Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für neue Haarfarbe gesucht

@*******schi auch braune Haare bekommt man richtig toll rot, allerdings ohne komplett bleichen und zerstören natürlich dunkleres rot, kein Kupfer. Hält aber nicht sehr lange.
Weiße Haare und färben klappt nicht immer gut, bei mir zb gar nicht, weiter oben schrieb glaub ich auch eine Frisörin, daß es schwierig ist.
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Und falls das gelingt, kommt schnell der graue Ansatz durch.
Das hatte ich jahrelang.

Hätte alle 14 Tage nachfärben müssen.
Nervig, anstrengend, aufwändig, lästig, ungesund fürs Haar, und beim Friseur zu teuer.
******eet Mann
745 Beiträge
meine ganz persönliche Meinung. Wenn grau, dann am besten kurz. Denn lang und grau sieht irgendwie nach der aus, die in Filmen im dunklen Schloss wohnt... *zwinker*
******114 Paar
19.526 Beiträge
Ich bin von Natur aus dunkle braun, habe sehr sehr lange platin blond gefärbt eben wegen der zunehmenden grauen Haare. Vor 2 Jahren bekam ich eine Kontaktallergie und dadurch kam es zum Haarbruch. Mein Friseur sagte auf keinen Fall mehr färben und wegen dem Haarbruch ganz kurz. Mit ganz viel Bammel vor dem was mich erwartet sind wir an die Haare und siehe da darunter ist ein in meinen Augen sehr geiles grau für das ist immer wieder Komplimente bekomme.
Was ich sagen will.... Manchmal muss man mutig sein, um positiv überrascht zu werden.
LG Frau Reisa
Ich töne (und schneide!) meine Haare seit 30 Jahren selbst, nachdem Friseure bei mir immer wieder einen ungewünschten Kahlschlag auf dem Kopf verursacht haben...
Dabei töne ich alle 2 Wochen NUR DEN HAARANSATZ, indem ich das Haar etwa alle 2 cm scheitele, geht ganz einfach! Die Tönung kostet im Großgebinde etwa 3,50 €. Alles, was frau braucht, sind ein Spiegel, der einen auch seitlich zeigt, ein Kamm und Einmalhandschuhe! Würde ich das ganze Haar dauernd tönen, wäre es unten fast schwarz. Trage etwa kinnlange Haare.
Wieso willst sie ändern , mich hättest schon mit deinen lächeln gefangen...😘😗
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Ich suche Inspiration... Helft mir

An sich gibt es keinem Grund zum färben, denn das helle grau steht Dir. Vielleicht ein paar Strähnen, damit Leben auf dem Kopf ist.

Was ich allerdings auch machen würde, wäre mir einen richtig tollen Haarschnitt verpassen zu lassen. Mal zwei Beispiele unten.

Dazu Pflegeprodukte, Shampoo was die Haare zum glänzen bringt und gesünder aussehen lassen.

Wenn Du es für Dich so gar nicht aushalten kannst, dann würde ich mit unterschiedlichem blond, rot Tönen arbeiten. Also mit Strähnen, so dass Highlights entstehen.
Stimme der Idee mit einer einer neuen Frisur zu. Gerade die Erste kann ich mir bei dir sehr schön vorstellen. *g*
Farbe würde ich keine wählen .
LG
Frauen lieben halt immer anders schön zu sein....lassen wir ihnen den Ehrgeiz ...
Das Ergebnis gibt ihnen meistens Recht ...
Leute, wir sind auf Seite 30 und wollen alle noch das Ergebnis sehen *freu* , wer macht ein Folgethema auf?
********_bln Frau
11.470 Beiträge
Immer der, der fragt *smile*
*ggg* Vorher nacher mit Frisuren? Könnt ich versuchen
********_bln Frau
11.470 Beiträge
Oder @**********am_74 darf Teil 2 eröffnen, damit wir Ihr Ergebnis bejubeln können 😉
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Der König spricht 😃

Contenance *zig* Frauen ausser Rand u Band 😂 @**********am_74 wird das in die Hand nehmen ,wenn Sie selbst zufrieden ist mit dem Ergebniss.

Dieser Thread ist und bleibt Zauberhaft fantasievoll zu gleich,der zweite Teil warten wir entspannt.

Wünsche eine fantastische Beratung u Erfolg dann auf zur Krönung.
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Ihr müsst mir nur sagen wie das geht !
Am 4. hab ich den Termin und ich überlege eine radikale Veränderung .
Mal schauen wie mutig ich bin .

Ich finde die Idee eine Gruppe der "Grauen Füchse" egal ob gefärbt oder natur sehr gut . Das scheint ja doch einige Leute zu beschäftigen.
****o9 Mann
4.505 Beiträge
nenne das Thema die" Vollendung meiner neuen Haare " nicht zu verwechseln mit die Verblendung das ist eine andere Geschichte.
******aus Mann
5.735 Beiträge
*augenzu*
*******en_X Frau
4.174 Beiträge
Vielleicht
Folgethema: Typveränderung durch neue Haarfarbe
****o9 Mann
4.505 Beiträge
*zig* Joo..schöner @*******en_X
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ey, ich habe nur eine handvoll borstiger weißer Haare auf dem Scheitel.

In der Gruppe Grauer wasauchimmer wäre ich also fehl am Platz.

Eure Majestät scheint - auf den ersten Blick - auch keinen Zutritt zu bekommen *fiesgrins*
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Oder einen Thread rund um Haarpflege und Typveränderung aber für alle und für ganz lockerem Austausch.

g/w
****o9 Mann
4.505 Beiträge
*kaffee*

Bin noch dunkelhaarig 😂nur bissel grau an den Schläffen😃
*******en_X Frau
4.174 Beiträge
Naja, ich bin weiß. Aber hab eine Transparentfarbe drauf. Im Moment bin ich Flamingo *smile*

Von grau alleine redet ja auch keiner @*******enne
Wir sollten uns nur beeilen und das fix entscheiden, sonst ist der Thread voll und wir machen gleich 3 neue auf…
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Naja, ich bin weiß. Aber hab eine Transparentfarbe drauf. Im Moment bin ich Flamingo *smile*

Von grau alleine redet ja auch keiner @*******enne
Wir sollten uns nur beeilen und das fix entscheiden, sonst ist der Thread voll und wir machen gleich 3 neue auf…

Machst du? *liebguck* und stellst den Link ein?
******aus Mann
5.735 Beiträge
Ich bin auch weiss @*******en_X...aber im Moment eher brau ... wegen den ganzen Schokoladenkeksen von heute Abend *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.