachigen Raum...
Du kannst doch lesen, die Begriffe wurden doch beschrieben.
Wäre Hurenbock, statt Fuckboy für dich angenehmer? Möchtest du, das Frauen dich so sehen, oder dich so wahrnehmen? *nixweiss*
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lus:
Zitat von ********e954:
Wenn Fuckboy, dann doch einfach auch Fuckgirl oder?

Oder schlicht und einfach ficken und fertig. Ohne irgendwelche überflüssigen Modebegriffe.

*genau* Ist zwar nicht mein Ding, aber das macht Toleranz aus, anstatt feministischer späte Rache, das messen mit zweierlei Mass.
**C Mann
12.188 Beiträge
Zitat von ****sso:
Befremdlich finde ich nur, die diese Begriffe als das normalste der Welt sehen, selber nicht in diese Schublade gesteckt werden wollen.

...was weißt Du, in welchen Schubladen Du schon steckst, in welche Du nicht gesteckt werden möchtest...?
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von ****sso:
Befremdlich finde ich nur, die diese Begriffe als das normalste der Welt sehen, selber nicht in diese Schublade gesteckt werden wollen.

...was weißt Du, in welchen Schubladen Du schon steckst, in welche Du nicht gesteckt werden möchtest...?


Na nur bei denen die in Schubladen denken

*witz*
Die Gedanken sind frei, erst wenn diese ausgesprochen werden, ändert sich das.
Möchtest du hierzu auch noch mal ein Selbstversuch starten und jeden das an den Kopf knallen, was du über jemanden ,,wirklich"denkst? Bitteschön, tue dir das ruhig selbst an, und Berichte mir diesbezüglich wenn der Test mit 100 Personen beendet ist. *smile*
********e954 Mann
73 Beiträge
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken dazu gemacht, wie ich eine reine Sexpartnerin nennen soll. Beide wissen, um was es geht, wenn ein Kosename entsteht dann ist das doch in Ordnung und man fässt es ja in dem Moment nicht negativ auf 🤔
**C Mann
12.188 Beiträge
@****sso

..was willst Du eigentlich andauernd mit Deinen Selbstversuchen? Diese Begriffe knallt doch niemand jemand direkt an den Kopf, es sei denn, er hat mächtigen Zoff mit demjenigen, dann fallen wahrscheinlich noch ganz andere Ausdrücke...
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e954:
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken dazu gemacht, wie ich eine reine Sexpartnerin nennen soll. Beide wissen, um was es geht, wenn ein Kosename entsteht dann ist das doch in Ordnung und man fässt es ja in dem Moment nicht negativ auf 🤔

Ja, als Kosename wären beide Begriffe in Ordnung, der Fuckboy und die Schlampe, wenn es einvernämlich ist.
Die wenigsten Menschen, wollen aber darauf reduziert werden, ala der die taugt nur zum ficken, zu mehr aber nicht...oder...der die sucht nur den Vorteil lügt betrügt tut alles um zu einen schnellen Fick zu kommen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Schaue mal in den Tread ,,was macht für euch ein Fuckboy aus?" Einige der Damen finden es amüsant, nur nicht wenn sie diesbezüglich selbst auf Flitchen, Schlampe, leichtes Mädchen reduziert werden, weil Sie mit verschiedenen Männern rummachen. *floet*
********e954 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von ********e954:
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken dazu gemacht, wie ich eine reine Sexpartnerin nennen soll. Beide wissen, um was es geht, wenn ein Kosename entsteht dann ist das doch in Ordnung und man fässt es ja in dem Moment nicht negativ auf 🤔

Ja, als Kosename wären beide Begriffe in Ordnung, der Fuckboy und die Schlampe, wenn es einvernämlich ist.
Die wenigsten Menschen, wollen aber darauf reduziert werden, ala der die taugt nur zum ficken, zu mehr aber nicht...oder...der die sucht nur den Vorteil lügt betrügt tut alles um zu einen schnellen Fick zu kommen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Schaue mal in den Tread ,,was macht für euch ein Fuckboy aus?" Einige der Damen finden es amüsant, nur nicht wenn sie diesbezüglich selbst auf Flitchen, Schlampe, leichtes Mädchen reduziert werden, weil Sie mit verschiedenen Männern rummachen. *floet*

Das ist doch meistens so, dass es genau so lange lustig und toll ist, bis man selbst abgestempelt wird 😄
Das sind dann halt die Heuchler, gehören einfach dazu.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
@****sso

..was willst Du eigentlich andauernd mit Deinen Selbstversuchen? Diese Begriffe knallt doch niemand jemand direkt an den Kopf, es sei denn, er hat mächtigen Zoff mit demjenigen, dann fallen wahrscheinlich noch ganz andere Ausdrücke...

Das soll heißen, denken kann jeder was er möchte, aber wenn die Gedanken ausgesprochen werden, oder auch hier geschrieben, ist das nicht das selbe! Das ruft selbstverständlich Reaktionen hervor.

Da reicht dann die Sichtweise! Hier hat die Sichtweise relativ wenig Konsequenzen, wenn du diese aber real, direkt Personenbezogen mitteilst schon.
Das meine ich mit Selbstversuch.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e954:
Zitat von ****sso:
Zitat von ********e954:
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken dazu gemacht, wie ich eine reine Sexpartnerin nennen soll. Beide wissen, um was es geht, wenn ein Kosename entsteht dann ist das doch in Ordnung und man fässt es ja in dem Moment nicht negativ auf 🤔

Ja, als Kosename wären beide Begriffe in Ordnung, der Fuckboy und die Schlampe, wenn es einvernämlich ist.
Die wenigsten Menschen, wollen aber darauf reduziert werden, ala der die taugt nur zum ficken, zu mehr aber nicht...oder...der die sucht nur den Vorteil lügt betrügt tut alles um zu einen schnellen Fick zu kommen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Schaue mal in den Tread ,,was macht für euch ein Fuckboy aus?" Einige der Damen finden es amüsant, nur nicht wenn sie diesbezüglich selbst auf Flitchen, Schlampe, leichtes Mädchen reduziert werden, weil Sie mit verschiedenen Männern rummachen. *floet*

Das ist doch meistens so, dass es genau so lange lustig und toll ist, bis man selbst abgestempelt wird 😄
Das sind dann halt die Heuchler, gehören einfach dazu.
Oder selbsternannte Feministinnen? *liebguck* *smile*

Sehe ich ja genauso, stellt ja auch nur eine laute Minderheit da die man nicht für voll nehmen kann.
Gut, gibt noch ein paar Männer die meinen, die müssten sich denen noch anpassen, aus welchen Beweggründe such immer, aber das passt schon, gleich und gleich gesellt sich gern.
******985 Mann
52 Beiträge
Ich finde es immer wieder interessant, wie Menschen abgewertet werden, nur weil sie ihrer Sexualität nachgehen, ausserhalb einer klassischen Paarbeziehung.

Ausdrücke wie Schlampe oder Hure sind einzig und alleine negativ behaftet, wenn sie von Menschen kommen, die andere Menschen wegen ihres Lebenswandels verurteilen. Liest man tatsächlich ziemlich oft, aber da ist unsere Gesellschaft was Offenheit und Toleranz angeht einfach zurück. Wir leben hier irgendwie in einer Doppelmoral, was tatsächlich ziemlich eindeutig auf Plattformen wie Joy sichtbar wird. Toleranz ist wohl nicht unbedingt eine Eigenschaft, auf die viele Menschen Wert legen.

Fuckboy habe ich tatsächlich noch nie in einem positiven Kontext gelesen oder gehört und wird meistens von Frauen benutzt, während Schlampe und Nutte ja auch überwiegend in einem ''positiven'' Zusammenhang gebrauch finden kann *g*
******eek Frau
5.184 Beiträge
Zitat von ****sso:
Oder selbsternannte Feministinnen? *liebguck* *smile*

Sehe ich ja genauso, stellt ja auch nur eine laute Minderheit da die man nicht für voll nehmen kann.
Gut, gibt noch ein paar Männer die meinen, die müssten sich denen noch anpassen, aus welchen Beweggründe such immer, aber das passt schon, gleich und gleich gesellt sich gern.
Wo nimmst du denn deine seltsamen Annahmen her? Warum sollten Feminist*innen Männer Fuckboys nennen?
Setz dich vielleicht mal mit dem Begriff auseinander, bevor du so nen verallgemeinernden Schmarrn schreibst.
Moderner Feminismus setzt sich für eine Gleichberechtigung aller Geschlechter und Gender ein, denn es gibt auch Männer und diverse, die unter den Strukturen einer patriarchalen, misogynen Gesellschaftsstruktur leiden.
Feminismus heißt nicht "Anti-Männer"...
********e954 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von ********e954:
Zitat von ****sso:
Zitat von ********e954:
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken dazu gemacht, wie ich eine reine Sexpartnerin nennen soll. Beide wissen, um was es geht, wenn ein Kosename entsteht dann ist das doch in Ordnung und man fässt es ja in dem Moment nicht negativ auf 🤔

Ja, als Kosename wären beide Begriffe in Ordnung, der Fuckboy und die Schlampe, wenn es einvernämlich ist.
Die wenigsten Menschen, wollen aber darauf reduziert werden, ala der die taugt nur zum ficken, zu mehr aber nicht...oder...der die sucht nur den Vorteil lügt betrügt tut alles um zu einen schnellen Fick zu kommen.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Schaue mal in den Tread ,,was macht für euch ein Fuckboy aus?" Einige der Damen finden es amüsant, nur nicht wenn sie diesbezüglich selbst auf Flitchen, Schlampe, leichtes Mädchen reduziert werden, weil Sie mit verschiedenen Männern rummachen. *floet*

Das ist doch meistens so, dass es genau so lange lustig und toll ist, bis man selbst abgestempelt wird 😄
Das sind dann halt die Heuchler, gehören einfach dazu.
Oder selbsternannte Feministinnen? *liebguck* *smile*

Sehe ich ja genauso, stellt ja auch nur eine laute Minderheit da die man nicht für voll nehmen kann.
Gut, gibt noch ein paar Männer die meinen, die müssten sich denen noch anpassen, aus welchen Beweggründe such immer, aber das passt schon, gleich und gleich gesellt sich gern.

Die sollen ruhig unter sich bleiben!
Kosenamen o.ä. die sich zwei Menschen oder sei es eine Gruppe geben sind deren Sache *g*
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7065:
Zitat von ******der:
Eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, nur weil sie ihre Lust auslebt, ist für mich unter der Gürtellinie. Schlampe ist im Allgemeinen ein beleidigenes Schimpfwort


Falsch, sowas von falsch.

Frauen, die man nicht mag, einem unsympathisch sind, sind dann Schlampen.

Frauen, die man mag, einem sympathisch sind, offen und lustvoll.

Genau das sollte ja nicht die Denke sein.
Weder der Mann als Fuckboy, noch die Frau als Schlampe gesehen werden. Ich selber bin monogam, stehe aber beiden Geschlechtern auch ein anderes Sexuallleben zu, ohne ein Geschlecht durch Begriffe wie Fuckboy oder Schlampe herabzusetzen und sich selber, das eigene Geschlecht emporzuheben.

Das finde ich widerlich.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Die sollen ruhig unter sich bleiben!
Kosenamen o.ä. die sich zwei Menschen oder sei es eine Gruppe geben sind deren Sache

Sicherlich, ....ein Geschlecht verächtlich machen, ist aber kein Kosewort.

Wenn geschrieben wurde:,,der Fuckboy, die Schlampe taugt nur zum ficken, zu mehr ist er/ sie nicht zu gebrauchen."
Zitat von ******eek:

Wo nimmst du denn deine seltsamen Annahmen her? Warum sollten Feminist*innen Männer Fuckboys nennen?
Setz dich vielleicht mal mit dem Begriff auseinander, bevor du so nen verallgemeinernden Schmarrn schreibst.
Moderner Feminismus setzt sich für eine Gleichberechtigung aller Geschlechter und Gender ein, denn es gibt auch Männer und diverse, die unter den Strukturen einer patriarchalen, misogynen Gesellschaftsstruktur leiden.
Feminismus heißt nicht "Anti-Männer"...

*nachdenk*

in meinem umfeld gibt es sehr viele männer und "frauen", die die annahme von @****sso teilen.
interessanterweise haben diese personen eine sehr große abneigung gegen den "neofeminismus" und...

... stammen nicht aus einer patriarachalen, misogynen gesellschaftsstruktur.


diese seite der gesellschaft gibt es auch! *ja*

für diese personengruppe, hauptsächlich frauen, ist der heutige feminismus eine fremdbestimmung von aussen, der sich viele frauen entziehen. d.h. nicht, das diese frauen der gleichberechtigung entsagen, nein, sie leben sie einfach und diskutieren nicht großartig darüber, ausser mit den personen die es direkt betrifft.



und dort, wird der begriff "fotzenknecht" gerne für männer verwendet, die schwanzwedelnd diesem neofeminismus hinterherdackeln.

um beim thema zu bleiben und abwertende begriffe ins spiel zu bringen... *smile*


(kalif chasid)
******eek Frau
5.184 Beiträge
17:47
Zitat von ****sso:
Der Kontext spielt selbstverständlich eine Rolle und im Alltag empfinde ich "Schlampe" auch als Schimpfwort.
Allerdings nicht für Frauen, die ihre Sexualität frei leben und viele Männer haben.


20:52
Zitat von ****sso:
Genau das sollte ja nicht die Denke sein.
Weder der Mann als Fuckboy, noch die Frau als Schlampe gesehen werden. Ich selber bin monogam, stehe aber beiden Geschlechtern auch ein anderes Sexuallleben zu, ohne ein Geschlecht durch Begriffe wie Fuckboy oder Schlampe herabzusetzen und sich selber, das eigene Geschlecht emporzuheben.

Das finde ich widerlich.
Irgendwie passen deine Aussagen nicht so wirklich zusammen.
Zitat von ****sso:


Das finde ich widerlich.


*nixweiss*

...aber menschlich *lolli*
****sso Mann
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Zitat von ****sso:
Oder selbsternannte Feministinnen? *liebguck* *smile*

Sehe ich ja genauso, stellt ja auch nur eine laute Minderheit da die man nicht für voll nehmen kann.
Gut, gibt noch ein paar Männer die meinen, die müssten sich denen noch anpassen, aus welchen Beweggründe such immer, aber das passt schon, gleich und gleich gesellt sich gern.
Wo nimmst du denn deine seltsamen Annahmen her? Warum sollten Feminist*innen Männer Fuckboys nennen?
Setz dich vielleicht mal mit dem Begriff auseinander, bevor du so nen verallgemeinernden Schmarrn schreibst.
Moderner Feminismus setzt sich für eine Gleichberechtigung aller Geschlechter und Gender ein, denn es gibt auch Männer und diverse, die unter den Strukturen einer patriarchalen, misogynen Gesellschaftsstruktur leiden.
Feminismus heißt nicht "Anti-Männer"...

Habe ich so nicht geschrieben! *nein*

Mein Tenor geht dahin, dass es Frauen gibt die sich für ganz tolle Feministinnen halten und sich im gleichen Atemzug abfällig über Männer äußern, männerfeindlich sind!

Da kannst du mir erzählen was du willst, das beweisen hier immer wieder die gleichen Frauen aufs Neue!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.